thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2011 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erstmal gut das dir nix passiert ist Smile

Bremsflüssigkeitsbehälter hab ich zB heir noch leigen, müsst ich dir mal suchen und fotografieren, wird aber dieses we wohl nix, wenn dann unter der woche, wenn interesse besteht.

Sonst setz mal nen paar bilder on und schreib was du sonst noch brauchst!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2011 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nabend Smile
behälter und so hab ich schon alles zusammengekratzt...

mir ist heute leider ein dummer fehler passiert...
beim demontieren der kupplung bin ich abgerutscht und mir ist der kupplungskorb gebrochen.
wenn sowas einer rumliegen hat und günstig abgeben würde, wäre ich sehr dankbar. so eine scheiße aber auch... die schraube sitzt so fest dass ich da wohl mitm schlagschrauber ran muss o_O

naja... man lernt ja nie aus... da ich bislang nicht viel mit mechanik zu tun hatte is das wohl das lehrgeld dass ich zahlen muss ^^

lG, Phil

PS: das mit den Fotos muss ich noch machen... kann von dem uralt-handy das ich dabei hatte die fotos nicht runterspielen... werds heute mal über bluetooth mit nem anderen gerät versuchen...

OfflinePersönliche Galerie von philipp4121Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2011 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs jetz doch noch schnell geschafft die Bilder zu übertragen:

Ungewolltes Bild direkt nachm Sturz
http://imageshack.us/photo/my-images/37/bild0031vm.jpg/

Geweih:
http://imageshack.us/photo/my-images/534/bild0034p.jpg/

Rechts Vorne:
http://imageshack.us/photo/my-images/717/bild0032y.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/593/bild0033j.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/7/bild0037e.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/580/bild0036u.jpg/

Links Vorne:
http://imageshack.us/photo/my-images/202/bild0035kl.jpg/

OfflinePersönliche Galerie von philipp4121Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2011 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht ja schlimm aus Sad
Denke mal aber, das man die Verkleidungsschäden schweißen und/oder mit Glasfaser verkleben/verstärken kann.

Du bist ja auf dem Seitenstreifen auf Gras gestürzt, deswegen weis ich nicht ob ein Crash-Pad große Auswirkung gehabt hätte, aber bei meinem Sturz waren legidlich der LiMa Deckel, Lenkerende und das linke Heckteil verkratzt und der Spiegel war zu exponiert und musste ersetzt werden.
Also für harten Untergrund sind Crash-Pads ihr Geld auf alle Fälle wert. Wie es auf der Wiese ausgesehen hätte weis ich nicht.

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2011 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe, is auch nciht alltäglich dass man mit ner Straßenmaschine in der Wiese stürzt xD *schäm* :oops:

Hat jemand ne idee wie man kleine roststellen am Rahmen ausbessern kann ohne das ding komplett auseinander nehmen zu müssen?

philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2011 06:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute ist die neue Verkleidung angekommen Smile
bin gespannt wie gut sie passt Smile
wenn alles nach plan verläuft is meine katze bis ende nächster Woche wieder fertig zusammengebaut Smile

außer mir geht beim zusammensetzen wieder was kaputt (was ich nicht hoffe o_O) xD

Zoll is ganz ordentlich drauf gekommen... bzw. eher EUSt

philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2011 00:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute wurden die neuen Tachoscheiben eingebaut und die Heckverkleidung montiert ^^

Leider hatte ich Probleme die neuen Stahlflex-bremsschläuche zu entlüften.
Mit Pumpen am Bremshebel konnte ich keine Bremskraft aufbauen. Ich denke ich werd das mitm Entlüften nächstes mal mittels Druck vom Bremssattel aus versuchen.

Fotos gibts hoffentlich auch bald ^^

philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2011 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.thundercat-club.de/viewtopic.php?p=31112#31112

LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2011 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Glückwunsch zur Fertigstellung.
Sieht sauber aus und auch das Tankpad ist nicht schlecht Very Happy

Mich würde jetzt nur noch der GESAMTE Preisvorteil gegenüber der Originalen Ersatzteile interessieren. Hast Du da evtl. ne Gegenrechnung?

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2011 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja das is ne gute frage ^^

hab auf deine Anfrage hin kurz bei nem Händler hier in der Nähe angerufen und er meinte die komplette Verkleidung nachzubestellen würde sich nicht lohnen, da wäre ich bei etwa 2.500,--

LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2011 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte Dich damit jetzt nicht extra beschäftigen.
Hätte ja sein können das Du die Preise vorher schon hattest. Danke trotzdem Very Happy

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de