thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ThunderBoy
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2011 12:16  Titel:  Devil Endtopf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ihr lieben,

ich biete Euch meinen Devil Endtopf an.

Er hat ein paar Blessuren, aber mit ein wenig schleifen und ein wenig Farbe bekommt man den wieder schön hin.

Er hat E Nummer drauf mit denen ich bei der Polizei nie Probleme hatte.

Habe jetzt nur alles in Carbon und habe mir daher auch einen Carbontopf geholt.

Hier zum Spottpreis von 60€ inkl. Versand.

Bilder auf Anfrage !!!

OfflinePersönliche Galerie von ThunderBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2011 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bilder bitte ... wie ist der klanglich ?

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2011 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bilder sind auch in seiner gallery Rolling Eyes Wink

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ThunderBoy
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2011 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Klang?
Bei dem kann nicht mal ein Akrapovic mithalten,
ohne zu übertreiben... Wink

OfflinePersönliche Galerie von ThunderBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2011 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ThunderBoy hat folgendes geschrieben:
Der Klang?
Bei dem kann nicht mal ein Akrapovic mithalten,
ohne zu übertreiben... Wink

Ja ne, is klar. Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderBoy
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2011 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist definitiv so ...

Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2011 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist definitiv so ...

Ich weiß ja nicht, welche Du so gehört hast.

Es ist aber immer ein Unterscheid da. - Allein schon wegen, der Verarbeitung.
Ich bin schon zwei verschiedene BOS Dämpfer auf der Cat gefahren und habe momentan zwei verschiedene Akrapovic liegen.
Und ich muss sagen, sowohl Soundmäßig als auch von der Verarbeitung sind die Akras einfach ungeschlagen.

MfG.

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 März, 2011 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fr33z3r hat folgendes geschrieben:
Das ist definitiv so ...

Ich bin schon zwei verschiedene BOS Dämpfer auf der Cat gefahren und habe momentan zwei verschiedene Akrapovic liegen.
Und ich muss sagen, sowohl Soundmäßig als auch von der Verarbeitung sind die Akras einfach ungeschlagen.

MfG.

da hast du noch keinen carbon termignoni gehört.. Cool

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 März, 2011 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist definitiv so ...

MfG.

Du holst dir auch in jedem Thread einen auf deine Akrapovic runter, oder? Wink

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 März, 2011 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
Das ist definitiv so ...

MfG.

sowas nennt man glaub ich marketing.. Smile
er will doch einen verschachern, oda?! Razz Cool Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 März, 2011 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:
Ephor hat folgendes geschrieben:
Das ist definitiv so ...

MfG.

sowas nennt man glaub ich marketing.. Smile
er will doch einen verschachern, oda?! Razz Cool Very Happy

Termi schon, nur nicht auf der Cat. ! Wink

Verschachern auch nur, wenn der Preis stimmt. - Will mir nen hexagonalen Akra holen. Wink

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt ja auch alleine namenstechnisch schon besser,was meinste was der dir für nen orchester ums moppe baut

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ThunderBoy
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verkauft !!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de