thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

egal wie ich fahre...ich bleib eigentlich so ziemlich immer unter 5 liter...ob auf der autobahn mit knapp 200, landstraße oder stadt... wer auch immer an den einstellungen gebastelt hat...er ist mein held Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mh,

bist vllt auch was leichter, als der durchschnittsfahrer hier:P

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2010 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unter 5 Liter???? *staun* schaltest du nachm anfahren direkt durch bis in den 6. Gang??? *ruckel ruckel* Very Happy
Also das werd ich mal austesten, im Auto bin ich meistens Spritsparmeister, aber 5l isn Wort!

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2010 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee...fahre an nem ruhigen tag bei 4-5000 rpm, und wenn ich mal nicht schlafe schon so bei 8-9000... sogar jetzt im harz, als ich hinter der r1 meines leider nicht immer ruhig fahrenden freundes herrasen musste bin ich bei 4,6l geblieben...und da bin ich maximal bis in den 3. gang gekommen.

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2010 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5 liter is bei mir aber auch meistens drin. Ausser ich fahre motorsport runde auf hausstrecke. Dann können es auch mal sechs sein, aber mehr net.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2010 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also 300 km gehen fast immer bis zur lampe Rolling Eyes
im Urlaub auch mal 370 km geschaft.......aber das bei super ruhiger Fahrweise Idea Idea Wink

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2010 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
im Urlaub auch mal 370 km geschaft.......aber das bei super ruhiger Fahrweise Idea Idea Wink

Also wie immer Very Happy...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soooo, also ich darf aktualisieren:

unglaubliche 5,39 Liter geschafft! Und das trotz "nervöser Gashand" Very Happy Vielleicht hab ich mich verrechnet, aber damit bin ich dann auch zufrieden.

Nichts desto trotz: die 4 vorm Koma is mein neues Ziel Smile)

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2010 07:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fahre nicht Motorrad um ein Spritsparweltmeister zu werden, aber jedem das seine...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Virus
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2010 03:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm die Saison bin ich trotz drossel auf ca. 5.5 Liter gekommen =)
Obwohl die Katze ja eig 4 Spritspargänge hat ^^

OfflinePersönliche Galerie von VirusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nevsnevs
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2010 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab gestern n richtigen Schock bekommen als nach 210km die Orange Lampe anging.
Seit Mai ist mein Spritverbrauch langsam angestiegen (Anfangs 320km, dann bis auf 270 runter) aber das is jetzt lächerlich, müsste mal wieder die Kette spannen die is relativ locker. Kann das soviel ausmachen ?

OfflinePersönliche Galerie von nevsnevsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2010 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne zu wenig gespannte kette macht am verbrauch eigentlich garnichts, eher eine zu viel gespannte kette (wie es meist der fall ist) durch die höhere reibung!
die kann ruhig etwas rumschlackern Wink

wenn ich hier so lese... die cat ist ja ein spritsparwunder gegen meine cbr Very Happy
ich brauch mindestens/normal landstraße 7l - hab nen 14l tank und bei 200km muss ich an die tanke!
darunter komme ich (trotz einspritzer) eigentlich nicht, darüber aber bei bleihand sehr wohl ^^
bis zu 10l hab ich auf öffentlichen straßen schon geschafft!
am ring hab ich auf 250km ~35l gebraucht Twisted Evil

die verbrauchswerte der cat erreiche ich grade mal mit meiner 125er - der schluckspecht nimmt auch 5-7l + 1l feinstes 2-takt öl auf 1000km...

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Virus
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2010 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe nen Kumpel kommt mit seiner Aprilia RS 125 bei totalem Bleifuß (Eig ja hand ^^) 80km weit =)

OfflinePersönliche Galerie von VirusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2010 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann würd ich aber mal vergaser und auslasssteuerung überprüfen, irgendwas stimmt da nicht ^^
80km (naja, ich weiß ja net wie groß der tank bei der ist) sind nicht gerade viel XD
vl. ist der bleifuß ja doch nicht so falsch, wenn man dauernd auf der bremse steht muss man das gas auch weiter aufmachen Very Happy

mit meiner nsr war das schlimmste was ich geschafft hab 150km (12l tank)
und ich prügel das teil nur im drehzahlbereich von 8/9000 - 11000u/min rum, selbst bei normalem betrieb auf der landstraße Razz
bei sportlicher fahrweise teils noch höher (in den roten rein) - ist ja bei nem 2-takter nicht so schlimm Wink

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2010 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speed Freak hat folgendes geschrieben:

die verbrauchswerte der cat erreiche ich grade mal mit meiner 125er - der schluckspecht nimmt auch 5-7l + 1l feinstes 2-takt öl auf 1000km...

super....da würd ich auch nicht rummeckern...macht rechnerisch 0,5 bis 0,7 l/auf 100 km Physical Assult Physical Assult Physical Assult

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de