thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jul, 2013 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das passt - zumindest bei mir. Ich habe am Ritzel die original 15 Zähne und hinten am Kettenrad 49 statt der normalen 47. Der Spanner ist bei neuer Kette nicht mehr ganz vorne, sondern leicht nach hinten versetzt - zum Nachspannen ist aber noch ausreichend Platz. Ich bilde mir auch ein, dass die DID-ZVM Kette sich nicht so schnell längt, wie die Standard-Kette.

Edit: ... oder habe ich ein Glied mehr in der Kette? Ich weiß es nicht mehr - ist zumindest eine geschlossene, da ich direkt die Schwinge mit fetten lassen habe.

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Steve c20ne
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jul, 2013 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darüber hätt ich mich auch gefreut, aber es passt zumindest bei mir wirklich nicht. Spanner ganz vorne, im Aufgebockten Zustand gerade noch OK, steht sie aber wieder auf eigenen Rädern mit mir drauf, ist es viiel zu stramm.
Was für möglichkeiten hab ich? Warten bis die Kette runter ist und dann eine längere (wieviel?) holen?

OfflinePersönliche Galerie von Steve c20neBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de