thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 20:01  Titel:  Speisekarte - Mittag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute, ich habe jetzt mal die Buskarte erweitert. Könnt euch ja schon überlegen, was ihr esst. Ich werde dann die Bestellung Donnerstagabend vor Ort aufnehmen und an die verantwortliche Stelle weiterleiten Cool

Wenn ihr in der Aufstellung nichts findet, müsst ihr noch mal auf die Internetseite vom Restaurant gehen und euch dann aber genau merken, was ihr wollt. Ich rufe nämlich nur die genannten Speisen auf, sonst dauert das zu lange und wird zu unübersichtlich Cool


Salat “Royal“
Marktfrische Salate der Saison mit Käse-Schinkenröllchen und geviertelten Eiern überzogen mit einem leichten Joghurt-Honig-Dressing
6,90 €

„Fit&Fun“ Salat
Mit Putenstreifen und gekochten Eiern
8,90 €

„Frischer Ackerschmaus“
Offenkartoffeln mit Kräuterquark und Salat
4,50 €

„Prinzessinnensteak“
Zart gegartes Putensteak, dazu dampfende Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Salatbeilage
8,90 €

„Knappenschmaus“
Currywurst mit pikanter roter Soße und Pommes
4,90 €

„Schärfste Currywurst im Harz“
Mit extrem scharfer Habarnero-Chilli Sauce, dazu Pommes
5,90 €

„Nimm die Finger und iss“
Spareripps mit feurigem Salsadipp, dazu Ciabattabrot
9,90 €

XXL-Haxe „Lancelot“
Krossgebratene XXL-Grillhaxe mit deftigem Sauerkraut und Salzkartoffeln, mit Dunkelbiersauce
11,90 €

Gemüsepfanne „Burgfräulein“
Gebratene Gemüse- und Kartoffelstückchen mit Sauce Hollandaise überzogen und zart schmelzendem Käse überbacken
7,90 €

Schnitzel „Wiener Art“
Leckeres Schweineschnitzel mit goldgebackener Kruste mit Zitronenscheiben garniert dazu Kartoffelkroketten und Salatbeilage
8,90 €

"Jägerschnitzel"
Zartes Schnitzel aus dem Schweinerücken mit einer feinen Champignon-Rahmsauce dazu Kroketten und Salatbeilage
8,90 €

"Brauherren-Schnitzel"
Feines Schweineschnitzel in der Pfanne gebraten mit einer leckeren Dunkelbiersauce dazu Kroketten und Salatbeilage
8,90 €


Fehler beim Abschreiben der Gerichte können nicht ausgeschlossen werden;
daher alle Angabe ohne Gewehr
leftfighter2

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alter, die XXL-Haxe klingt sooooooooo geil.... Cool Aber wenn ich die gegessen habe, brauch ich mich auf kein Mopped mehr zu setzen Laughing


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weasley
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 15
Wohnort: United Kingdom
uk.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verstande ich gut? Du möchtest unsere Bestellen jetzte?

Wenn 'ja' dann bestelle ich der "Knappenschmaus" bitte!

_________________
Engländer. Bitte sehr langsam antworten.

  OfflinePersönliche Galerie von weasleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Herzogenrath
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@weasley
It´s not necessary to order now. The order will be made Thursday evening


  OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Alter, die XXL-Haxe klingt sooooooooo geil.... Cool Aber wenn ich die gegessen habe, brauch ich mich auf kein Mopped mehr zu setzen Laughing


oh das gleich hab ich auch gedacht!!!


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits