|
| |
Autor |
Nachricht |
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
2012 rückt näher
der michel und ich sind grad am überlegen, ob wir im april zusammen einen termin wahrnehmen können.
michel hat das letzte april-wochenende mit dannhoff in oschersleben im blick.
mir persönlich ist der veranstalter eigentlich zu teuer (420Euro ohne Frühbucher), aaaaaaaaaber sollte sich hier der ein oder andere dazu entschließen können, auch vor ort zu sein, köööönnte man nochmal darüber nachdenken
mein favorit ist eher daske racing am donnerstag/freitag vor dem wochenende (26./27.04 für 299Euro) auf dem sachsenring.
jedoch fällt hier etwas fahrzeit weg, wenn man keine rennen fahren möchte.
tjoooo...... wer will, wer hat noch nicht
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
ohja, sachsenring klingt gut und ist ja nun auch nicht mehr weit weg.... AAAAABER, ich glaub mit dem urlaub siehts schlecht aus
ich frag mal nächste woche auf der neuen arbeit nach.
|
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | sachsenring |
eigentlich wollte ich doch leute für Oschersleben sammeln, um Michel doch nicht allein zu lassen
aber jo, Sachsenring ist auch gut
(nur halt recht wenig Fahrzeit ohne Rennen)
|
|
|
|
|
|
Michel
Thundercat Junkie
|
|
mann pedda ,so wirst du kennen für Oschersleben begeistern.
Bitte,bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittte bitttte biitttteeee bitttteeee bitttteeee bitteee bittteeeee ICH MAG NICHT SO ALLEIN DORT FAHREN,ICH BRAUCH EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitttte bitteee bittteeee bittteeeee bittteeeee bittteee bittee bittee bitteee bitttee bittte bittee bittteee bittee
Ist ne total geile Strecke,und man brauch nicht unbedingt nen Bigbike( Berti).Überlegts euch.
|
|
|
|
_________________ Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
die schimmlige erdnuss hat jetzt auch abgesagt
zudem hat er dannhoff als veranstalter nicht grad mit lob überhäuft
....und dafür 440euro...ich weiß nich
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
|
|