thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jun, 2013 11:16  Titel:  Cat verkleidung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

servus, ne kurze frage
da meine cat leider ein paar wunden auf der linken seite
aufzuweisen hat Sad , würde ich ihr demnächst gerne mal
ne neue verkleidung kaufen also ne komplette,
weiß jemand wieviel die mir ung kosten würde ?
ne komplette verkleidung alte abbauen lassen und neue einbauen..
und wo kann man denn eigentlich so ne verkleidung kaufen Smile
danke im voraus schonmal

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jun, 2013 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solltest du zu viel Geld haben gehst du einfach zum nächsten Yamaha Händler und kaufst dir die Verkleidungen neu.
Vorteil: Neue Originalteile, alle Aufkleber drauf, fertig in der richtigen Farbe lackiert.

Dürfte aber mehr kosten als das Moped wert ist.

Da ich dummerweise meine Fireblade umgeschmissen habe (mit einem fetten Jetlag sollte man nicht Mopedfahren...) und 3 Verkleidungsteile neu brauche/original neu haben will weiß ich, dass mich das 1000€ kosten wird!

Alternativ gibts ganze Sätze in vielen Farben aus China für ~400€
-600R-YZF600R-1997-2007-/281013104986?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item416dafb15a" target="_blank">http://www.ebay.at/itm/Verkleidung-FAIRING-fur-97-07-Yamaha-YZF-600-R-thundercat-600R-YZF600R-1997-2007-/281013104986?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item416dafb15a

Aber aufpassen, da kann noch gewaltig Zoll draufkommen.
Am besten einen Händler innerhalb dder EU suchen.

Nachteil der Cat ist, dass sie einen Stahltank hat der natürlich im Satz nicht enthalten ist, muss also entsprechend lackiert werden (außer man bekommt die Originallackierung als Nachbau)

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jun, 2013 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah okay, ich danke dir Smile haha ja mit jetlag is das so ein ding
zum glück hab ich keine Very Happy
ah mir ist die mir anfang märz weggerutscht glatteis -.-
konnte die saison nicht mehr abwarten, aber wie sagt man so schön wer nicht hören will muss fühlen ^^ /

ja stimmt da steht iwas mit 200 €+ versand nagut ich danke dir trotztem, und bei den angeboten steht 1997-2007
dabei wurde doch die cat nur bis 2004 hergestellt und dann durch dir r6 abgesetzt dachte/denke ich ? aber passen würde sie doch trotzem oder ?!
also was ich damit mein ist,
nicht das ich die bestelle die kommt an und passt nicht
ist mein geld ja flöten gegangen Smile und so reich bin ich nu auch nicht
geld ausm fenster schmeissen zu können hehe

OfflinePersönliche Galerie von berliner_blnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jun, 2013 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cat würde bei uns nur bis 2002 verkauft aber in Ami-Land bis 2006/2007. Bei der Chinaverkleidung ist nen bissl Anpassungsarbeit notwendig für Tank ist irgend einer Haubedabei. Schau mal hier in forum da ist nen beitrag.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jun, 2013 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder lass dir nen lack mischen und lackier sie nach. Dann noch ne schwarze scheibe drauf und sie sieht super aus.. Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jun, 2013 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oookaay, ich danke euch allen Very Happy
ah wär mir der rutcher doch nur nicht passiert !!
naja wat solls Smile

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jun, 2013 05:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blöd gefragt die schauts aus mir herrichten von deiner verkleiduung?

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jun, 2013 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich kanns jetzt bestimmt nicht erklärn aber , ein teil ist mir bei meinem rutscher abgebrochen.
grob erklärt das teil was genau am tank anliegt wenn man draufsitzt vor den knien was die kabel vor regen schützt
(und ich dödel habs nicht wieder aufgehoben -.- )und ich müsse wohl die verkleidung vonner linken seite neu kaufen,
zumal hat es auch 2,3 kleine risse + schleifspuren was für mich eig den anschein gemacht hat das es nicht teuer werden kann
aber wie mir gesagt wurde, würde es dann ung 600 euro kosten und das ist mir dann doch zu teuer, ( bin nicht reicht Very Happy )
lieber spar ich nen bisschen und kauf lieber alles neu dann weis ich auch das alles stimmt..auch so war mein gedankengang.

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jun, 2013 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

berliner_bln hat folgendes geschrieben:
also ich kanns jetzt bestimmt nicht erklärn aber , ein teil ist mir bei meinem rutscher abgebrochen.
grob erklärt das teil was genau am tank anliegt wenn man draufsitzt vor den knien was die kabel vor regen schützt
(und ich dödel habs nicht wieder aufgehoben -.- )und ich müsse wohl die verkleidung vonner linken seite neu kaufen,
zumal hat es auch 2,3 kleine risse + schleifspuren was für mich eig den anschein gemacht hat das es nicht teuer werden kann
aber wie mir gesagt wurde, würde es dann ung 600 euro kosten und das ist mir dann doch zu teuer, ( bin nicht reicht Very Happy )
lieber spar ich nen bisschen und kauf lieber alles neu dann weis ich auch das alles stimmt..auch so war mein gedankengang.

naja- wenn du die möglichkeit hast, dann kannst es auch selbst machen- kommt dir wohl etwas günstiger als wenn du die komplette verkleidung austauscht... außerdem lernst du dann bei "selbst-schrauben" gleich dein bike kennen, was ja auch nicht sooo unpraktisch ist Wink
und das schöne daran- an DIESEN bikes KANN man noch selbst schrauben.. Wink

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jun, 2013 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du Wert auf Originalität legst kannst du dir auch irgendwo einen Verkleidungsdoktor suchen.
Kunststoff lässt sich gut schweißen und ist danach quasi neu, auch abgeschürfte Teile lassen sich gut aufschweißen solang die Verkleidung nicht komplett durch ist.
Blöd sind halt fehlende Teile, die sind nicht so einfach zum "nachmodellieren".

Danach ab zum Lackierer mit Lack von www.motorradlack.de (Originalfarbtöne)
Dann noch 2-3 Aufkleber vom Yamsen Händler und die Verkleidung ist wieder wie neu.
Dürfte insgesamt etwas billiger sein als Originalverkleidungsteile, aber wenn du dabei nichts selber machst kann es auch passieren, dass es insgesamt teurer wird, vor allem wegen dem Lackierer und den teuren Aufklebern.

Wenn dir die Farbe egal ist würde ich die Verkleidung schweißen lassen/eine gute (vl. zerschürfte aber nicht gebrochene) Verkleidung holen und alle Verkleidungsteile in Wunschfarbe neu lackieren (Standardfarben sind um Welten günstiger als diese Originallacke)

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jun, 2013 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich dank euch allen, rein theoretisch könnte ich die schleifspuren selber wegmachen bzw das lackieren auch, da ich meine ausbildung zum fahrzeuglackierer abgebrochen habe ( im 2. lehrjahr).habe also schon ein bisschen "erfahrung", nur halt das mit den 2 rissen + fehlendem teil ist das problem. danke trotztem, werd glaube ma ne selbsthilfe werkstatt aufsuchen und das gröbste selbst wegmachen Smile

stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jun, 2013 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein fähiger Lackierer bekommt auch die fehlenden Stellen wieder hin !

Siehe meine nach dem Unfall/Rutscher : http://www.thundercat-club.de/viewtopic.php?t=1770&highlight=

Die Kleber hab ich von sticker123.com.

Nach dem Lackieren in BMW diamantschwarz : Image

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jun, 2013 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die linke Seitenverkleidung kann ich in Schwarz gegen entsprechenden Obulus abgeben. Da ist eigentlich nichts dran.

Die ist nach meinem Crash unversehrt geblieben.

Hab jetzt ne China-Verkleidung.

Bei interesse PN

Gruß
Stephan

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
berliner_bln
Senior Biker
Senior Biker

turkey.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jun, 2013 00:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@stefle, bei dem link 3. bild dieses teil was genau am tank ansetzt,
das ist weg bei mir Smile sonst sehen die schleifspuren eig rein identisch aus
,also nicht so dolle aber halt nen paar,
nur das heck ist nochn tick schlimmer wie bei dir,
darf ich vielleicht fragen wieviel das gekostet hat das reparieren zu lassen,
und die neue farbe
sieht sehr sehr geil aus *und super kombination mit den roten aufklebern !! *schmoll*

Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jun, 2013 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Kleber hab ich von sticker123.com.

24€ für die paar mickrigen Aufkleber... Die ganzen Aufkleberhersteller verdienen mächtig daran Very Happy
Ich sollte endlich mal ein Kleingewerbe anmelden!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de