thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kenray
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 01:00  Titel:  servus aus wien :) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wollte mich auch (nachträglich) hier vorstellen!

bin aus dem westen wiens und deshalb öfters mit freunden am sogenannten österreich ring unterwegs (exelberg, irenental, flachberg, dopplerhütte, ...)
vielleicht ist ja noch jemand hier im forum aus wien und der öfters auf diesen strecken unterwegs ist!

so nun zum wichtigeren teil...die katze!
ImageImage
in nächster zeit kommen wahrscheinlich die rizoma zero blinker drauf, andere spiegel, und ähnlcihe kleinigkeiten!
ich lass mich da vom ultimativen bilderthread inspirieren Smile.

mfg kenray

OfflinePersönliche Galerie von kenrayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grützi aus Berlin! Blue Draco

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Raymondo
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus nach Wien,

bin zwar aus Bayern, in direkter Nachbarschaft zu Salzburg, aber bin ständig irgendwo in Österreich unterwegs.

Gerne trifft man sich Smile

Gruß, Raimond

PS: Wien möchte ich heuer auch noch besuchen!

OfflinePersönliche Galerie von RaymondoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen....

Naja, das geht auch anders....wie man bei mir sehen kann.... ;o))

Gefallen tut es nicht jedem, aber das soll es auch nicht....

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Redgirl
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 12:02  Titel:  Hi aus Klosterneuburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich fahre auch eine thundercat (naja, derzeit wg. einem Rutscher nicht, aber bald ist sie wieder fit - und ich auch Wink

Bin auch oft am Exelberg, Dopplerhütte zur Abendrunde unterwegs... vielleicht sehen wir uns ja mal.

LG Birgit

OfflinePersönliche Galerie von RedgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich mal jemand der auch die gleiche Farbe hat, wie bei meinem Motorrad. Hast du zufällig noch eine linke Seitenverkleidung rumfliegen????

Oh vergessen! Hallo erstmal und willkommen.

Gruss
Simon

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redgirl
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 19:25  Titel:  Hi Simon Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine linke Verkleidung ist noch ok, bin rechts gerutscht, würde sie aber durchaus tauschen, falls du eine schwarz od. silbergraue weißt Wink

LG Birgit

OfflinePersönliche Galerie von RedgirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 13:25  Titel:  Re: Hi aus Klosterneuburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redgirl hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich fahre auch eine thundercat (naja, derzeit wg. einem Rutscher nicht, aber bald ist sie wieder fit - und ich auch Wink

Bin auch oft am Exelberg, Dopplerhütte zur Abendrunde unterwegs... vielleicht sehen wir uns ja mal.

LG Birgit

Exelberg ist meine Hausrunde. Wohn im 14. - da bin ich gleich dort. Wenn du/ihr da auch öfters seid dann müssen wir uns unbedingt mal treffen für eine gemeinsame Ausfahrt Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redgirl
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 17:22  Titel:  Hi BKing Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja gerne, bin auch dauernd dort unterwegs - derzeit halt leider nicht, werd wahrs. noch ein, zwei wochen pausieren müssen, je nachdem wie die schmerzen sind.

Aber Treffen find ich immer gut!

LG Birgit

BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super!

Aber jetzt erzähl doch mal! Hast uns alle neugierig gemacht. Was ist denn passiert?

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redgirl
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 17:48  Titel:  Kleiner Rutscher auf Schotter... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, wir waren zu 9. auf einer ausfahrt im waldviertel unterwegs. Als ich bei einer Ortseinfahrt um die (schlecht einsehbare) Kurve, eh scho langsamer, komme, hab ich meinen Vordermann im Gemüse liegen sehen. Dachte nur noch, Sch..., und schon hats mir die Reifen weggezogen und ich bin dahingerutscht. Schätze, ich hab mir meinen Ellenbogen in die Rippen gerammt. Die Kombi hat Schleifspuren am Knie, auf der Seite und mit der Schulter dürfte ich auf einem Stein angekommen sein, da hab ich ein kleines Loch (bei der Gelegenheit - wo kann man sowas reparieren lassen in Wien??).

Mein 1. Gedanke war: weg von der Straße, hinter mir kommen noch 4, aber ich hab anscheinend den ganzen Schotter von der Straße mit geschliffen, somit ist keiner mehr gefallen. Dann hab ich bemerkt, dass ich ohne Vorderbremse nach einem Sturz wohl doch nimma heimfahren kann und danach sind erst die Schmerzen und Atemprobleme gekommen. Hab aber noch mein Moped auf einem Anhänger verfrachtet und bin danach ins Krankenhaus zum Röntgen gefahren.

Dank einem netten Harley-Fahrer, der die Unfälle bei Frühstück von seiner Terrasse aus beobachtet hat, sind wir dort bestens mit Kaffee und Eis für die Wunden versorgt worden Smile

Tja, soviel zum meinem 1. Sturz!

LG Birgit

BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Autsch!
Aber wenigstens ist nichts Schlimmeres passiert. Besser bei einer Ortseinfahrt als irgendwo in der Pampa bei hohen Kurvengeschwindigkeiten.

Gute Besserung!

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 07:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Redgirl

Gut das euch nix schlimmeres passiert ist.

Das mit dem Schotter ist mit das Gefährlichste, da man es nicht erwartet und auch nicht sieht und wenn man dann noch Autofahrer vor sich hat, die mit Absicht über den Schotter am Straßenrand fahren, um diese auf die Straße zu bringen, da könnte man dies schon fast als gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr werten.

Ist mir schon 2mal passiert. Direkt hinter einem Auto gefahren und der schön in den Kurven rein in Dreck, obwohl kein Gegenverkehr und viel Platz.
Solchen gehört der Schein entzogen!!!

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kenray
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2008 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hui das klingt gar nicht gut, zum glück ist dir nichts gröberes passiert!

das klingt ja alles fast wie beim düringer kabarett (regenerationsabend) als er katzelsdorf unterwegs ist...

einmal habe ich jemanden mit einer orangen katze (genau wie meine) auf der dopplerhütte getroffen!

War das jemand von euch??? mfg

OfflinePersönliche Galerie von kenrayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de