Autor |
Nachricht |
kenray
Biker
|
|
Hallo,
wollte mich auch (nachträglich) hier vorstellen!
bin aus dem westen wiens und deshalb öfters mit freunden am sogenannten österreich ring unterwegs (exelberg, irenental, flachberg, dopplerhütte, ...)
vielleicht ist ja noch jemand hier im forum aus wien und der öfters auf diesen strecken unterwegs ist!
so nun zum wichtigeren teil...die katze!
in nächster zeit kommen wahrscheinlich die rizoma zero blinker drauf, andere spiegel, und ähnlcihe kleinigkeiten!
ich lass mich da vom ultimativen bilderthread inspirieren .
mfg kenray
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
|
|
j.-k.
Thundercat Junkie
|
|
Grützi aus Berlin!
|
|
|
|
|
|
Raymondo
Baby Biker
|
|
Servus nach Wien,
bin zwar aus Bayern, in direkter Nachbarschaft zu Salzburg, aber bin ständig irgendwo in Österreich unterwegs.
Gerne trifft man sich
Gruß, Raimond
PS: Wien möchte ich heuer auch noch besuchen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Duffy71
Senior Biker
|
|
Herzlich Willkommen....
Naja, das geht auch anders....wie man bei mir sehen kann.... ;o))
Gefallen tut es nicht jedem, aber das soll es auch nicht....
|
|
|
|
_________________ Lasst es brennen.......
|
|
|
|
|
Redgirl
Baby Biker
|
|
Hallo,
ich fahre auch eine (naja, derzeit wg. einem Rutscher nicht, aber bald ist sie wieder fit - und ich auch
Bin auch oft am Exelberg, Dopplerhütte zur Abendrunde unterwegs... vielleicht sehen wir uns ja mal.
LG Birgit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
styler_schorsch
Senior Biker
|
|
Endlich mal jemand der auch die gleiche Farbe hat, wie bei meinem Motorrad. Hast du zufällig noch eine linke Seitenverkleidung rumfliegen????
Oh vergessen! Hallo erstmal und willkommen.
Gruss
Simon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Redgirl
Baby Biker
|
|
Meine linke Verkleidung ist noch ok, bin rechts gerutscht, würde sie aber durchaus tauschen, falls du eine schwarz od. silbergraue weißt
LG Birgit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BKing
Senior Biker
|
|
Redgirl hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich fahre auch eine (naja, derzeit wg. einem Rutscher nicht, aber bald ist sie wieder fit - und ich auch
Bin auch oft am Exelberg, Dopplerhütte zur Abendrunde unterwegs... vielleicht sehen wir uns ja mal.
LG Birgit |
Exelberg ist meine Hausrunde. Wohn im 14. - da bin ich gleich dort. Wenn du/ihr da auch öfters seid dann müssen wir uns unbedingt mal treffen für eine gemeinsame Ausfahrt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Redgirl
Baby Biker
|
|
Ja gerne, bin auch dauernd dort unterwegs - derzeit halt leider nicht, werd wahrs. noch ein, zwei wochen pausieren müssen, je nachdem wie die schmerzen sind.
Aber Treffen find ich immer gut!
LG Birgit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BKing
Senior Biker
|
|
Super!
Aber jetzt erzähl doch mal! Hast uns alle neugierig gemacht. Was ist denn passiert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Redgirl
Baby Biker
|
|
Naja, wir waren zu 9. auf einer ausfahrt im waldviertel unterwegs. Als ich bei einer Ortseinfahrt um die (schlecht einsehbare) Kurve, eh scho langsamer, komme, hab ich meinen Vordermann im Gemüse liegen sehen. Dachte nur noch, Sch..., und schon hats mir die Reifen weggezogen und ich bin dahingerutscht. Schätze, ich hab mir meinen Ellenbogen in die Rippen gerammt. Die Kombi hat Schleifspuren am Knie, auf der Seite und mit der Schulter dürfte ich auf einem Stein angekommen sein, da hab ich ein kleines Loch (bei der Gelegenheit - wo kann man sowas reparieren lassen in Wien??).
Mein 1. Gedanke war: weg von der Straße, hinter mir kommen noch 4, aber ich hab anscheinend den ganzen Schotter von der Straße mit geschliffen, somit ist keiner mehr gefallen. Dann hab ich bemerkt, dass ich ohne Vorderbremse nach einem Sturz wohl doch nimma heimfahren kann und danach sind erst die Schmerzen und Atemprobleme gekommen. Hab aber noch mein Moped auf einem Anhänger verfrachtet und bin danach ins Krankenhaus zum Röntgen gefahren.
Dank einem netten Harley-Fahrer, der die Unfälle bei Frühstück von seiner Terrasse aus beobachtet hat, sind wir dort bestens mit Kaffee und Eis für die Wunden versorgt worden
Tja, soviel zum meinem 1. Sturz!
LG Birgit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BKing
Senior Biker
|
|
Autsch!
Aber wenigstens ist nichts Schlimmeres passiert. Besser bei einer Ortseinfahrt als irgendwo in der Pampa bei hohen Kurvengeschwindigkeiten.
Gute Besserung!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
waldibaer
Thundercat Junkie
|
|
@Redgirl
Gut das euch nix schlimmeres passiert ist.
Das mit dem Schotter ist mit das Gefährlichste, da man es nicht erwartet und auch nicht sieht und wenn man dann noch Autofahrer vor sich hat, die mit Absicht über den Schotter am Straßenrand fahren, um diese auf die Straße zu bringen, da könnte man dies schon fast als gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr werten.
Ist mir schon 2mal passiert. Direkt hinter einem Auto gefahren und der schön in den Kurven rein in Dreck, obwohl kein Gegenverkehr und viel Platz.
Solchen gehört der Schein entzogen!!!
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
|
|
kenray
Biker
|
|
hui das klingt gar nicht gut, zum glück ist dir nichts gröberes passiert!
das klingt ja alles fast wie beim düringer kabarett (regenerationsabend) als er katzelsdorf unterwegs ist...
einmal habe ich jemanden mit einer orangen katze (genau wie meine) auf der dopplerhütte getroffen!
War das jemand von euch??? mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|