thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2011 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2012 rückt näher Cool

der michel und ich sind grad am überlegen, ob wir im april zusammen einen termin wahrnehmen können.

michel hat das letzte april-wochenende mit dannhoff in oschersleben im blick.
mir persönlich ist der veranstalter eigentlich zu teuer (420Euro ohne Frühbucher), aaaaaaaaaber sollte sich hier der ein oder andere dazu entschließen können, auch vor ort zu sein, köööönnte man nochmal darüber nachdenken Very Happy

mein favorit ist eher daske racing am donnerstag/freitag vor dem wochenende (26./27.04 für 299Euro) auf dem sachsenring.
jedoch fällt hier etwas fahrzeit weg, wenn man keine rennen fahren möchte.

tjoooo...... wer will, wer hat noch nicht Question

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2011 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohja, sachsenring klingt gut und ist ja nun auch nicht mehr weit weg.... AAAAABER, ich glaub mit dem urlaub siehts schlecht aus Neutral

ich frag mal nächste woche auf der neuen arbeit nach.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2011 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
sachsenring

Shocked eigentlich wollte ich doch leute für Oschersleben sammeln, um Michel doch nicht allein zu lassen Shocked Laughing

aber jo, Sachsenring ist auch gut Surprised Smile
(nur halt recht wenig Fahrzeit ohne Rennen)

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2011 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mann pedda ,so wirst du kennen für Oschersleben begeistern.

Bitte,bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittte bitttte biitttteeee bitttteeee bitttteeee bitteee bittteeeee ICH MAG NICHT SO ALLEIN DORT FAHREN,ICH BRAUCH EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitttte bitteee bittteeee bittteeeee bittteeeee bittteee bittee bittee bitteee bitttee bittte bittee bittteee bittee

Ist ne total geile Strecke,und man brauch nicht unbedingt nen Bigbike( Wink Berti).Überlegts euch. Cool Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2012 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die schimmlige erdnuss hat jetzt auch abgesagt Sad
zudem hat er dannhoff als veranstalter nicht grad mit lob überhäuft Shocked
....und dafür 440euro...ich weiß nich Rolling Eyes

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de