thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so mädels .. ich muss mich leider ausklinken

hab die letzten 2 wochen versucht, alles an meinem mopped eingetragen zu bekommen, aber bin erst heute fündig geworden
tüv-termin nächste woche
ohne die eintragungen ist es mir zu heikel 600km durch die werte republik zu gondeln .. sonst hätte ich mich gerne gunar und michel angeschlossen, da FV & co auch nicht kommen werden

ein zugfahrzeug hätte ich auch nicht

hoffentlich klappts nächstes jahr Confused

feiert schön und kommt alle heile wieder
und passt schön auf stefan, gunar und berti auf Laughing

headbang

p.s. toni, ich drück dir die daumen, dass es noch eine lösung für dich gibt!!!!

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade, schon drei ausfälle Sad
wir sind in gedanken bei euch!

gruß sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2010 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirklich sehr schade! :cry:

Freu auf morgen. Cool, daß die englischen Catler dabei sind!

Grüße, und wünsche allen ne gute Anreise.

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2010 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß, ne gute Fahrt und ein besseres Wetter als hier im Süden.
Nächstes Jahr werd ich mit Sicherheit meinen Urlaubsantrag früher abgeben und mit dabei sein
Bringt die Katzen heil nach Hause und kommt alle gesund wieder.

Gruß
LC

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2010 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man ist das kalt...

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Mai, 2010 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So,
Tom und ich düsen dann auch mal langsam los, werden dann wohl so kurz nach zwei da sein. Dachsi und Willi haben auch schon den erste Regen hinter sich und werden wohl auch so um die Zeit da sein. Wenn man sich so den Bericht des 24-Stunden-Rennen ansieht, siehts am Ring leider bisher auch nicht berauschend aus. Aber ab morgen solls ja bischen besser werden!!!!!!
So, dann bis gleich und denkt an unsere grünen (blauen) Freunde Very Happy Exclamation und allen eine gute Fahrt!

Matzi und Tom

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kayla.yzfr6
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 00:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche allen ein tolles Treffen, viel Spass und vorallem
gutes Wetter! Ich bin ab Morgen auf Studienfahrt in der Toskana
und werde an euch denken. Vllt treffe ich ja in Bella Italia ein paar
thundercats Wink

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Kay hello2

OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kayla.yzfr6 hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche allen ein tolles Treffen, viel Spass und vorallem
gutes Wetter! Ich bin ab Morgen auf Studienfahrt in der Toskana
und werde an euch denken. Vllt treffe ich ja in Bella Italia ein paar
thundercats Wink

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Kay hello2

ja was issn eigentlich mit dir und nem mopped???
viel spaß auf deiner fahrt!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
kayla.yzfr6
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss mich noch gedulden, habe noch keins. Aber wenn mir jemand seine thundercat schenken möchte... ach ihr wisst, wo ihr euch melden müsst *g*

Grüßle,
Kay hello2

OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schenken..eher wird sich einer von uns die hand abhacken als seine geliebte Cat zu verschenken Cool Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kayla.yzfr6 hat folgendes geschrieben:
Muss mich noch gedulden, habe noch keins. Aber wenn mir jemand seine thundercat schenken möchte... ach ihr wisst, wo ihr euch melden müsst *g*

Grüßle,
Kay hello2

der mark, also thunderrider will seine verkaufen! hat auch nen recht guten preis. neuer kettenkit und gute reifen hat sie auch drauf. preis ist wohl VB

SIEHE HIER

meld dich einfach mal bei ihm. ist ja auch nicht so weit weg von uns...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de