thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Benzinhahn befindet sich unter dem Tank Idea
Also Tank an der unteren Schraube lösen,leicht nach oben klappen....und du siehst den Benzinhahn Wink

MfG Thomas

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und fahr die Katze am besten leer, sonst dauert das ewig... Wenn du nen Berg vor deiner Garage hast, fahr in hoch und runter, aber nie unterhalb deiner Garage Wink Musst die Katze ja gescheid zurueck bekommen....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok- danke für die Tipps. Nur leer fahren hab ich ehrlich keinen Bock.. die is schon halbwegs "eingemottet"... wie macht ihr das? Vergaser entleeren... Schraube auf und Benzin ablassen?
Noch was bezüglich Ölwechsel- da gehören genau 2,5 Liter rein, oder?

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Ölfilterwechsel brauchst du 2,9Liter und ohne 2,6Liter.
Würde dir aber empfehlen, den Filter immer mit zu wechseln. Das Teil kostet 7€.
An jedem Vergaser ist unten etwas schräg eine Inbusschraube und daneben der Ablauf. Ich steck da immer nen Schlauch drauf und fang das Benzin auf. Zieh die Schrauben aber nicht zu fest wieder an! Hab das erst am WE alles gemacht.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was Waldibär sagt, ist zu 100 % korrekt.
Allerdings habe ich noch nie meinen Vergaser vor dem Winter leer gemacht und hatte trotzdem nie ein Problem beim Starten oder bei der Gasannahme oder sonst was. Schaden kann das Entleeren dennoch nicht. Musst du eben wissen, wieviel Aufwand dir das Wert ist...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
chris84
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

benzinhahn zu, motor an und ca. 3 min laufen lassen dann is der vergaser leer (lief bei mir im standgas da sonntag war). wenn du noch nen bissl am gas spielst dürfts noch schneller gehen.

für den folgenden ölwechsel is es auch besser da das öl dünnflüssiger wird

OfflinePersönliche Galerie von chris84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke@all! muss morgen erstmal bis samstag nach madrid.. dann werd ich am sonntag mal schrauben... Smile
hab zu guter letzt noch ne etwas komische frage: der krümmer ist ziemlich "verstaubt"... ist der orginal schwarz lackiert? kann man sowas lackieren? oder saubermachen? oder ist das dann doch ein bisschen übertrieben?!
Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

übertrieben...kuckt eh keiner hin...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann man lackieren! Brauchst aber dann hitzbestaendigen Lack! Aber ich wuerd mir die Arbeit nicht machen! Sieht bei jedem Moment aehnlich "verstaubt" aus...

@ Metalhead
Kommt drauf an Wink Beim Fahren sieht man den meistens sehr gut.. Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also extra lakieren würd ich den Krümmer jetzt nicht, ich habs im Sommer gemacht wo die Verkleidung ehhhh ab war, dann ists ja easy, und wie Berti sagt schön hitzefest .....

Wer schraubt schon freiwillig und gerne an der Verkleidung rum Shocked
Immer wenn ich mal dran muss, frag ich mich wie man mit so nem Baukasten aus Plastik schneller als 200 fahrn kann Very Happy
Bis dann
Tschnitzel

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thx again.
@ tschnitzel- ich hab das ganze plastik abgemacht- deswegen frag ich auch wegen diesen tasks.. wenn sie schon mal herunten ist... aber freiwillig werd ich das künftig nicht mehr so schnell machen... is ja echt kotzig...
egal... mach mich mal an die arbeit.. bevors richtig kalt wird in der garage...
Smile

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und nicht vergessen, vor dem Einwintern die Kiste noch mal richtig sauber zu machen Shocked

Image

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bist du das?

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja klar Berti! Wer soll das denn sonst sein. Rolling Eyes

Und das Mopped ist meine Cat. Warum die auf dem Bild schwarz ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Wird wohl langsam Zeit, dass die nächste Saison los geht. Man wird ja noch ganz blöd ohne Bike #Silly

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und die Sturmhaube hat sich Gunnar nicht wie sonstz aufn Kopf, sondern um die Brust geschnallt... Anxious

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de