Autor |
Nachricht |
Ephor
Thundercat Junkie
|
|
wer spricht denn von ABE?
nen akrapovic mit eater fahren klingt auch scheiße suum cuique
gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wlane
Biker from Hell
|
|
Fr33z3r hat folgendes geschrieben: |
- Da bekommen manche Leute für weniger Geld einen viel besseren. |
Jop, aber eben nur manche
|
|
|
|
_________________ BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
|
|
|
|
|
Crazy#1
Thundercat Junkie
|
|
Fr33z3r hat folgendes geschrieben: | Ephor hat folgendes geschrieben: | kauf dir nen hashiru, günstig und wird unendlich laut;)
gruß |
Fehlinvestiotion.
Deine ABE bringt Dir nen Sch**ßdreck, wenn Du die DB-Werte nicht einhällst, und das tut der sicherlich nicht. - Was man so in den Videos hört.
Somit, wenn Du einen netten Herren von der Polizei antriffst, der legt Dir die Karre still, bzw lässt Dich die Karre beim TÜV vorführen, und ist die zu Laut, dann kannste den Topf in die Tonne schmeißen.
MfG.
Fr33z3r |
ist so nicht korrekt In der Realität trotz häufigem Polizeikontakt nie Probs mit nem richtig lautem gehabt.
Rein rechtlich ist man da auch fein raus, da es entsprechende Urteile gibt. Und die haben auch Bestand
Einzige Bedingung:wird man darauf hingewiesen, die Lautstärkeprobleme zu beheben, dann sollte man dem gleichen Polizisten nicht nochmal damit vorher fahren
|
|
|
|
|
|
Fr33z3r
Senior Biker
|
|
Crazy#1 hat folgendes geschrieben: | Fr33z3r hat folgendes geschrieben: | Ephor hat folgendes geschrieben: | kauf dir nen hashiru, günstig und wird unendlich laut;)
gruß |
Fehlinvestiotion.
Deine ABE bringt Dir nen Sch**ßdreck, wenn Du die DB-Werte nicht einhällst, und das tut der sicherlich nicht. - Was man so in den Videos hört.
Somit, wenn Du einen netten Herren von der Polizei antriffst, der legt Dir die Karre still, bzw lässt Dich die Karre beim TÜV vorführen, und ist die zu Laut, dann kannste den Topf in die Tonne schmeißen.
MfG.
Fr33z3r |
ist so nicht korrekt In der Realität trotz häufigem Polizeikontakt nie Probs mit nem richtig lautem gehabt.
Rein rechtlich ist man da auch fein raus, da es entsprechende Urteile gibt. Und die haben auch Bestand
Einzige Bedingung:wird man darauf hingewiesen, die Lautstärkeprobleme zu beheben, dann sollte man dem gleichen Polizisten nicht nochmal damit vorher fahren |
Naja, ich wette mit Dir, dass es nicht an dem ist. ;P
Viele Polizisten haben keine Ahnung, da gebe ich Dir Recht. Aber grundsätzlich ist es so, dass der Fahrer für den ordnungsgemäßen Zustand seines Fahrzeugs geradestehen muss. Somit ist auch gemeint, dass der Dämpfer die angegebenen DB-Werte nicht übersteigt. Und die ganzen Videos die ich gesehen/gehört habe vom Hashuri(?) die waren da auf jedenfall zu laut. ^^ Selbst als Unwissender sollte man das schon merken.
@ Ephor: Hab ja dafür 2. Den Racing-Line, den langen ohne Killer der macht gut Krach. Und dann den kurzen Kammerdämpfer mit ABE + Gutachten wegen dem kürzen. Der ist npch wesentlich "lauter" als der Racing-Line.
Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme mit den Polizisten. Selbst nicht wegen dem Xenon, zu kleinen Spiegeln und zu hohem Kennzeichen und eben dem Auspuff.
MfG.
Fr33z3r
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wlane
Biker from Hell
|
|
Ich wurde auch noch nie bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle rausgezogen... und das mit einem 3er BMW ... ok ist auch nicht verbastelt.
ABER: was nicht ist, kann noch werden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosa
Thundercat Junkie
|
|
Dem Rombo sagt man auch nach, dass er nach kurzer Zeit zu laut ist - und ich hatte damit noch nie Probleme und fahre öfter mal bei der Polizei vorbei
Und ist der Pott zu laut, nützt Dir auch die ABE oder die E-Nummer nichts
|
|
|
|
_________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
|
|
|
|
|
Ephor
Thundercat Junkie
|
|
Tosa hat folgendes geschrieben: | fahre öfter mal bei der Polizei vorbei
|
du adrenalinjunkie:P, dass du dich überhaupt in die nähe traust
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Ephor am Do 16 Dez, 2010 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Fr33z3r
Senior Biker
|
|
Polizei ist lusitg. Ich fahr auch an denen vorbei und ich weiß auch das mein Auspuff/Auspüffe(?) definitiv zu laut sind.
Aber denen gefällt das wohl. ^^
So ist der Norden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wlane
Biker from Hell
|
|
Na die wissen doch: nehmen sie dir einen weg, machst du den nächsten dran
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tschnitzel
Thundercat Junkie
|
|
Also ihr macht mich fertig.....was so ne ABE alles anrichten kann :-/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psyco
Baby Biker
|
|
Also gut... ich merke: über Optik lässt sich streiten. Ich kauf mir das Ding dann mal und berichte später.
Hier noch ein Link bei Ebay:
-/380241744026?pt=Motorrad_Kraftradteile" target="_blank">http://cgi.ebay.de/IXIL-Shorty-Auspuff-Endtopf-Yamaha-YZF-600-R--/380241744026?pt=Motorrad_Kraftradteile
Danke für eure Entscheidungshilfe!!!
|
|
|
|
_________________ Ich liebe meine asiatische Katze!!!
|
|
|
|
|
Ephor
Thundercat Junkie
|
|
|
|
|
Psyco
Baby Biker
|
|
So... nachdem ich selbst beim Anbau gescheitert bin (Zubehör hat kein Dichtkit mitgeschickt und Schelle war auch noch zu groß) hab ich das Ding zusammen mit neuem ÖL und Tüv machen lassen.
Sound und Aussehen ist einfache geil!!! Leider muss ich den DB Killer wieder einbauen weil ich in einer Tiefgarage parke und um 4:30uhr zur Arbeit fahre.
Trotzdem geiles Teil und ich kanns nur empfehlen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
redrum
Senior Biker
|
|
Völlig unnützer Beitrag ohne Bilder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psyco
Baby Biker
|
|
@Redrum
Ok... jetzt sehe ich auch den smilie.... Hab deinen Beitrag gerade auf meinem Handy gelesen und da war kein smilie zu sehen. War schon leicht gereizt und hab wegen dir meinen Compi an geschmissen...
Bilder hab ich noch keine guten gemacht (Wetter war noch nicht i.O.). Folgen aber noch.
Kannst aber in 5 Min mal in meiner Galerie gucken. Das Bild ist aber in sehr mieser Qualität, weil in Tiefgarage mit Handy gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|