thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pyro
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2008 12:32  Titel:  Hi aus Karlsruhe BaWü Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi zusammen,

ich stelle mich kurz vor:

Mensch:
Name: Sascha
Baujahr: 1983
Beruf: Fachinformatiker
Fahrweise: thundercat muss bluten Twisted Evil

Maschine:
Cat: rot/weiß/schwarz
Baujahr: 1998 ( 4TV6 )
KM: 34tkm

Kleidung: ( alles neu, wenn einer Eindrücke braucht, sagt bescheid )
Hose: Probiker Daytona3 gr.50 ( Textil )
Jacke: Probiker Daytona3 gr.50 ( Textil )
Helm: Caberg V2R Zonda

Bin seit ca. 4 Wochen Besitzer der Cat und ich muss sagen, ich bereue keine Minute Smile. Ich werde Bilder in mein Profil laden, da ich ja auch gerne sehe mit wem ich es zu tun habe Smile. Ich freue mich schon auf das nächste Cat - Treffen Wink. Das solls erstmal gewesen sein.... ride on..

Zuletzt bearbeitet von pyro am Do 17 Jul, 2008 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von pyroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2008 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen namensfetter Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2008 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlichst willkommen hier. Man sieht sich.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2008 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh gott! n fachinformatiker! .. so mit pizza und tasterturabdruck auf der wange? Laughing
Wink

herzlitsch willkommen und viel spaß mit der catze Smile

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2008 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum, vielleicht sieht man sich mal. Cool

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
pyro
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2008 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@STI Smile benutzt du noch ne tastatur ? oldschool Razz

OfflinePersönliche Galerie von pyroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de