Autor |
Nachricht |
komac
Thundercat Junkie
|
Verfasst: Do 05 Nov, 2015 20:18 Titel:
(Kein Titel)
|
|
|
So, ich habe jetzt meinen dritten Filter bekommen. Ich werde ihn einfach mal einbauen und nach dem Winter nachsehen.
Gibt es jemanden im Forum, dessen Filter hält.
K&N meint, dass meiner beim Ausbau kaputt gegangen sein muss - dabei habe ich gar nicht ausgebaut
|
|
|
|
|
|
chewbacca
Thundercat Junkie
|
Verfasst: Fr 06 Nov, 2015 20:49 Titel:
(Kein Titel)
|
|
|
Blah! So ein Blödsinn, beim Ausbau Ja ne ist klar. Den zweiten Filter von denen habe ich einfach in den Filterkasten gesetzt, zugemacht, und bin zwei Monate keinen Meter damit gefahren weil ich keine Zeit hatte. Dann aus Neugier den Kasten aufgemacht, siehe da, Filter gerissen, nur vom drin sein im Filterkasten! Das war dann meine zweite Reklamation. Ich würde denen klipp und klar schreiben dass die keinen Scheiß erzählen sollen, die wissen genau was die Knickkante wert ist. Ich weiß aber auch von manchen die diese Filter haben und bei denen alles ok war. Was K&N nicht davon abhält diese miese Serie weiter zu verticken, mittlerweile häufen sich ja die Defekte und Reklamationen, die müssen wissen welche das sind. Bei meinem Kumpel aus England hat das Ding auch keine zwei Monate gehalten und der hat seinen Filter dieses Jahr im Juli gekauft.
|
|
|
|
|
|
devilstar
Thundercat Junkie
|
Verfasst: Fr 20 Nov, 2015 17:40 Titel:
(Kein Titel)
|
|
|
Ich hab meinen vor Jahren eingebaut und nie wieder nachgeguckt...
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
|
|
deggl
Thundercat Junkie
|
Verfasst: Sa 21 Nov, 2015 10:44 Titel:
(Kein Titel)
|
|
|
Also bei meinem gabs in der Mieze keinerlei Probleme... 😶
|
|
|
|
|
|
|
komac
Thundercat Junkie
|
Verfasst: So 13 März, 2016 22:28 Titel:
(Kein Titel)
|
|
|
[img]https://www.dropbox.com/s/zudjou6yyi0v59i/20160313_155257.jpg?dl=0[/img]
Dritter Filter. 4 Monate war der drin. Keinen Kilometer gefahren und schon wieder bildet sich ein Riss.
|
|
|
|
|
|
chewbacca
Thundercat Junkie
|
Verfasst: Di 22 März, 2016 23:13 Titel:
(Kein Titel)
|
|
|
Versuch ne andere Marke. Das hat keinen Sinn mit dieser Firma, kommt einfach zu oft vor.
|
|
|
|
|
|
komac
Thundercat Junkie
|
Verfasst: Mi 23 März, 2016 22:13 Titel:
(Kein Titel)
|
|
|
Ja klar, für mich hat sich das erledigt. Habe mir heute was anderes gekauft. Bin zwar noch in Kontakt mit k&n und nerve die ein bisschen, wenn ich mein Geld schon nicht wiedersehe. Wenn sich irgendeine interessante Erkenntnis ergibt, melde ich mich.
Was mich wundert ist, dass bei manchen der Filter offenbar hält. Man sollte auf jeden Fall mal nachschauen, wenn man nicht das Risiko eingehen will, die ganze Zeit mit offenem Filter zu fahren.
|
|
|
|
|
|
unrealhappy
Junior Biker
|
Verfasst: Do 14 Jul, 2016 13:55 Titel:
(Kein Titel)
|
|
|
Hi! Ich hätte jetzt auch das Problem. Nach 3 Monaten die komplette Kante aufgerissen.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Pipercross LuFi's?
Ich denke ich würde mir dann so einen zulegen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chewbacca
Thundercat Junkie
|
Verfasst: Fr 15 Jul, 2016 23:48 Titel:
(Kein Titel)
|
|
|
Ich raffs nicht wieso diese Firma das wissentlich seit Jahren weiterverkauft obwohl die genau wissen dass die Filter für die Cat reissen. Ich werd mir meinen morgen ansehen, ist der dritte Filter von K&N den ich von denen nach Reklamationen bekommen habe, ich sag dann bescheid.
|
|
|
|
|
|
komac
Thundercat Junkie
|
Verfasst: Sa 16 Jul, 2016 21:40 Titel:
(Kein Titel)
|
|
|
|
|
chewbacca
Thundercat Junkie
|
Verfasst: Sa 16 Jul, 2016 23:38 Titel:
(Kein Titel)
|
|
|
Die stellen sich einfach nur dumm. Die wissen seit Jahren dass diese Filter schrott sind und verkaufen die trotzdem fröhlich weiter. Hier, ich habe zufällig heute nach meinem Filter geschaut weil ich gerade am schrauben war, das ist bereits der dritte nach zwei Reklamationen:
Die Kante auf der gesamten Länge aufgeplatzt und auf der Hälfte der Länge ganz gerissen, dieser Filter hat keine 1500 km mitgemacht. Für mich hat sich das Thema K&N endgültig erledigt.
|
|
|
|
|
|
komac
Thundercat Junkie
|
Verfasst: So 17 Jul, 2016 21:33 Titel:
(Kein Titel)
|
|
|
Mir hatten die mal geschrieben, warum die mir für einen Ersatzfilter das Geld zurückzahlen sollen.
Die Garantie nützt nicht viel, wenn die nur Müll produzieren. Ohne Garantie hätte ich mir die Arbeit von zwei Filterwechseln gespart und die Sache nach dem ersten kaputten Filter abgehakt.
|
|
|
|
|
|
chewbacca
Thundercat Junkie
|
Verfasst: Fr 02 Sep, 2016 14:09 Titel:
(Kein Titel)
|
|
|
Also ich habe vorgestern meine Kohle samt Versand wiederbekommen. Hab einfach nicht lockergelassen und die weiter mit Mails genervt. Die haben versucht nach 5 Jahren die Garantie auf den Verkäufer bei Ebay abzuwälzen, ein klarer Rechtsbruch. Der hat nur die Pflicht ein Widerrufsrecht von 14 Tagen einzuräumen, das wissen die auch genau, wollten trotzdem die Verantwortung nicht übernehmen. Nach ein paar Hinweisen auf die Rechtslage haben die das dann nach Amsterdam weitergeleitet, die versuchten das gleiche, nochmal das ganze Spiel von vorn bis es endlich hieß es wird in die USA zum Hauptsitz weitergeleitet. Die haben ohne weiteres gezeter die Kohle geschickt. Soweit ich weiß ist der Filter auch schon vom Markt, der Händler meinte er wäre nicht mehr bestellbar. Also einfach hartnäckig bleiben, die wissen genau dass sie da Schrott verkauft haben. Was immer gut zieht ist die Drohung dass man es sich zur Aufgabe macht in sämtlichen Motorradforen den Fall zu beschreiben, das wollen die nich...
|
|
|
|
|
|
|
|