thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2011 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle die mir das Geld überwiesen haben sind fest dabei.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2011 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

magst dann nochmal ne aktuelle liste schreiben wer überwiesen hat? I mein i wär dabei, bin grad aber nen bissl verwirrt = unsicher... dahcse halt Laughing

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2011 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

dachsi
tom
sascha
erdnuss
tschnitzel
und meine wenigkeit.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2011 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
Teilnahmeerklärung so wie Haftungsverzicht:

http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/45.html?file=tl_files/downloads/pdf/Teilnahmeerklaerung%20und%20Haftungsverzicht%202011.pdf

Zeitplan/Ablaufplan:

http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/45.html?file=tl_files/downloads/pdf/Zeitplan%20Abendtraining%202011.pdf

Gruß

sollten wir die sachen daheim ausdrucken und mitbringen???
oder gibts die da vor ort auch nochmal? ich hasse zettelkrams Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2011 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Ich werds mir mal ausdrucken und mitnehmen, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dort keine Zettel gibt.

Gruß

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2011 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut das Sascha das nochmal postet, das wäre mir voll durchgegangen.... DANKE!!!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab gerad festgestellt, dass mein hinterreifen kurz vorm (unmittelbar) verschleißanzeiger ist. Sad

ich würd dem natürlich gern am sonntag den rest geben, denke aber, dass die mich dort garnicht erst fahren lassen?! ich ruf da evtl mal am montag an.

FRAGE @ berti:ist es möglich und vor allem hast du bock drauf, dass wir am freitag abend meinen reifen wechseln? könntest du bitte das werkzeug mitbringen? hast du evtl. nen reifenhändler in deiner nähe, bei dem es nen preiswerten reifen (pipo) gibt? momentaner preis bei mopedreifen liegt bei 114€. den würd ich andernfalls dort bestellen und ggf an dich liefern lassen?

aber sag mir mal erstmal, ob das möglich wäre... oder hat jemand anderes noch ne idee?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bald ist es soweit!

@ sasha
Ich kläre das ab und schreibs dann nochmal hier rein. Das Problem ist allerdings, dass wir da keinen Kompressor haben und den brauchen wir auf jeden Fall! Das Werkzeug kann ich mir von meinem Kumpel sicher ausleihen...

Da kommen wir zum nächsten Punkt: Wer bringt was mit? Denke wir sollten ne Liste schreiben und uns absprechen. Zumindest die, die mim Auto anreisen.

Erdnuss:
- Werkzeug
- Ne Kiste Bier
- Ghettoblaster

Ansonsten möchte ich euch noch das hier mit auf den Weg geben:

Image

Auswendig lernen!! Ich frag das Fr. abend ab!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

nette Grafik für die Strecke, ist die auch fürs Moppe gedacht? Da kommt ja nur einmal der 6. Gang ins Spiel....

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eine Lederkombi:

Image

gruß

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die ist fürs Motorrad. Ihr könnt euch das ganze auch Sektor für Sektor anschauen, nämlich HIER.

Glückwunsch zur Kombi! Sehr vernünftig.

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool wo haste die den noch her??? Ich hab die mal gehabt, dummerweise verkauft und wo es die mal wieder gab nicht gekauft!!

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

die ist gebraucht gekauft für 45€ :)

Gruß

edit:

bin mir nicht sicher, ob ich den Zeitplan schonmal gepostet hab. Hier der Zeitplan:

http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/45.html?file=tl_files/downloads/pdf/Zeitplan%20Abendtraining%202011.pdf

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles klar berti. das müsste ich jedoch recht "schnell" wissen. muss ja sonst den reifen bestellen, dass der auch bis spätestens freitag bei dir ist...
luft können wir doch an der tankstelle mit ausgebautem rad füllen?!

@ephor: sehr gut Wink geiler preis!

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ sasha
Ich kläre das... Tankstellen ist das Problem, dass man dann einen alten Kompressor braucht. Die neuen Teile geben ja nur Luft ab, wenn schon Druck drauf ist...

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist falsch Berti bei unseren Aral hier kann man auch koplett Pumpen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de