thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2011 07:41  Titel:  Tödlicher Unfall wegen absichtlicher Ölspur... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kam heute früh auch im Radio:
Mittelbayerische Zeitung

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2011 08:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist echt wahnsinn. Gleich dumm wie die leute die steine von autobahnbrücken auf autos werfen. Sowas gehört eingesperrt und nie wieder rausgelassen. Wegen so nem kindergarten gehabe sterben menschen.

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2011 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sowas ähnliches beobachte ich hier auch schon seit zwei jahren (kann auch sein, dass es vorher schon so war, aber da wohnte ich ja noch nicht in dieser region).
auf der kanonenstraße (äußerst beliebte motorradstrecke), welche über den hessischen feldberg führt, stehen ständig (ab beginn der motorradsaison) "ÖLSPUR-Schilder" vor den kurven. irgend son drecksack kippt dort regelmäßig öl in die schönen kurven. komischer weise auch immer nur in die kurven, so dass man sicher nen defekten pkw ausschließen kann. da verunglücken und sterben jedes jahr schon genug motorradfahrer - das kommt dann noch erschwerend hinzu. keine ahnung, ob da schonmal jemand deswegen verunglückte.
die feuerwehr ist hier allerdings immer sehr schnell - bindemittel ist immer schnell drauf, aber das ist ja auch keine "nicht-ausrutsch-garantie".

EINFACH NUR ZUM KOTZEN!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2011 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir kommt echt die Galle hoch wenn ich sowas lese.
Wie wenig muß ein Mensch in der Birne haben der sowas fabriziert?
Sind ja schon die Städte und Gemeinden mit ihrer Bitumenflickerei auf der Feindesseite der Motorradfahrer, nee, nun muß sich noch einer wichtig machen, der in irgendeiner Art und Weise in die Medien will und verursacht mit seiner Methode nen tödlichen Unfall.

Boah, ich könnt mich aufregen. Bin mal gespannt wann und ob der überhaupt gefunden wird und was für ein Strafmaß hier ausgesprochen wird. Aber ich könnte mir jetzt schon vorstellen, das der bestimmt ne schwere Kindheit hatte oder sich an diesen Vorfall, (das wahrscheinlich sogar aus Versehen passierte) nicht erinnern kann.

Nee nee, ich muß jetzt aufhören und les woanders weiter #Cussing out

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2011 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
sowas ähnliches beobachte ich hier auch schon seit zwei jahren (kann auch sein, dass es vorher schon so war, aber da wohnte ich ja noch nicht in dieser region).
auf der kanonenstraße (äußerst beliebte motorradstrecke), welche über den hessischen feldberg führt, stehen ständig (ab beginn der motorradsaison) "ÖLSPUR-Schilder" vor den kurven. irgend son drecksack kippt dort regelmäßig öl in die schönen kurven. komischer weise auch immer nur in die kurven, so dass man sicher nen defekten pkw ausschließen kann. da verunglücken und sterben jedes jahr schon genug motorradfahrer - das kommt dann noch erschwerend hinzu. keine ahnung, ob da schonmal jemand deswegen verunglückte.
die feuerwehr ist hier allerdings immer sehr schnell - bindemittel ist immer schnell drauf, aber das ist ja auch keine "nicht-ausrutsch-garantie".

EINFACH NUR ZUM KOTZEN!

da könnte man aber auch vermuten (so liest sich das auf jeden fall), das das öl von verunglückten motorrädern stammt Confused

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2011 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
da könnte man aber auch vermuten (so liest sich das auf jeden fall), das das öl von verunglückten motorrädern stammt Confused

nee, wenn dus sehen würdest, dann würdest du anders denken. es ist halt komischerweise IMMER in allen kurven... vielleicht kann ich mal n foto davon machen. man kann da nur schlecht halten.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2011 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd mir ja wünschen, dass wenn die ne kriegen die Namen derer Idioten veröffentlicht werden!

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2011 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie kann man nur so engstirnig sein? Ein Gewissen hat der/die TaterIn nicht, denn das ist nicht zu vereinbaren!!!
Keinen Skrupel haben die Menschen heutzutage, bringen damit anderen Menschen in Gefahr, nur weil sie zu dumm sind ihr Öl ordnungsgemäß zu entsorgen und dann sich dabei noch einen runter ho*en, wenn sie es auf die Straße kippen.

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2011 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Sniper Bazooka #2gunfire leftfighter2 leftfighter3 leftfighter5 leftfighter4 leftfighter6 leftfighter7 rightfighter1 rightfighter2 rightfighter4 rightfighter5 rightfighter6 das fällt mir nur dazu ein....

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach nur Wahnsinn Shocked

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kam heute auch ein Bericht bei RTL drüber. Wenn sie den erwischen, drohen im grad mal 5 Jahre Crazy Aber wahrscheinlich gibt´s dann noch tolle strafmildernde Argumente und der kriegt nur ne Bewährungsstrafe...

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schon im R4F gelesen.... Dazu kann man einfach nix mehr sagen....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die leute haben doch nicht alle an der schüssel. für mich ist das mit der ölspur schon vorsetzlicher mord. vielleicht sieht das mal eine größerer motorradgruppe, dann erledigt sich das von selbst.

schneinbar gibt es noch mehr so kranke

14.04.2011
...
Die Personen warfen extra Steine auf die Fahrbahn, dabei stürtzten 2 Motorradfahrer.
Dann muss man sich vorstellen, dass sich die Einwohner vom Haus an den
Müllermilchkurven darüber freuen und jubeln. ....
...Anzeige wegen schweren eingriff im Straßenverkehr

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir bei der Ölspur hier bei uns in der Gegend auch schon gefragt, ob die nicht absichtlich gelegt ist....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Nov, 2012 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach wie vor ist die Polizei an der Sache dran. Und es scheint wohl neue Ansätze zu geben.
Wer mehr sehen will, schaut einfach bei Regio-TV auf die Homepage, da gibt es 5 Kurzberichte dazu.
Ansonsten hier: http://www.regio-tv.de/video/226405.html

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de