thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wegi
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2018 10:04  Titel:  TC-Treffen 2018 - Thueringer Wald Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soooo liebe Motorradfreunde, heute gibt es nach Abstimmung mit Uli die heißersehnten Infos zur Bleibe für das kommende Himmelsfahrts Wochenende vom 10.05.18 - 13.05.18.

Prinzipiell wurde der „alte Campingplatz“ in Großbreitenbach beim letzten Treffen ins Visier gefasst. Zwischen den Jahren habe ich mir diesen - nach vielen Jahren Abstinenz - mal angeschaut. Glaubt mir, da wollt ihr nicht wieder hin. Die rührige Dame die damals die Verwaltung inne hatte wurde gegen jemanden ersetzt, der es mit der Instandhaltung nicht so genau nimmt. Ergo, auf zu neuen Ufern. Ihr glaubt nicht wie viele Leute zum Campen fahren. Ein Ding der Unmöglichkeit, mal schnell irgendwo für mehr als 20 Personen etwas zu bekommen. Egal.

Nach langem Suchen bin ich auf den Waldcampingplatz "Meyersgrund" gestoßen. Dieser liegt ganz gut am Fuße des Thüringer Waldes. Perfekt um einen Tag westlich davon eine Runde zu drehen und am zweiten Tag den Osten (im Osten) zu beackern.

Zur Sache. Nach einem netten Gespräch mit dem Eigentümer, konnte ich diesen 3 Häuser und 4 Bongalows aus den Rippen leiern. Allesamt mit mindestens 4 Personen belegbar (7 x 4 = min. 28 Personen). Die Option der Aufbettung ist gegeben, sodass wir alle "unters Dach" bekommen sollten.

Die Kosten belaufen sich je nach Ausstattung der Unterkunft zwischen 25 bis 32 EUR pro Person pro Tag. Frühstück schlägt noch einmal pro Tag mit 7,95 EUR zu Buche und wird als Buffet angeboten. Da die festen Wohnungen über Männertag eigentlich nur für 4 Übernachtungen gebucht / reserviert werden können, habe ich in Ausblick gestellt, dass wir alle Frühstück mit beziehen. Im Ernst, viele Möglichkeiten gibt es sonst nicht. Ein Kaffee und was zum Beißen braucht jede/r von uns bevor es auf den Bock geht.

Des Weiteren habe ich für Freitag und Samstag den "Clubraum" des Platzes reserviert. Da keiner weiß wie das Wetter wird (ja... ich weiß, 25 Grad und kein Regen), halte ich den Obolus von 4 EUR pro Tag und Nase (bezogen auf 25 Personen) als gerechtfertigt.

Abends können wir vor Ort (Grillhütte) auf dem Platz bzw. im benachbarten Dorf etwas essen. Ein Lieferdienst aus Ilmenau (10 min. entfernt) sollte auch machbar sein. Einen Grillplatz ist auch vorhanden könnte bei Bedarf in Anspruch genommen werden. Apropos, für die Romantiker unter euch, eine Feuerstelle gibt es auch. Wink

Wie letztes Jahr drängt auch dieses Jahr die Zeit, wodurch ich in den kommenden 2 Wochen feste Zu- bzw. Absagen von euch bräuchte. Warum fest? Dieses Jahr werden wir eine 50%ige Anzahlung leisten müssen, die zeitnah angewiesen werden muss. Alle die eine Zusage schicken - bitte via private Nachricht an mich - sollten daher auch umgehend die Zahlung auf das Club-Konto leisten (günstigste Bungalow (230 / 251) = 106 EUR; mittlere Bungalow (277 / 278) = 111 EUR; Ferienhaus (4 / 5 / 6) = 126 EUR). Uli und ich würde uns darum kümmern, dass die Anzahlung von 50% schnellstmöglich angewiesen wird. Den Rest bezahlen wir dann vor Ort. Wir denken das macht am meisten Sinn.

Edited by Uli Smile:
Mit der Bezahlung machen wir es wie immer in der La Familia. Im Mittel sind es 120 Euro für jede Person, unabhängig ob Bungalow oder Ferienhaus.
Diesen Betrag von 120 Euro bezahlt bitte jeder der mitfahren möchte auf unser Konto ein:

Bank: DKB Bank
Kontoinhaber: Ulrich Finkler
BIC: BYLADEM1001
Kontonummer: 17451766
IBAN: DE93 1203 0000 0017 4517 66
Betrag: 120 Euro
Name/Nickname als Verwendungszweck

Wie überall gilt auch hier, wer zuerst kommst malt zuerst.

Zusammenfassung: (... für die BILD-Leser unter uns Cool)

Zeitraum: 10.05.18 – 13.05.18
Ort: Schmücker Str. 91, 98693 Manebach – Waldcampingplatz Meyersgrund
Kosten: siehe oben

Fragen? Schreibt mir einfach!

Grüße vom Untermain
André

------------------------------------------------------------------------------------

Service just for John:

------------------------------------------------------------------------------------

Dear John,

this year we going to have the annual meeting in Manebach (approx.. 650 miles for you) at the campground "Meyersgrund". The campground is close to Ilmenau and had a good motorway connection.
However, this year – in contrast to last year – we have to make an advance payment in order to book it fix. This means, please let me know until the end of January whether you’ll come or not (I’m pretty sure you will but official I have to ask). Please write me a private message to sign in.

Basic parameters:

Date: 10.05.18 - 13.05.18
Place to be: Schmücker Str. 91, 98693 Manebach – Waldcampingplatz Meyersgrund
Costs: This year we have the opportunity to sleep in three different kind of houses. They differ just from interior / refurbishment. All houses are available for 4 persons (or for you alone). In an ideal case you have to pay (values calculated for 4 persons) 106 EUR (cheapest), 111 EUR (moderate) and 126 EUR (highest).

You don't have to pay any money in front of the Treffen, we will make it there

If you have any other questions don’t hesitate to write me.

Bye
André

OfflinePersönliche Galerie von wegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2018 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.Schweinebacke

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2018 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Schweinebacke
2. Goldwinger + eventuell 1 Person

OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2018 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Schweinebacke
3. Erdnuss + evtl 1 Person (wegi in dem Fall wärst du leider aus meinem Doppelbett raus Wink)

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2018 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Schweinebacke
3. Erdnuss + evtl 1 Person (wegi in dem Fall wärst du leider aus meinem Doppelbett raus Wink)
4. Olli und Stefan

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2018 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Schweinebacke
4. Olli und Stefan
5. waldibaer + Matze

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2018 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gerade für STI +1 überwiesen. Zwei weitere Schnarchnase kommen evtl. noch hinzu. Smile

1. Schweinebacke
4. Olli und Stefan
5. waldibaer + Matze
6. STI +1

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2018 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Schweinebacke
4. Olli und Stefan
5. waldibaer + Matze
6. STI +1
7. Mario

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2018 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STI kommt jetzt plus 3. Das Geld für die 2 Nachzügler habe ich soeben überwiesen.
Da wir nun zu viert sind, möchte ich gern Anspruch auf ein Ferienhaus erheben.

1. Schweinebacke
4. Olli und Stefan
5. waldibaer + Matze
6. STI +3
7. Mario

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2018 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Schweinebacke
4. Olli und Stefan
5. waldibaer + Matze
6. STI +3
7. Mario
8. deggl

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de