So Leute, ich habe jetzt mal die Buskarte erweitert. Könnt euch ja schon überlegen, was ihr esst. Ich werde dann die Bestellung Donnerstagabend vor Ort aufnehmen und an die verantwortliche Stelle weiterleiten
Wenn ihr in der Aufstellung nichts findet, müsst ihr noch mal auf die Internetseite vom Restaurant gehen und euch dann aber genau merken, was ihr wollt. Ich rufe nämlich nur die genannten Speisen auf, sonst dauert das zu lange und wird zu unübersichtlich
Salat “Royal“
Marktfrische Salate der Saison mit Käse-Schinkenröllchen und geviertelten Eiern überzogen mit einem leichten Joghurt-Honig-Dressing
6,90 €
„Fit&Fun“ Salat
Mit Putenstreifen und gekochten Eiern
8,90 €
„Frischer Ackerschmaus“
Offenkartoffeln mit Kräuterquark und Salat
4,50 €
„Prinzessinnensteak“
Zart gegartes Putensteak, dazu dampfende Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Salatbeilage
8,90 €
„Knappenschmaus“
Currywurst mit pikanter roter Soße und Pommes
4,90 €
„Schärfste Currywurst im Harz“
Mit extrem scharfer Habarnero-Chilli Sauce, dazu Pommes
5,90 €
„Nimm die Finger und iss“
Spareripps mit feurigem Salsadipp, dazu Ciabattabrot
9,90 €
XXL-Haxe „Lancelot“
Krossgebratene XXL-Grillhaxe mit deftigem Sauerkraut und Salzkartoffeln, mit Dunkelbiersauce
11,90 €
Gemüsepfanne „Burgfräulein“
Gebratene Gemüse- und Kartoffelstückchen mit Sauce Hollandaise überzogen und zart schmelzendem Käse überbacken
7,90 €
Schnitzel „Wiener Art“
Leckeres Schweineschnitzel mit goldgebackener Kruste mit Zitronenscheiben garniert dazu Kartoffelkroketten und Salatbeilage
8,90 €
"Jägerschnitzel"
Zartes Schnitzel aus dem Schweinerücken mit einer feinen Champignon-Rahmsauce dazu Kroketten und Salatbeilage
8,90 €
"Brauherren-Schnitzel"
Feines Schweineschnitzel in der Pfanne gebraten mit einer leckeren Dunkelbiersauce dazu Kroketten und Salatbeilage
8,90 €
Fehler beim Abschreiben der Gerichte können nicht ausgeschlossen werden;
daher alle Angabe ohne Gewehr