thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Henkel
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 03.03.2010
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 14:35  Titel:  Hallo aus Südhessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich heiße Florian bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Südhessen. Ich bin seit ein par Tagen auch ein stolzer Besitzer einer 03er thundercat (mein erstes Moppedsche).
Bin eigentlich nur aus Zufall auf sie gestosen da ich eigentlich mit ner 07er z750 geliebäugelt habe und sonst auch nur nach Naked Bikes gesucht hab. Da mir aber von allen Seiten geraten wurde lieber was mit Verkleidung zu kaufen hab ich mich nur so zum Spaß mal in Mobile umgesehen und bin zufällig auf die Cat gestoßen.
Liebe auf den ersten Blick nenn ich das. Gesehen am nächsten Tag ne sporadische Probefahrt gemacht da sie mit 8tkm sowieso wie neu ist und auch gleich gekauft.
So schnell kann das manchmal gehen. Jetzt muss ich nur noch warten bis sie neuen Tüv und Inspektion hat und dann kann ich sie endlich holen. Ganze 7 Tage noch....168 Std.....10080 Minuten....das hat mit Vorfreude nicht viel zu tun. Das ist eine Qual Smile
Naja soviel zu mir.

Gruß Flo




Zuletzt bearbeitet von Henkel am Fr 05 März, 2010 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von HenkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 126
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du mal aus dem Fenster geschaut?? Ich bin dieses Jahr noch keinmal gefahren.. ahhhhhhh

btw: willkommen Wink


  OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo wave
willkommen an "board" Mr. Green

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von mir auch ein herzliches willkommen!


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen und viel Spaß mit Deiner fast jungfräulichen thundercat Very Happy

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow schee das es noch so ne "neue" Cat gibt Wink

wünsche viel spass und interessante beiträge...

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen aus ffm

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 243
Wohnort: Mülheim-Kärlich
finland.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein hallo vom Flo


  OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und viel Spass hier

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Maus
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallihallo! hello2

Viel spass dann beim fahren Shocked
Bei mir friert es wieder seid 3 Tagen.... Crying or Very sad
Denke ich muss noch was warten Confused
MfG
Vanessa


  OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Henkel
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 03.03.2010
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gucke grad aus dem Fenster und.......alles weiß Sad


  OfflinePersönliche Galerie von HenkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skandal_Nudel
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Senden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein freundliches hallo.

hast alles richtig gemacht Cool

wünsch dir hier noch viel spass


kisses


  OfflinePersönliche Galerie von Skandal_NudelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Moin,

herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Habe die Cat ebenfalls als Einsteigermotorrad gekauft und glaub mir: Wirst es nicht bereuen. Darf ich fragen was du gezahlt hast? Händler? Wir freuen uns auch immer über Fotos Smile


  OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Norderstedt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Wilkommen
viel Spaß hier und lass die Mieze heil!

MfG

_________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

  OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kayla.yzfr6
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöli!


Sogar im schönen Süden bei Karlsruhe ist es heute wieder komplett weis crybaby
Die nächsten 3 Tage soll es aber wieder Sonne pur und Plusgrade geben...
da verschwindet dann auch der doofe Schnee wieder! hello1


Ich heiße dich hier herzlich willkommen!
Viel Spass hier mit all den Chaoten...
alle ganz lieb boxing *g*


In diesem Sinne...
Grüßle,
Kay hello2

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits