thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2009 23:20  Titel:  Ein unmoralisches Angebot Antworten mit ZitatNach untenNach oben

E-Mail Eingang in meinem Postfach vor ca. 10 Minuten:

hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Halter von einer yzf 600 r thundercat in meiner Umgebung, da ich mir diese kaufen möchte, sie aber noch nie gefahren bin. Da zur Zeit die einzigen Modelle weit weg von Duisburg verkauft werden suche ein Modell zum Testfahren in meiner Umgebung, damit ich mir unütze Wege sparen kann. Daher habe ich folgende Frage an Sie, könnte ich eine kleine Probefahrt auf ihrer thundercat machen?
Höchsten 15 min, ich habe auch schon Fahrerfahrung auf einer Cb 500 gesammelt.
Ich habe Sie im thundercat Forum gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Was soll man davon halten?

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2009 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grundsätzlich verstehe ich sein Anliegen ja voll und ganz - wer möchte nicht mal eine thundercat fahren Very Happy

Aber ich persönlich würde es nicht machen - was ist, wenn er sie zerlegt.

Schreib ihm einfach, dass die Cat sich absolut geil fährt - auch für Anfänger - und das werden ihm hier im Forum alle bestätigen.
Und sie ist die weiten Wege wert - bin auch 200km gefahren, um sie zu holen Wink

Aber die Cat würde ich nur Leuten anvertrauen, die ich kenne - es sei denn, ich würde sie verkaufen, denn dann muss man in den sauren Apfel beißen Embarassed

Außerdem steht eine in Krefeld und eine in Bocholt zum Verkauf - das ist auch nicht viel weiter als zu Dir...

Guckst Du hier:

Mobile.de

Und die aus Bocholt ist sogar vom Händler - da ist eine Probefahrt allemal drin!

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn er eine kaufen will, dann müsste er ja die kohle zusammenhaben? kannst dir doch das geld als kaution geben lassen und ihn dann fahren lassen Wink

ich persönlich würde allerdings NIE jemanden mit meinem mopi fahren lassen. sowas macht man einfach nicht...

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Niemals würde der meine Cat fahren dürfen...Wer garantiert dir denn, das der je zurück kommt?
Shame on you

Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er auch in ne andere Stadt fahren um sie Probe zu fahren...und sie danach garantiert kaufen.. thumbleft

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also prinzipiell kann ich das verstehen... Würde mein Mopped aber auch keinem Fremden geben. Kannst ihm ja anbieten sie mal anzuschauen und zu streicheln Wink Aber auch nur, wenn die Hände gewaschen sind....

Ich würd ihm den Tip mit dem Händler geben, wenn da tatsächlich auch eine steht! Das sollte er verstehen!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin für meine mietze 365km weit gefahren, es hat sich gelohnt. mein tipp an den mail-sender: katze suchen und kaufen Smile die anfrage is ja irgendwie verständlich aber das ist fast so als ob mich einer fragen würde "darf ich mit deiner freundin ins bett?" Wink

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manche kommen ja echt auf die schärfsten Ideen. Image
Vielleicht hat ja jemand ne Blondine von euch die ich mal ausprobieren könnte, bevor ich mich auf was Festes einlasse. Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damals beim Motocross habe ich gehört von Leuten die sich einen Croser angeschaut haben. Die sehen dann, wo das Motorrad steht und wie es verschlossen ist.
Dann kamen sie in der Nacht und schwupp weg war das Ding. Würde auch nie eine Adresse bei Mobile oder so angeben.

Und Ich habe halt keine Garantie, wenn was passiert und ob er die Kohle hat weiss auch keiner. Habe ihm geschrieben er sollte beim Händler eine Probefahrt machen. Ich habe es genau so gemacht und nachher privat gekauft.

Aber wie schon gesagt, würde die nie einfach so weg geben.

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grundsätzlich ist das ne gute Idee mit der Probefahrt...... !
Aber doch nicht im Winter und wenn nur unter Aushändigung von Bargeld und zwar Mopedwert und nen Zuschlag X, sagen wir mal Liebhaberzuschlag Smile
Das ganze mit nem Schriftstück absichern und fertsch.....
Summasummarum bissel viel Aufwand, dann wie Berti schon sagte zum Händler, oder eben einfach eine privat Anschauen Probefahren und entscheiden, läuft doch immer so (?)
btw: Ich würds auch nicht machen

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Röchtög !!!!!!!!!!!!!!!!

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@j.-k.: ich hätt ne blonde und ne dunkelhaarige: welche willst ausprobieren?! Smile))

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@j.-k.: gute Beschreibung und bringt es auf den Punkt....

Ein Motorrad verleiht man nicht....!!!!!!!!!!

Meinen Frau, könnte ich verleihen, aber die kommt eh immer wieder zurück, denn sie weiß ja wo sie es gut hat.....LOL #Crazy

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jan, 2009 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mastacleana, smeiß mal rüber die Mädels...sind gute Spielzeuge für mein dominantes Weibchen....grins....werden dann erzogen....

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Joker1981
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Feb, 2009 07:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich würd das auch nich machen , man weis ja nie wie von demjenigen gefahren wird . wenns ne scharfe mietze is könntest ja nen handel machen
, pro gefahrenen km und insekt auf der scheibe muss sie ein kleidungsstück ablegen lol

OfflinePersönliche Galerie von Joker1981Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Feb, 2009 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso nicht gleich nackisch fahren *g* bei dem Wetter gibts gleich noch spitze Nippel mit dazu *gg*

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de