thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 21:01  Titel:  reparatur Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nach meinem missgeschick, brauch ich jetzt erstmal nen montageständer für vorne

ich hab vor mir das und das zu kaufen.
brauche aber noch einen adapter hier.
kann mir einer sagen, was ich für einen durchmesser brauche?

ps: sind alles louis-links

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

will ja nicht meckern...aber alle Links enden auf der startseite Rolling Eyes

glaub es waren 21 mm ...aber nicht festnagel Idea

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

louis = 2 mal link anklicken

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
will ja nicht meckern...aber alle Links enden auf der startseite Rolling Eyes

glaub es waren 21 mm ...aber nicht festnagel Idea


ja ich auch, so ein mist Rolling Eyes

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann einfach mal die bestellnummern

10003268
10003269
10003396

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crazy#1 hat folgendes geschrieben:
louis = 2 mal link anklicken


ach nee....gut das du das sagst.....wußten wir aber schon Cool Cool

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
na dann einfach mal die bestellnummern

10003268
10003269
10003396


jo sieht gut aus......aber bitte nicht festnageln..wegen den 21 mm........ Rolling Eyes

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich nagel dich jetzt trotzdem fest Wink
louis ist ja gleich um die ecke (von meiner garage), wenn es nicht passt, tausch ich den adapter ebend um.
is aber schon mal nen anhaltspunkt, dank dir.
werd mal morgen schon anfangen alles zu zerlegen.

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo die dinger sehen gesund aus............... und der lenkkopfdorn ist, wie Scheinebacke schon gesagt hat, 21mm ich habs grad nachgemessen.

must dann aber noch die kleine kunststoffverkleidung unterm lenkkopflager abbauen!!


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2010 21:31  Titel:  stand 17.05.2010 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da sich louis einfach nicht auskekst und ich meine gabel nicht ausbauen kann, wenigsten schon mal ein paar bilder meiner kaputten verkleidung Crying or Very sad

so sieht es ja noch nicht ganz so schlimm aus:

Image


halterung fehlt Confused

Image


1. kratzer am rahmen:

Image


2. kratzer am rahmen:

Image


Image



delle im kühler (passend zur rechten seite) Confused

Image



kanzel noch nicht so schlimm Rolling Eyes

Image



aber leider fehlt auch hier die halbe halterung Crying or Very sad

Image



nu steht sie halb nackt da und wartet auf den rest für'n frontheber Evil or Very Mad
dann kann es endlich weiter gehen Cool

Image

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2010 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in der zeit hättest ja fast selbst was zusammen brutzeln könnne............
aber du machst das schon!!!


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2010 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo hätte ich Embarassed
aber..., naja wie es halt so ist, man denkt jeden tag es kommen die bestellten teile an und wartet bevor man einfach so 18km bis in die garage kutscht um dann nen tag später wieder hin zu fahren weil die teile da sind.
also hab ich es gelassen, hab ja mit meinem 4-rätrigen hobby auch genug zu tun Wink

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jun, 2010 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird schon wieder Nico!!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So geht dir wenigstens die Arbeit nicht aus Wink.
Das wird schon wieder, hast ja noch bis zum nächsten Treffen nen Jahr Zeit Very Happy.
Ich kenne das, wenn man auf das Zeug wartet und nix kommt...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 07:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na, das muß dieses jahr noch was werden. mein kind wird langsam nervös Very Happy

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits