Autor |
Nachricht |
Dachsi
Thundercat Junkie
|
|
erstmal gut das dir nix passiert ist
Bremsflüssigkeitsbehälter hab ich zB heir noch leigen, müsst ich dir mal suchen und fotografieren, wird aber dieses we wohl nix, wenn dann unter der woche, wenn interesse besteht.
Sonst setz mal nen paar bilder on und schreib was du sonst noch brauchst!
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
|
|
philipp4121
Biker
|
|
nabend
behälter und so hab ich schon alles zusammengekratzt...
mir ist heute leider ein dummer fehler passiert...
beim demontieren der kupplung bin ich abgerutscht und mir ist der kupplungskorb gebrochen.
wenn sowas einer rumliegen hat und günstig abgeben würde, wäre ich sehr dankbar. so eine scheiße aber auch... die schraube sitzt so fest dass ich da wohl mitm schlagschrauber ran muss o_O
naja... man lernt ja nie aus... da ich bislang nicht viel mit mechanik zu tun hatte is das wohl das lehrgeld dass ich zahlen muss ^^
lG, Phil
PS: das mit den Fotos muss ich noch machen... kann von dem uralt-handy das ich dabei hatte die fotos nicht runterspielen... werds heute mal über bluetooth mit nem anderen gerät versuchen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
philipp4121
Biker
|
|
|
|
|
Menedon
Biker from Hell
|
|
Sieht ja schlimm aus
Denke mal aber, das man die Verkleidungsschäden schweißen und/oder mit Glasfaser verkleben/verstärken kann.
Du bist ja auf dem Seitenstreifen auf Gras gestürzt, deswegen weis ich nicht ob ein Crash-Pad große Auswirkung gehabt hätte, aber bei meinem Sturz waren legidlich der LiMa Deckel, Lenkerende und das linke Heckteil verkratzt und der Spiegel war zu exponiert und musste ersetzt werden.
Also für harten Untergrund sind Crash-Pads ihr Geld auf alle Fälle wert. Wie es auf der Wiese ausgesehen hätte weis ich nicht.
|
|
|
|
_________________ Gruß, Eric
Die Signatur - wo ist die nur?
|
|
|
|
|
philipp4121
Biker
|
|
hehe, is auch nciht alltäglich dass man mit ner Straßenmaschine in der Wiese stürzt xD *schäm* :oops:
Hat jemand ne idee wie man kleine roststellen am Rahmen ausbessern kann ohne das ding komplett auseinander nehmen zu müssen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
philipp4121
Biker
|
|
Heute ist die neue Verkleidung angekommen
bin gespannt wie gut sie passt
wenn alles nach plan verläuft is meine katze bis ende nächster Woche wieder fertig zusammengebaut
außer mir geht beim zusammensetzen wieder was kaputt (was ich nicht hoffe o_O) xD
Zoll is ganz ordentlich drauf gekommen... bzw. eher EUSt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
philipp4121
Biker
|
|
Heute wurden die neuen Tachoscheiben eingebaut und die Heckverkleidung montiert ^^
Leider hatte ich Probleme die neuen Stahlflex-bremsschläuche zu entlüften.
Mit Pumpen am Bremshebel konnte ich keine Bremskraft aufbauen. Ich denke ich werd das mitm Entlüften nächstes mal mittels Druck vom Bremssattel aus versuchen.
Fotos gibts hoffentlich auch bald ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
philipp4121
Biker
|
|
|
|
|
LittleCrazy
Thundercat Junkie
|
|
Na Glückwunsch zur Fertigstellung.
Sieht sauber aus und auch das Tankpad ist nicht schlecht
Mich würde jetzt nur noch der GESAMTE Preisvorteil gegenüber der Originalen Ersatzteile interessieren. Hast Du da evtl. ne Gegenrechnung?
|
|
|
|
_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
|
|
|
|
|
philipp4121
Biker
|
|
ja das is ne gute frage ^^
hab auf deine Anfrage hin kurz bei nem Händler hier in der Nähe angerufen und er meinte die komplette Verkleidung nachzubestellen würde sich nicht lohnen, da wäre ich bei etwa 2.500,--
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LittleCrazy
Thundercat Junkie
|
|
Ich wollte Dich damit jetzt nicht extra beschäftigen.
Hätte ja sein können das Du die Preise vorher schon hattest. Danke trotzdem
|
|
|
|
_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
|
|
|
|
|