Autor |
Nachricht |
Pharao
Baby Biker
|
|
na dann is ja meiner eh ned so laut, alles im grünen bereich halt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
Metalhead hat folgendes geschrieben: | Leo Carbon Pott mit ABE mit DB Killer 110,4 db |
waaaaaaaahhhh???????????? .. also mir kam der rombo bis jez immer am lautesten vor (saschas is aber auch nich ohne) .. der hatte mit eater laut polizeimessung öhm 104? db glaub ich
meiner an der R1 hatte "nur" 100db .. glatte 12db über den papieren
meine renntüte hat 116db
schwanzvergleich
|
|
|
|
|
|
PeKo
Junior Biker
|
|
Ich hab den Leo Vince Evolution 2 oval in Alu.
Auch sehr geiler Klang, trotz DB Eater. Den lass ich auch drinnen, sonst wird´s doch arg laut.
Passform 1a, anschrauben und fahren. Klare Kaufempfehlung.
|
|
|
|
_________________ Gruß, PeKo
|
|
|
|
|
BlueTarga
Senior Biker
|
|
also ich wundere mich jetzt etwas, wenn ich bei meiner Mietze den Topf komplett runter mache und die nur im Stand laufen lasse dann ist die nur etwas lauter wie meine Tornado mit Endtopf, wohlgemerkt beide im Standgas. Laut TÜV hat die Tornado 104 Db ist damit 7 db über dem was eingetragen ist. ;( Und glaubt mir an der Ampel höre ich nichts mehr ausser die Tornado außer es ist ne fette Harley, oder ein moppi im Begrenzer Rein Interessehalber würd ich mal gern so einen Pott hören nicht weil ich euch nicht glaube sondern weils mich wirklich interessiert. Wohnt einer in der Nähe von München?
Marios und Marcos Kätzchen hab ich schon gehört, waren beide für ne Katze gut aber kamen nicht lang nicht an die Tornado ran vom Geräuschpegel
|
|
|
|
_________________ ... mit freundlicher Lichthupe ...
|
|
|
|
|
Metalhead
Thundercat Junkie
|
|
STIversusEvo hat folgendes geschrieben: |
meiner an der R1 hatte "nur" 100db .. glatte 12db über den papieren
meine renntüte hat 116db
schwanzvergleich |
also das Messgerät von unseren Waldmeistern ging nur bis 112 db, aber vielleicht hat Sascha mit seiner Stichflamme auch nur das Gerät zerstört...bei ihm kamen nämlich nur noch Striche...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merican
Thundercat Junkie
|
|
hat jemand schon erfahrungen mit dem power4bikes esd für die cat?
gibts bei ebay für 179 tacken beim händler für 199
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacki59
Biker
|
|
Moin Moin!!!
Ihr habt es gut mit euren Pötten. Mein Sebring ist glaub ich leiser als der Originale . Zitat meiner Tochter (ist als Sozia mitgefahren):"....auf der Yamaha schläft man ja ein..."!
Ich werde das "Ding" wieder verticken, wozu gibt es eBay, und dann fahr ich halt ohne....
Gruß an alle....!!!
|
|
|
|
_________________ Wo Yamaha drauf steht, ist auch Yamaha drin...!!!
|
|
|
|
|
Deggial
Junior Biker
|
|
j.-k. hat folgendes geschrieben: | ...
Hat jemand Erfahrung mit Remus? |
Ja, hab den Grand Prix in Carbon drauf. Bin sehr zufrieden mit dem Ding. Der Sound ist in meinen Augen (oder besser Ohren) optimal: schön kraftvoll ohne zu kreischen. Die Optik ist top, die Verarbeitung auch, einzig der Remus-Aufkleber verabschiedet sich mittlerweile.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Markus*
Baby Biker
|
|
Kann mir jemand sagen wie der auspuff von steetfighter heißt der an unsere cat passt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|