Autor |
Nachricht |
Erdnuss
Pathfinder
![Pathfinder Pathfinder](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank5.gif)
![](images/avatars/7998900134985c08623570.jpg)
![blank.gif](images/flags/blank.gif)
|
|
Oh man. Zum Glück ist dir nichts passiert!!!
Gute Besserung!!!!
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Erdnuss Persönliche Galerie von Erdnuss](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Menedon
Biker from Hell
![Biker from Hell Biker from Hell](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank5.gif)
![](images/avatars/3232093664c740bd9d5259.gif)
![germany.gif](images/flags/germany.gif)
|
|
Jo. Gute Besserung auch von mir.
Hab selbst mein Kätzchen vor 2 Wochen hingelegt und mir die Rippen geprellt.
Gruß, Eric
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Menedon Persönliche Galerie von Menedon](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Guido
Baby Biker
![Baby Biker Baby Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank1.gif)
|
|
Das sieht nicht gut aus! Ich wär vorgestern auch fast in Traktor gefahren und n Tag vorher n LKW, aber der war auch auf meiner Spur...
Gute Besserung auf jeden Fall!
Ein Bekannter von mir hatte mal einen recht schweren Unfall und hat sich dann ne BMW gekauft
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Guido Persönliche Galerie von Guido](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Cryptkeeper
Biker from Hell
![Biker from Hell Biker from Hell](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank5.gif)
![](images/avatars/13047276754c2f3fc660d09.jpg)
|
|
Ephor hat folgendes geschrieben: | hey,
warst du eigtl zu 2. unterwegs? oder warum liegt dort ein 2. helm auf dem foto?
gruß |
neee ich bin doch nicht so einer^^ also reicht schon das ich mein leben so gefährde...
der war der von meinem kollegen vor mir, der konnte den traktor noch rechtzeitig sehen und abbremsen
|
|
|
|
_________________ Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)
Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Cryptkeeper Persönliche Galerie von Cryptkeeper](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![MSN Messenger MSN Messenger](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_msnm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Merican
Thundercat Junkie
![Thundercat Junkie Thundercat Junkie](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank0_spammer.gif)
![](images/avatars/18589186648dbf66066431.jpg)
|
|
wenn mich nicht alles täuscht ist das doch richtung zollspieker passiert oder?! auf den kleinen straßen hinterm deich, die noch zum stadtbereich gehören. da haut man doch nicht so in kurven rein, die man nicht einsehen kann und wohl auch nicht kennt...oder wie schnell warst da bei der sache?
naja, wünsch dir trotzdem eine gute besserung und bevor du das nächste mal auf ein motorrad steigst, empfehle ich dir mal ein traning zu machen, damit du lernst was man mit einem motorrad fahrtechnisch machen kann und was nicht.
|
|
|
|
_________________ Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Merican Persönliche Galerie von Merican](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
devilstar
Thundercat Junkie
![Thundercat Junkie Thundercat Junkie](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank0_spammer.gif)
![](images/avatars/2580001164a313cf943156.jpg)
|
|
Merican hat folgendes geschrieben: | wenn mich nicht alles täuscht ist das doch richtung zollspieker passiert oder?! auf den kleinen straßen hinterm deich, die noch zum stadtbereich gehören. da haut man doch nicht so in kurven rein, die man nicht einsehen kann und wohl auch nicht kennt...oder wie schnell warst da bei der sache?
naja, wünsch dir trotzdem eine gute besserung und bevor du das nächste mal auf ein motorrad steigst, empfehle ich dir mal ein traning zu machen, damit du lernst was man mit einem motorrad fahrtechnisch machen kann und was nicht. |
und du warst nicht zu schnell in der kurve, als du deine geschrottet hast?
und, waren wir nicht alle immer ein bisschen zu schnell, selbst ich vor 3 monaten
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von devilstar Persönliche Galerie von devilstar](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Metalhead
Thundercat Junkie
![](images/avatars/20025404014783d478c8e6d.jpg)
![iceland.gif](images/flags/iceland.gif)
|
|
Cryptkeeper hat folgendes geschrieben: | vlt wenn ich mit meiner ausbildung fertig bin kommt n chopper oder so dran... ich heize einfach zu sehr..
|
hat er doch selbst schon gesagt...
|
|
|
|
|
|
|
![Versteckt Versteckt](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_hidden.gif) ![Persönliche Galerie von Metalhead Persönliche Galerie von Metalhead](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_www.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Cryptkeeper
Biker from Hell
![](images/avatars/13047276754c2f3fc660d09.jpg)
|
|
zählt eig die Vmax noch zu den Choppern?^^
obwohl ich jetzt mal so an die fzx 750 denke...
|
|
|
|
_________________ Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)
Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Cryptkeeper Persönliche Galerie von Cryptkeeper](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![MSN Messenger MSN Messenger](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_msnm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Guido
Baby Biker
![Baby Biker Baby Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank1.gif)
|
|
Ich erinnere mich irgendwo über die Vmax mal sowas wie Power-Cruiser gelesen zu haben. Ansonsten würd ich Naked Bike sagen, wär da nicht der Radstand... die FZX ist quasi auch ne Vmax, bloß zu heiß gewaschen
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Guido Persönliche Galerie von Guido](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Ephor
Thundercat Junkie
![](images/avatars/16026072524af6fe3be7b4b.jpg)
|
|
nimm ne enduro, hat mir viel laune gemacht vor der cat. oder ne supermoto ...
gruß
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Ephor Persönliche Galerie von Ephor](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
olli
Special Biker from Hell
![Special Biker from Hell Special Biker from Hell](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank5.gif)
![](images/avatars/14771733164bf18f15c1693.jpg)
|
|
Wenn du nicht so schnell in den kurven unterwegs sein willst kauf dir ne Harley, am besten mit tritt an der seite
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von olli Persönliche Galerie von olli](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_www.gif) |
![](images/spacer.gif) |
BLACK600
Junior Biker
![Junior Biker Junior Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank2.gif)
![](images/avatars/11619321394ca784c3271d2.jpg)
|
|
ja du hast echt glück gehabt.und zwar das du nicht ein kind mit deinem motorrad in der ortschaft erschlagen hast.kauf dir ein chopper(fahrrad)und zähl dann deine unfälle.mit vernunft scheint es bei dir nicht weit her zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von BLACK600 Persönliche Galerie von BLACK600](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Tschnitzel
Thundercat Junkie
![](images/avatars/2011778524784f4fcc3391.gif)
|
|
na an der Power des gedrosselten bikes kanns ja nicht gelegen haben.....von daher wäre dann wohl ne 50 Kubik Simson das richtige für dich
Das heizen liegt doch nicht am bike.....im verhältnis zum bike zügig um die ecken ballern kannste wohl mit jeder kiste....
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Tschnitzel Persönliche Galerie von Tschnitzel](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![E-Mail senden E-Mail senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_email.gif) |
![](images/spacer.gif) |
devilstar
Thundercat Junkie
![](images/avatars/2580001164a313cf943156.jpg)
|
|
olli hat folgendes geschrieben: | Wenn du nicht so schnell in den kurven unterwegs sein willst kauf dir ne Harley, am besten mit tritt an der seite |
quark, ne bosshoss
müßtest du doch wissen
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von devilstar Persönliche Galerie von devilstar](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Nils2206
Biker
![Biker Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank3.gif)
|
|
Hm.. da hattest wohl echt glück gehabt.
Mit wie viel Km/h biste denn in die Kurve rein? o.O
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Nils2206 Persönliche Galerie von Nils2206](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
|
|