Autor |
Nachricht |
ThunderBoy
Biker
![Biker Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank3.gif)
![blank.gif](images/flags/blank.gif)
|
|
Hi ihr lieben,
ich biete Euch meinen Devil Endtopf an.
Er hat ein paar Blessuren, aber mit ein wenig schleifen und ein wenig Farbe bekommt man den wieder schön hin.
Er hat E Nummer drauf mit denen ich bei der Polizei nie Probleme hatte.
Habe jetzt nur alles in Carbon und habe mir daher auch einen Carbontopf geholt.
Hier zum Spottpreis von 60€ inkl. Versand.
Bilder auf Anfrage !!!
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von ThunderBoy Persönliche Galerie von ThunderBoy](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
stefle85
Senior Biker
![Senior Biker Senior Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank4.gif)
![](images/avatars/4185427994c8a3e94d3bbc.jpg)
![germany.gif](images/flags/germany.gif)
|
|
Bilder bitte ... wie ist der klanglich ?
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von stefle85 Persönliche Galerie von stefle85](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![E-Mail senden E-Mail senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_email.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
devilstar
Thundercat Junkie
![Thundercat Junkie Thundercat Junkie](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank0_spammer.gif)
![](images/avatars/2580001164a313cf943156.jpg)
|
|
bilder sind auch in seiner gallery
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von devilstar Persönliche Galerie von devilstar](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
ThunderBoy
Biker
|
|
Der Klang?
Bei dem kann nicht mal ein Akrapovic mithalten,
ohne zu übertreiben...
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von ThunderBoy Persönliche Galerie von ThunderBoy](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Fr33z3r
Senior Biker
![Senior Biker Senior Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank4.gif)
|
|
ThunderBoy hat folgendes geschrieben: | Der Klang?
Bei dem kann nicht mal ein Akrapovic mithalten,
ohne zu übertreiben... |
Ja ne, is klar.
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Fr33z3r Persönliche Galerie von Fr33z3r](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
ThunderBoy
Biker
|
|
|
![](images/spacer.gif) |
Fr33z3r
Senior Biker
|
|
ThunderBoy hat folgendes geschrieben: | Das ist definitiv so ... |
Ich weiß ja nicht, welche Du so gehört hast.
Es ist aber immer ein Unterscheid da. - Allein schon wegen, der Verarbeitung.
Ich bin schon zwei verschiedene BOS Dämpfer auf der Cat gefahren und habe momentan zwei verschiedene Akrapovic liegen.
Und ich muss sagen, sowohl Soundmäßig als auch von der Verarbeitung sind die Akras einfach ungeschlagen.
MfG.
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Fr33z3r Persönliche Galerie von Fr33z3r](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
mastacleana
Thundercat Junkie
![Thundercat Junkie Thundercat Junkie](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank0_spammer.gif)
![](images/avatars/15506533804aecd9922d556.jpg)
|
|
Fr33z3r hat folgendes geschrieben: | ThunderBoy hat folgendes geschrieben: | Das ist definitiv so ... |
Ich bin schon zwei verschiedene BOS Dämpfer auf der Cat gefahren und habe momentan zwei verschiedene Akrapovic liegen.
Und ich muss sagen, sowohl Soundmäßig als auch von der Verarbeitung sind die Akras einfach ungeschlagen.
MfG. |
da hast du noch keinen carbon termignoni gehört..
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von mastacleana Persönliche Galerie von mastacleana](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Ephor
Thundercat Junkie
![](images/avatars/16026072524af6fe3be7b4b.jpg)
|
|
Fr33z3r hat folgendes geschrieben: | ThunderBoy hat folgendes geschrieben: | Das ist definitiv so ... |
MfG. |
Du holst dir auch in jedem Thread einen auf deine Akrapovic runter, oder?
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Ephor Persönliche Galerie von Ephor](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
mastacleana
Thundercat Junkie
![](images/avatars/15506533804aecd9922d556.jpg)
|
|
Ephor hat folgendes geschrieben: | Fr33z3r hat folgendes geschrieben: | ThunderBoy hat folgendes geschrieben: | Das ist definitiv so ... |
MfG. |
Du holst dir auch in jedem Thread einen auf deine Akrapovic runter, oder? |
sowas nennt man glaub ich marketing..
er will doch einen verschachern, oda?!
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von mastacleana Persönliche Galerie von mastacleana](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Fr33z3r
Senior Biker
|
|
mastacleana hat folgendes geschrieben: | Ephor hat folgendes geschrieben: | Fr33z3r hat folgendes geschrieben: | ThunderBoy hat folgendes geschrieben: | Das ist definitiv so ... |
MfG. |
Du holst dir auch in jedem Thread einen auf deine Akrapovic runter, oder? |
sowas nennt man glaub ich marketing..
er will doch einen verschachern, oda?! |
Termi schon, nur nicht auf der Cat. !
Verschachern auch nur, wenn der Preis stimmt. - Will mir nen hexagonalen Akra holen.
|
|
|
|
|
|
|
![](images/spacer.gif) |
Ephor
Thundercat Junkie
![](images/avatars/16026072524af6fe3be7b4b.jpg)
|
|
Klingt ja auch alleine namenstechnisch schon besser,was meinste was der dir für nen orchester ums moppe baut
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Ephor Persönliche Galerie von Ephor](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
ThunderBoy
Biker
|
|
|
![](images/spacer.gif) |
|
|