thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man. Zum Glück ist dir nichts passiert!!!

Gute Besserung!!!!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo. Gute Besserung auch von mir.

Hab selbst mein Kätzchen vor 2 Wochen hingelegt und mir die Rippen geprellt.

Gruß, Eric

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guido
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sieht nicht gut aus! Ich wär vorgestern auch fast in Traktor gefahren und n Tag vorher n LKW, aber der war auch auf meiner Spur...
Gute Besserung auf jeden Fall!

Ein Bekannter von mir hatte mal einen recht schweren Unfall und hat sich dann ne BMW gekauft Wink

OfflinePersönliche Galerie von GuidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
hey,

warst du eigtl zu 2. unterwegs? oder warum liegt dort ein 2. helm auf dem foto?

gruß

neee ich bin doch nicht so einer^^ also reicht schon das ich mein leben so gefährde...
der war der von meinem kollegen vor mir, der konnte den traktor noch rechtzeitig sehen und abbremsen

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn mich nicht alles täuscht ist das doch richtung zollspieker passiert oder?! auf den kleinen straßen hinterm deich, die noch zum stadtbereich gehören. da haut man doch nicht so in kurven rein, die man nicht einsehen kann und wohl auch nicht kennt...oder wie schnell warst da bei der sache?
naja, wünsch dir trotzdem eine gute besserung und bevor du das nächste mal auf ein motorrad steigst, empfehle ich dir mal ein traning zu machen, damit du lernst was man mit einem motorrad fahrtechnisch machen kann und was nicht.

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 06:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merican hat folgendes geschrieben:
wenn mich nicht alles täuscht ist das doch richtung zollspieker passiert oder?! auf den kleinen straßen hinterm deich, die noch zum stadtbereich gehören. da haut man doch nicht so in kurven rein, die man nicht einsehen kann und wohl auch nicht kennt...oder wie schnell warst da bei der sache?
naja, wünsch dir trotzdem eine gute besserung und bevor du das nächste mal auf ein motorrad steigst, empfehle ich dir mal ein traning zu machen, damit du lernst was man mit einem motorrad fahrtechnisch machen kann und was nicht.

und du warst nicht zu schnell in der kurve, als du deine geschrottet hast? scratch
und, waren wir nicht alle immer ein bisschen zu schnell, selbst ich vor 3 monaten Rolling Eyes

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 06:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cryptkeeper hat folgendes geschrieben:
vlt wenn ich mit meiner ausbildung fertig bin kommt n chopper oder so dran... ich heize einfach zu sehr..

hat er doch selbst schon gesagt... Wink

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zählt eig die Vmax noch zu den Choppern?^^
obwohl ich jetzt mal so an die fzx 750 denke...

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Guido
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich erinnere mich irgendwo über die Vmax mal sowas wie Power-Cruiser gelesen zu haben. Ansonsten würd ich Naked Bike sagen, wär da nicht der Radstand... die FZX ist quasi auch ne Vmax, bloß zu heiß gewaschen Wink

OfflinePersönliche Galerie von GuidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nimm ne enduro, hat mir viel laune gemacht vor der cat. oder ne supermoto ...

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du nicht so schnell in den kurven unterwegs sein willst kauf dir ne Harley, am besten mit tritt an der seite #Black smile #Black smile #Black smile #Black smile

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BLACK600
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja du hast echt glück gehabt.und zwar das du nicht ein kind mit deinem motorrad in der ortschaft erschlagen hast.kauf dir ein chopper(fahrrad)und zähl dann deine unfälle.mit vernunft scheint es bei dir nicht weit her zu sein.

OfflinePersönliche Galerie von BLACK600Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na an der Power des gedrosselten bikes kanns ja nicht gelegen haben.....von daher wäre dann wohl ne 50 Kubik Simson das richtige für dich Smile
Das heizen liegt doch nicht am bike.....im verhältnis zum bike zügig um die ecken ballern kannste wohl mit jeder kiste....

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli hat folgendes geschrieben:
Wenn du nicht so schnell in den kurven unterwegs sein willst kauf dir ne Harley, am besten mit tritt an der seite #Black smile #Black smile #Black smile #Black smile

quark, ne bosshoss Rolling Eyes
müßtest du doch wissen Mr. Green

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nils2206
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm.. da hattest wohl echt glück gehabt.
Mit wie viel Km/h biste denn in die Kurve rein? o.O

OfflinePersönliche Galerie von Nils2206Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de