Autor |
Nachricht |
wegi
Biker
|
|
Soooo liebe Motorradfreunde, heute gibt es nach Abstimmung mit Uli die heißersehnten Infos zur Bleibe für das kommende Himmelsfahrts Wochenende vom 10.05.18 - 13.05.18.
Prinzipiell wurde der „alte Campingplatz“ in Großbreitenbach beim letzten Treffen ins Visier gefasst. Zwischen den Jahren habe ich mir diesen - nach vielen Jahren Abstinenz - mal angeschaut. Glaubt mir, da wollt ihr nicht wieder hin. Die rührige Dame die damals die Verwaltung inne hatte wurde gegen jemanden ersetzt, der es mit der Instandhaltung nicht so genau nimmt. Ergo, auf zu neuen Ufern. Ihr glaubt nicht wie viele Leute zum Campen fahren. Ein Ding der Unmöglichkeit, mal schnell irgendwo für mehr als 20 Personen etwas zu bekommen. Egal.
Nach langem Suchen bin ich auf den Waldcampingplatz "Meyersgrund" gestoßen. Dieser liegt ganz gut am Fuße des Thüringer Waldes. Perfekt um einen Tag westlich davon eine Runde zu drehen und am zweiten Tag den Osten (im Osten) zu beackern.
Zur Sache. Nach einem netten Gespräch mit dem Eigentümer, konnte ich diesen 3 Häuser und 4 Bongalows aus den Rippen leiern. Allesamt mit mindestens 4 Personen belegbar (7 x 4 = min. 28 Personen). Die Option der Aufbettung ist gegeben, sodass wir alle "unters Dach" bekommen sollten.
Die Kosten belaufen sich je nach Ausstattung der Unterkunft zwischen 25 bis 32 EUR pro Person pro Tag. Frühstück schlägt noch einmal pro Tag mit 7,95 EUR zu Buche und wird als Buffet angeboten. Da die festen Wohnungen über Männertag eigentlich nur für 4 Übernachtungen gebucht / reserviert werden können, habe ich in Ausblick gestellt, dass wir alle Frühstück mit beziehen. Im Ernst, viele Möglichkeiten gibt es sonst nicht. Ein Kaffee und was zum Beißen braucht jede/r von uns bevor es auf den Bock geht.
Des Weiteren habe ich für Freitag und Samstag den "Clubraum" des Platzes reserviert. Da keiner weiß wie das Wetter wird (ja... ich weiß, 25 Grad und kein Regen), halte ich den Obolus von 4 EUR pro Tag und Nase (bezogen auf 25 Personen) als gerechtfertigt.
Abends können wir vor Ort (Grillhütte) auf dem Platz bzw. im benachbarten Dorf etwas essen. Ein Lieferdienst aus Ilmenau (10 min. entfernt) sollte auch machbar sein. Einen Grillplatz ist auch vorhanden könnte bei Bedarf in Anspruch genommen werden. Apropos, für die Romantiker unter euch, eine Feuerstelle gibt es auch.
Wie letztes Jahr drängt auch dieses Jahr die Zeit, wodurch ich in den kommenden 2 Wochen feste Zu- bzw. Absagen von euch bräuchte. Warum fest? Dieses Jahr werden wir eine 50%ige Anzahlung leisten müssen, die zeitnah angewiesen werden muss. Alle die eine Zusage schicken - bitte via private Nachricht an mich - sollten daher auch umgehend die Zahlung auf das Club-Konto leisten (günstigste Bungalow (230 / 251) = 106 EUR; mittlere Bungalow (277 / 278) = 111 EUR; Ferienhaus (4 / 5 / 6) = 126 EUR). Uli und ich würde uns darum kümmern, dass die Anzahlung von 50% schnellstmöglich angewiesen wird. Den Rest bezahlen wir dann vor Ort. Wir denken das macht am meisten Sinn.
Edited by Uli :
Mit der Bezahlung machen wir es wie immer in der La Familia. Im Mittel sind es 120 Euro für jede Person, unabhängig ob Bungalow oder Ferienhaus.
Diesen Betrag von 120 Euro bezahlt bitte jeder der mitfahren möchte auf unser Konto ein:
Bank: DKB Bank
Kontoinhaber: Ulrich Finkler
BIC: BYLADEM1001
Kontonummer: 17451766
IBAN: DE93 1203 0000 0017 4517 66
Betrag: 120 Euro
Name/Nickname als Verwendungszweck
Wie überall gilt auch hier, wer zuerst kommst malt zuerst.
Zusammenfassung: (... für die BILD-Leser unter uns )
Zeitraum: 10.05.18 – 13.05.18
Ort: Schmücker Str. 91, 98693 Manebach – Waldcampingplatz Meyersgrund
Kosten: siehe oben
Fragen? Schreibt mir einfach!
Grüße vom Untermain
André
------------------------------------------------------------------------------------
Service just for John:
------------------------------------------------------------------------------------
Dear John,
this year we going to have the annual meeting in Manebach (approx.. 650 miles for you) at the campground "Meyersgrund". The campground is close to Ilmenau and had a good motorway connection.
However, this year – in contrast to last year – we have to make an advance payment in order to book it fix. This means, please let me know until the end of January whether you’ll come or not (I’m pretty sure you will but official I have to ask). Please write me a private message to sign in.
Basic parameters:
Date: 10.05.18 - 13.05.18
Place to be: Schmücker Str. 91, 98693 Manebach – Waldcampingplatz Meyersgrund
Costs: This year we have the opportunity to sleep in three different kind of houses. They differ just from interior / refurbishment. All houses are available for 4 persons (or for you alone). In an ideal case you have to pay (values calculated for 4 persons) 106 EUR (cheapest), 111 EUR (moderate) and 126 EUR (highest).
You don't have to pay any money in front of the Treffen, we will make it there
If you have any other questions don’t hesitate to write me.
Bye
André
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schweinebacke
Thundercat Junkie
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
|
|
goldwinger
Klamm
|
|
1. Schweinebacke
2. Goldwinger + eventuell 1 Person
|
|
|
|
_________________ Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren
|
|
|
|
|
Erdnuss
Pathfinder
|
|
1. Schweinebacke
3. Erdnuss + evtl 1 Person (wegi in dem Fall wärst du leider aus meinem Doppelbett raus )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
olli
Special Biker from Hell
|
|
1. Schweinebacke
3. Erdnuss + evtl 1 Person (wegi in dem Fall wärst du leider aus meinem Doppelbett raus Wink)
4. Olli und Stefan
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
|
|
waldibaer
Thundercat Junkie
|
|
1. Schweinebacke
3. Erdnuss + evtl 1 Person (wegi in dem Fall wärst du leider aus meinem Doppelbett raus Wink)
4. Olli und Stefan
5. waldibaer + Matze
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
Habe gerade für STI +1 überwiesen. Zwei weitere Schnarchnase kommen evtl. noch hinzu.
1. Schweinebacke
4. Olli und Stefan
5. waldibaer + Matze
6. STI +1
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
1. Schweinebacke
4. Olli und Stefan
5. waldibaer + Matze
6. STI +1
7. Mario
|
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
STI kommt jetzt plus 3. Das Geld für die 2 Nachzügler habe ich soeben überwiesen.
Da wir nun zu viert sind, möchte ich gern Anspruch auf ein Ferienhaus erheben.
1. Schweinebacke
4. Olli und Stefan
5. waldibaer + Matze
6. STI +3
7. Mario
|
|
|
|
|
|
deggl
Thundercat Junkie
|
|
1. Schweinebacke
4. Olli und Stefan
5. waldibaer + Matze
6. STI +3
7. Mario
8. deggl
|
|
|
|
|
|
|