thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Apr, 2009 18:41  Titel:  Ölstand kontrolieren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi hab mal ne frage.Wo kontroliere ich das Motoröl bei meine CAT?Ich weiß es soll sowas wie ein sichtfenster dafür geben, aber wo ist das Fenster?.Kann mir das mal einer genau erklären?Muss ich ne bestimmte Öltemperatur haben und wie kontroliere ich das genau.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Apr, 2009 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also erst mal das motorrad auf ebenden untegrund stellen, aber mitte wagerecht nicht auf dem seitenständer.
dann hast du hinter der rechten verkleidung, etwa 10 vor und 10cm unter dem öleinfüllstutzen ein kleines schauglas. wenn da das öl zu sehen ist, hast du genug drauf!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Apr, 2009 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am besten cat auf ne ebene Fläche aufn Seitenständer abstellen, auf die rechte seite gehn, daneben knienen und linke hand an Soziusraste und recht Hand an Lenkerstummel
Dann Cat von Seitenstäder ziehen und gerade ( merkt man ja wenn se genau in der waage steht und keine Kippmoment zu einer Seite da ist ( vorrg. Reifen iss nich ungleichmäßig abgefahren Razz ) ) und dann am Schauglas schaun ... Ölstand muss dann so ziemlich genau mitte Schauglas sein für optimum. Ab unter Unterkante oder über Oberkante besteht Handlungsbedarf

So find ich geht das ganz gut( wenn auch mit n bissel Verrenkung) und es kann nix passieren ... denn entweder sie fällt Richtung Ständer oder auf einen drauf ... egal wie Hauptsache der cat passiert nix Wink

Gruß FV

OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Apr, 2009 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke ich werd mal schauen.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr, 2009 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach herje ja für das Ölfenster verletzungsfrei und gut einzusehen zu können musst du annähernd ein Akrobat sein Smile viel Spaß
Und wenn dein Öl länger nicht gewechselt wurde und bis oben gefüllt ist dann wirst du nur einen schwarzen runden Punkt mit 3cm Ø finden.

Zitat:
So find ich geht das ganz gut( wenn auch mit n bissel Verrenkung) und es kann nix passieren ... denn entweder sie fällt Richtung Ständer oder auf einen drauf ... egal wie Hauptsache der cat passiert nix

Röööööchhttööööggg Very Happy Very Happy Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Viper
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr, 2009 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieviel ml liegen zwischen min und max linie?
bin gut in der mitte werd also noch nix nachschütten, aber gut zu wissen ists sicherlich Smile

OfflinePersönliche Galerie von ViperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr, 2009 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viper hat folgendes geschrieben:
bin gut in der mitte werd also noch nix nachschütten, aber gut zu wissen ists sicherlich Smile

...im handbuch steht was von ner "min" und "max" markierung... und da dazwischen sollte der ölstand sein... Wink

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Viper
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr, 2009 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:
Viper hat folgendes geschrieben:

...im handbuch steht was von ner "min" und "max" markierung... und da dazwischen sollte der ölstand sein... Wink

des is mir schon klar, war vielleicht n bissl unverständlich ausgedrückt:
ich meinte wenn ich im schauglas bei min bin, wieviel öl muss ich nachschütten um wieder bei max zu sein....?

OfflinePersönliche Galerie von ViperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Apr, 2009 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@viper: Ist doch wurscht, probiere es einfach aus.
Ich denke mehr als halber Liter wirds wohl nicht sein.

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de