Hab heute n Ölwechsel gemacht mir die Cat gleich mal genauer von unten angeschaut.
Da sind mir 3 Fragen aufgetaucht, bei denen ich euch um Rat fragen möchte:
1) Für was ist die Messing-Schraube unter dem rechten Seitendeckel (neben dem Ölschauglas)?
2) Für was ist der kleine durchsichtige Behälter, wo eig nur ein Schlauch hinführt? Unter der linken Seitenverkleidung; beim linken Seitendeckel.
3) Zu guter Letzt: Für was sind die Schrauben im Krümmer?
Die 530er ist glaub ich original drauf, dann würd ich die auch wieder nehmen mit X oder O Ringen.
Für die Straße merkt man keinen Unterschied, außer, dass die 530er vermutlich länger hält.
Eine entsprechende 525er kann auch auf einer 1000er gefahren werden wie ich es auf meiner Ring R1 mache, aber der Verschleiß ist hoch.
Dafür läuft die (ohne Dichtringe) deutlich leichter und wiegt auch weniger.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen