thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer spricht denn von ABE?

nen akrapovic mit eater fahren klingt auch scheißeWink suum cuique

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fr33z3r hat folgendes geschrieben:

- Da bekommen manche Leute für weniger Geld einen viel besseren. Razz

Jop, aber eben nur manche Very Happy Razz

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2010 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
kauf dir nen hashiru, günstig und wird unendlich laut;) Razz

gruß

Fehlinvestiotion.

Deine ABE bringt Dir nen Sch**ßdreck, wenn Du die DB-Werte nicht einhällst, und das tut der sicherlich nicht. - Was man so in den Videos hört.

Somit, wenn Du einen netten Herren von der Polizei antriffst, der legt Dir die Karre still, bzw lässt Dich die Karre beim TÜV vorführen, und ist die zu Laut, dann kannste den Topf in die Tonne schmeißen.

MfG.
Fr33z3r

ist so nicht korrekt Wink In der Realität trotz häufigem Polizeikontakt nie Probs mit nem richtig lautem gehabt.
Rein rechtlich ist man da auch fein raus, da es entsprechende Urteile gibt. Und die haben auch Bestand Wink
Einzige Bedingung:wird man darauf hingewiesen, die Lautstärkeprobleme zu beheben, dann sollte man dem gleichen Polizisten nicht nochmal damit vorher fahren Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2010 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crazy#1 hat folgendes geschrieben:
Ephor hat folgendes geschrieben:
kauf dir nen hashiru, günstig und wird unendlich laut;) Razz

gruß

Fehlinvestiotion.

Deine ABE bringt Dir nen Sch**ßdreck, wenn Du die DB-Werte nicht einhällst, und das tut der sicherlich nicht. - Was man so in den Videos hört.

Somit, wenn Du einen netten Herren von der Polizei antriffst, der legt Dir die Karre still, bzw lässt Dich die Karre beim TÜV vorführen, und ist die zu Laut, dann kannste den Topf in die Tonne schmeißen.

MfG.
Fr33z3r

ist so nicht korrekt Wink In der Realität trotz häufigem Polizeikontakt nie Probs mit nem richtig lautem gehabt.
Rein rechtlich ist man da auch fein raus, da es entsprechende Urteile gibt. Und die haben auch Bestand Wink
Einzige Bedingung:wird man darauf hingewiesen, die Lautstärkeprobleme zu beheben, dann sollte man dem gleichen Polizisten nicht nochmal damit vorher fahren Very Happy

Naja, ich wette mit Dir, dass es nicht an dem ist. ;P
Viele Polizisten haben keine Ahnung, da gebe ich Dir Recht. Aber grundsätzlich ist es so, dass der Fahrer für den ordnungsgemäßen Zustand seines Fahrzeugs geradestehen muss. Somit ist auch gemeint, dass der Dämpfer die angegebenen DB-Werte nicht übersteigt. Und die ganzen Videos die ich gesehen/gehört habe vom Hashuri(?) die waren da auf jedenfall zu laut. ^^ Selbst als Unwissender sollte man das schon merken. Very Happy

@ Ephor: Hab ja dafür 2. Den Racing-Line, den langen ohne Killer der macht gut Krach. Und dann den kurzen Kammerdämpfer mit ABE + Gutachten wegen dem kürzen. Der ist npch wesentlich "lauter" als der Racing-Line. Very Happy

Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme mit den Polizisten. Selbst nicht wegen dem Xenon, zu kleinen Spiegeln und zu hohem Kennzeichen und eben dem Auspuff. Very Happy

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2010 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wurde auch noch nie bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle rausgezogen... und das mit einem 3er BMW ... ok ist auch nicht verbastelt.

ABER: was nicht ist, kann noch werden! Wink

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2010 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem Rombo sagt man auch nach, dass er nach kurzer Zeit zu laut ist - und ich hatte damit noch nie Probleme und fahre öfter mal bei der Polizei vorbei Wink

Und ist der Pott zu laut, nützt Dir auch die ABE oder die E-Nummer nichts Exclamation Idea

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2010 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
fahre öfter mal bei der Polizei vorbei Wink

du adrenalinjunkie:P, dass du dich überhaupt in die nähe traust

Zuletzt bearbeitet von Ephor am Do 16 Dez, 2010 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2010 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Polizei ist lusitg. Ich fahr auch an denen vorbei und ich weiß auch das mein Auspuff/Auspüffe(?) definitiv zu laut sind. Very Happy
Aber denen gefällt das wohl. ^^

So ist der Norden. Wink

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2010 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na die wissen doch: nehmen sie dir einen weg, machst du den nächsten dran Very Happy

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2010 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ihr macht mich fertig.....was so ne ABE alles anrichten kann :-/

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Psyco
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Dez, 2010 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also gut... ich merke: über Optik lässt sich streiten. Ich kauf mir das Ding dann mal und berichte später.
Hier noch ein Link bei Ebay:
-/380241744026?pt=Motorrad_Kraftradteile" target="_blank">http://cgi.ebay.de/IXIL-Shorty-Auspuff-Endtopf-Yamaha-YZF-600-R-thundercat-/380241744026?pt=Motorrad_Kraftradteile

Danke für eure Entscheidungshilfe!!!

OfflinePersönliche Galerie von PsycoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Dez, 2010 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

link tut es nicht

Psyco
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2011 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So... nachdem ich selbst beim Anbau gescheitert bin (Zubehör hat kein Dichtkit mitgeschickt und Schelle war auch noch zu groß) hab ich das Ding zusammen mit neuem ÖL und Tüv machen lassen.
Sound und Aussehen ist einfache geil!!! Leider muss ich den DB Killer wieder einbauen weil ich in einer Tiefgarage parke und um 4:30uhr zur Arbeit fahre.
Trotzdem geiles Teil und ich kanns nur empfehlen!!!

OfflinePersönliche Galerie von PsycoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2011 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Völlig unnützer Beitrag ohne Bilder Wink

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psyco
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2011 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Redrum
Ok... jetzt sehe ich auch den smilie.... Hab deinen Beitrag gerade auf meinem Handy gelesen und da war kein smilie zu sehen. War schon leicht gereizt und hab wegen dir meinen Compi an geschmissen... Very Happy
Bilder hab ich noch keine guten gemacht (Wetter war noch nicht i.O.). Folgen aber noch.

Kannst aber in 5 Min mal in meiner Galerie gucken. Das Bild ist aber in sehr mieser Qualität, weil in Tiefgarage mit Handy gemacht #Crazy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de