thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2011 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michel hat folgendes geschrieben:
...so pedda,hab jetzt den 4. sep. gebucht...


schöööön!! *bauchkribbeln* Very Happy

dann muss ich wohl auch endlich buchen!
das dumme is nur, dass ich am samstag paintball spielen gehe und dementsprechend im arsch sein bzw muskelkater haben werde Confused

ecki hat da letztens eine 1:19 (rundenrekord?!) hingelegt .. und ich schleich da mit ner 1:24 rum Embarassed

bin gespannt Exclamation

@ nuss: wie immer schön geschrieben! gut, dass es glimpflich verlaufen ist! Smile

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2011 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:

das dumme is nur, dass ich am samstag paintball spielen gehe und dementsprechend im arsch sein bzw muskelkater haben werde


und bunt sein wirst Wink

@ deggl
halb so wild Wink


@ Peter und Michel

Euch viel Spaß! Lasst alles heile!! Cool Ich will natürlich Fotos sehen Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2011 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na wenn ich dann so schleiche wie du dort,dann schleiche ich gerne mit dir mit ,hänge im moment bei 1:31 min.
ist aber durchaus ausbaufähig,wenn ich die linie wiederfinden sollte! Very Happy
freu mich. Smile

fotos müssen wir mal schauen berti,je nach dem wer da knipst.

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2011 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

buchung is raus .. sollte also dabei sein Smile

samstag anreisen kann ich leider nicht - muss arbeiten

wenns richtig voll ist, dann halt mal ein plätzchen für mich frei... und ne steckdose!

ecki und co kommen auch Smile


freu mich!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Sep, 2011 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön wars mit dem Michel, den ganzen anderen Chaoten und dem Überraschungsbesuch! Cool Smile


Bertis Wunsch nach Fotos können wir wahrscheinlich nicht nachkommen.
Ich habe nicht ein einziges gemacht.
Und fotosniper.de ist einfach brutal viel zu teuer Shocked Sad

Videos habe ich leider auch keine gemacht, obwohl es sich diesmal echt gelohnt hätte im Rennen. Der Start und die erste Runde liefen sensationell, doch dann hatte ich auf der Gegengeraden Lenkerschlagen und in der darauf folgenden Kurve keinen Bremsdruck, sodass ich alle wieder durch lassen musste Rolling Eyes

Ich weiß nicht, was die sich bei der scheiß buckligen Verlängerung des P3 gedacht haben..... da kann nur Geldmacherei dahinter stecken .. längerer Kurs = mehr Fahrer
...ich jedenfalls hasse die neue Verlängerung #Fist

Rundenzeit war mit 2:17.995 leider auch nicht prickelnd. Eine tiefe 2:16 hätte es schon mindestens sein sollen Surprised


Vielleicht finden sich irgendwo doch noch Fotos an! Smile

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Sep, 2011 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schließe mich dem pedda und seinem KLEBEBAND-Mopped an. #Silly
spaß hat es gemacht auch wenn es nur ein tag war.
schade ist nur der krasse unteschied zwichen den beiden streckenteilen,da ne gescheite abstimmung zu finden -schwierig.
war leider auch nicht ganz so schnell wie unser pedda,sollte vieleicht doch wieder slicks fahren dann muß ich mich nicht mit den straßen-pellen rum ärgern(wie unser Überraschungsbesuch gesehen hat) Smile
gerade bei solchen temperaturen.
ansonsten ist der kurs sehr zu empfehlen,sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich.
Smile

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2011 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja war was fürs Auge dein Ärgernis mit den Strassenpellen^^...nur gut, dass nix passiert ist und hier kann ich rauslesen, dass du deine R1 auch den rest des Tages heil gelasen hast Wink
Insgesamt sah es bei euch mal wieder echt flüssig und gekonnt aus Cool auch wenn ihr keine Bestzeiten gesteckt hab Wink

PS: Peddas Bike is echt der Hammer Signyeah

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2011 07:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blackgixxer hat folgendes geschrieben:

PS: Peddas Bike is echt der Hammer Signyeah


Ist ja auch ne Yamaha Very Happy...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2011 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waldibaer hat folgendes geschrieben:


Ist ja auch ne Yamaha Very Happy...


Ups...hatte vergessen den Ironieschalter zu betätigen^^
Der Hobel wird nur noch von Panzertape und Kabelbinder zusammen gehalten und deswegen "hammer" dass er sich damit noch uffe Renne traut Wink Laughing

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2011 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch sowas kann eine Yamaha nicht bremsen Very Happy...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2011 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blackgixxer hat folgendes geschrieben:
Panzertape und Kabelbinder


dit hat stil Razz

so berti .. die fotos von fotosniper sind online.
da ich keine 20euro für ein foto bezahle, kommen wir um das gekritzel im bild nicht drum rum Surprised


der Michel im Omega: Cool

Image


icke Ausgang Omega:

Image


und hier wollte die Fotografin mich knipsen, aber die Kamera wusste, was sie scharf zu stellen hat: Laughing

Image
laut dem Bild müsste ich ganzschön schnell sein (hässlich=schnell)


bessere fotos gibt es nicht Sad

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2011 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immerhin ein paar! Brav, dass ihr heil geblieben seid. Das nächste Jahr müssen wir es mal zu 3. schaffen.. Sachsenring oder so fänd ich geil...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2011 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy
wieso der fotoheini hat dich doch gut getroffen!!! Cool

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Sep, 2011 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soooo, hab eben den Abschlussevent gebucht

03.10. in Groß Dölln mit MRB und Abschlussrennen DEKRA-Cup Very Happy
(diesmal wird wieder der kleine Kurs gefahren)
hoffentlich bin ich bis dahin wieder gesund *schnief*

in der Winterpause folgt eine Groß-OP, damit die Lady vom Klebebandmopped zur Diva wird .. und auch hoffentlich bleibt Confused Smile
*drei mal auf Holz klopf*

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2011 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheißendreckskacke .. ausgebucht Sad

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits