|
| |
Autor |
Nachricht |
Baddevil
Baby Biker
|
|
Wie in einen anderen Thread schon erwähnt , sind wir auf der Suche nach einen nicht orig. Auspuff für die CAT.
Hatten zuvor einen BOS , aber dieser ist nun verdellt und eingedrückt....
Da das Sortiment sehr eng gehalten ist wo zugleich auch der Preis stimmt , würde ich gerne wissen ob der Auspuff einer R6 Bj. 98 oder dgl. evtl. 1:1 passen würde....
Habt Ihr evtl. ein passr Tipps und Informationen für mich ?
Besten Dank vorab
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mastacleana
Thundercat Junkie
|
|
Hi, ich hab nen Termignoni, welcher ursprünglich für die R6 war... ist noch ein Verbindungsrohr dabei.. weiß nicht, ob es von Haus aus kompatibel ist.
Meine Empfehlung: Ixil Shorty
|
|
|
|
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
|
|
|
|
|
Baddevil
Baby Biker
|
|
|
|
|
Steve c20ne
Biker
|
|
Takkonis gönnen sich wohl gerne mal 2-3 PS, aber den Verlust spürt man wohl nicht wirklich, und ist bestimmt auch von Mopped zu Mopped unterschiedlich.
Kumpel hat den dran und ich muß sagen, der macht schon Tumult.
(Fährt aber meist auch ohne Eater.)
Wohl auch nichts für die Ewigkeit, aber was ist das schon.
Wenn er dir gefällt(das ist ja das Wichtigste) und grad nichts gutes Gebrauchtes verfügbar ist knall ihn dir halt dran.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
|
|