Autor |
Nachricht |
waldibaer
Thundercat Junkie
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
|
|
Awake
Senior Biker
|
|
das ist echt wahnsinn. Gleich dumm wie die leute die steine von autobahnbrücken auf autos werfen. Sowas gehört eingesperrt und nie wieder rausgelassen. Wegen so nem kindergarten gehabe sterben menschen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
sowas ähnliches beobachte ich hier auch schon seit zwei jahren (kann auch sein, dass es vorher schon so war, aber da wohnte ich ja noch nicht in dieser region).
auf der kanonenstraße (äußerst beliebte motorradstrecke), welche über den hessischen feldberg führt, stehen ständig (ab beginn der motorradsaison) "ÖLSPUR-Schilder" vor den kurven. irgend son drecksack kippt dort regelmäßig öl in die schönen kurven. komischer weise auch immer nur in die kurven, so dass man sicher nen defekten pkw ausschließen kann. da verunglücken und sterben jedes jahr schon genug motorradfahrer - das kommt dann noch erschwerend hinzu. keine ahnung, ob da schonmal jemand deswegen verunglückte.
die feuerwehr ist hier allerdings immer sehr schnell - bindemittel ist immer schnell drauf, aber das ist ja auch keine "nicht-ausrutsch-garantie".
EINFACH NUR ZUM KOTZEN!
|
|
|
|
|
|
LittleCrazy
Thundercat Junkie
|
|
Mir kommt echt die Galle hoch wenn ich sowas lese.
Wie wenig muß ein Mensch in der Birne haben der sowas fabriziert?
Sind ja schon die Städte und Gemeinden mit ihrer Bitumenflickerei auf der Feindesseite der Motorradfahrer, nee, nun muß sich noch einer wichtig machen, der in irgendeiner Art und Weise in die Medien will und verursacht mit seiner Methode nen tödlichen Unfall.
Boah, ich könnt mich aufregen. Bin mal gespannt wann und ob der überhaupt gefunden wird und was für ein Strafmaß hier ausgesprochen wird. Aber ich könnte mir jetzt schon vorstellen, das der bestimmt ne schwere Kindheit hatte oder sich an diesen Vorfall, (das wahrscheinlich sogar aus Versehen passierte) nicht erinnern kann.
Nee nee, ich muß jetzt aufhören und les woanders weiter
|
|
|
|
_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
|
|
|
|
|
devilstar
Thundercat Junkie
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | sowas ähnliches beobachte ich hier auch schon seit zwei jahren (kann auch sein, dass es vorher schon so war, aber da wohnte ich ja noch nicht in dieser region).
auf der kanonenstraße (äußerst beliebte motorradstrecke), welche über den hessischen feldberg führt, stehen ständig (ab beginn der motorradsaison) "ÖLSPUR-Schilder" vor den kurven. irgend son drecksack kippt dort regelmäßig öl in die schönen kurven. komischer weise auch immer nur in die kurven, so dass man sicher nen defekten pkw ausschließen kann. da verunglücken und sterben jedes jahr schon genug motorradfahrer - das kommt dann noch erschwerend hinzu. keine ahnung, ob da schonmal jemand deswegen verunglückte.
die feuerwehr ist hier allerdings immer sehr schnell - bindemittel ist immer schnell drauf, aber das ist ja auch keine "nicht-ausrutsch-garantie".
EINFACH NUR ZUM KOTZEN! |
da könnte man aber auch vermuten (so liest sich das auf jeden fall), das das öl von verunglückten motorrädern stammt
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
devilstar hat folgendes geschrieben: | da könnte man aber auch vermuten (so liest sich das auf jeden fall), das das öl von verunglückten motorrädern stammt |
nee, wenn dus sehen würdest, dann würdest du anders denken. es ist halt komischerweise IMMER in allen kurven... vielleicht kann ich mal n foto davon machen. man kann da nur schlecht halten.
|
|
|
|
|
|
Krustenkaas
Senior Biker
|
|
Ich würd mir ja wünschen, dass wenn die ne kriegen die Namen derer Idioten veröffentlicht werden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
toxichgw
Biker from Hell
|
|
Wie kann man nur so engstirnig sein? Ein Gewissen hat der/die TaterIn nicht, denn das ist nicht zu vereinbaren!!!
Keinen Skrupel haben die Menschen heutzutage, bringen damit anderen Menschen in Gefahr, nur weil sie zu dumm sind ihr Öl ordnungsgemäß zu entsorgen und dann sich dabei noch einen runter ho*en, wenn sie es auf die Straße kippen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merican
Thundercat Junkie
|
|
das fällt mir nur dazu ein....
|
|
|
|
_________________ Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve
|
|
|
|
|
Tosa
Thundercat Junkie
|
|
Einfach nur Wahnsinn
|
|
|
|
_________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
|
|
|
|
|
matzi
Biker from Hell
|
|
Kam heute auch ein Bericht bei RTL drüber. Wenn sie den erwischen, drohen im grad mal 5 Jahre Aber wahrscheinlich gibt´s dann noch tolle strafmildernde Argumente und der kriegt nur ne Bewährungsstrafe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdnuss
Pathfinder
|
|
schon im R4F gelesen.... Dazu kann man einfach nix mehr sagen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tom
Thundercat Junkie
|
|
die leute haben doch nicht alle an der schüssel. für mich ist das mit der ölspur schon vorsetzlicher mord. vielleicht sieht das mal eine größerer motorradgruppe, dann erledigt sich das von selbst.
schneinbar gibt es noch mehr so kranke
14.04.2011
...
Die Personen warfen extra Steine auf die Fahrbahn, dabei stürtzten 2 Motorradfahrer.
Dann muss man sich vorstellen, dass sich die Einwohner vom Haus an den
Müllermilchkurven darüber freuen und jubeln. ....
...Anzeige wegen schweren eingriff im Straßenverkehr
|
|
|
|
_________________ gruß tom + matzi
|
|
|
|
|
Erdnuss
Pathfinder
|
|
Ich hab mir bei der Ölspur hier bei uns in der Gegend auch schon gefragt, ob die nicht absichtlich gelegt ist....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LittleCrazy
Thundercat Junkie
|
|
Nach wie vor ist die Polizei an der Sache dran. Und es scheint wohl neue Ansätze zu geben.
Wer mehr sehen will, schaut einfach bei Regio-TV auf die Homepage, da gibt es 5 Kurzberichte dazu.
Ansonsten hier: http://www.regio-tv.de/video/226405.html
|
|
|
|
_________________ Keine Ahnung???
Hee, aber davon ne ganze Menge
|
|
|
|
|