thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pharao
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann is ja meiner eh ned so laut, alles im grünen bereich halt Wink

OfflinePersönliche Galerie von PharaoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat folgendes geschrieben:
Leo Carbon Pott mit ABE mit DB Killer 110,4 db

waaaaaaaahhhh???????????? .. also mir kam der rombo bis jez immer am lautesten vor (saschas is aber auch nich ohne) .. der hatte mit eater laut polizeimessung öhm 104? db glaub ich
meiner an der R1 hatte "nur" 100db .. glatte 12db über den papieren Very Happy
meine renntüte hat 116db Twisted Evil

schwanzvergleich Laughing Laughing Laughing Confused

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
PeKo
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab den Leo Vince Evolution 2 oval in Alu.
Auch sehr geiler Klang, trotz DB Eater. Den lass ich auch drinnen, sonst wird´s doch arg laut.
Passform 1a, anschrauben und fahren. Klare Kaufempfehlung.

OfflinePersönliche Galerie von PeKoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BlueTarga
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich wundere mich jetzt etwas, wenn ich bei meiner Mietze den Topf komplett runter mache und die nur im Stand laufen lasse dann ist die nur etwas lauter wie meine Tornado mit Endtopf, wohlgemerkt beide im Standgas. Laut TÜV hat die Tornado 104 Db ist damit 7 db über dem was eingetragen ist. ;( Und glaubt mir an der Ampel höre ich nichts mehr ausser die Tornado außer es ist ne fette Harley, oder ein moppi im Begrenzer Wink Rein Interessehalber würd ich mal gern so einen Pott hören nicht weil ich euch nicht glaube sondern weils mich wirklich interessiert. Wohnt einer in der Nähe von München?
Marios und Marcos Kätzchen hab ich schon gehört, waren beide für ne Katze gut aber kamen nicht lang nicht an die Tornado ran vom Geräuschpegel

OfflinePersönliche Galerie von BlueTargaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:

meiner an der R1 hatte "nur" 100db .. glatte 12db über den papieren Very Happy
meine renntüte hat 116db Twisted Evil

schwanzvergleich Laughing Laughing Laughing Confused

also das Messgerät von unseren Waldmeistern ging nur bis 112 db, aber vielleicht hat Sascha mit seiner Stichflamme auch nur das Gerät zerstört...bei ihm kamen nämlich nur noch Striche... Laughing

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2008 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat jemand schon erfahrungen mit dem power4bikes esd für die cat?
gibts bei ebay für 179 tacken beim händler für 199

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tacki59
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin!!!
Ihr habt es gut mit euren Pötten. Mein Sebring ist glaub ich leiser als der Originale Sad . Zitat meiner Tochter (ist als Sozia mitgefahren):"....auf der Yamaha schläft man ja ein..."!
Ich werde das "Ding" wieder verticken, wozu gibt es eBay, und dann fahr ich halt ohne.... Evil or Very Mad Exclamation
Gruß an alle....!!!

OfflinePersönliche Galerie von tacki59Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Deggial
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2008 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

j.-k. hat folgendes geschrieben:
...
Hat jemand Erfahrung mit Remus? Idea

Ja, hab den Grand Prix in Carbon drauf. Bin sehr zufrieden mit dem Ding. Der Sound ist in meinen Augen (oder besser Ohren) optimal: schön kraftvoll ohne zu kreischen. Die Optik ist top, die Verarbeitung auch, einzig der Remus-Aufkleber verabschiedet sich mittlerweile. Wink

OfflinePersönliche Galerie von DeggialBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*Markus*
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2008 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir jemand sagen wie der auspuff von steetfighter heißt der an unsere cat passt?

OfflinePersönliche Galerie von *Markus*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de