thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir geht in letzter Zeit die Reservelampe immer bei 200 Km an. Kommt mir irgendwie ziemlich durstig vor das Kätzchen. Liegt das evtl daran das ich nur Kurzstrecke fahre ( jeden Morgen 15Km auf die Arbeit und wieder zurück)? Ich meine am Anfang wäre ich irgendwie weiter gekommen mit ner Tankfüllung.

Gruß Flo

OfflinePersönliche Galerie von HenkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, da gibt es viele Möglichkeiten...
Machst du regelmäßig Ölwechsel? Wie alt sind deine Kerzen? Luftfilter verschmutzt? Benzinfilter verstopft? Vergaser nicht synchronisiert? Oder fährst du einfach zu aggressiv? Very Happy

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

also ich brauche zwischen 5 und 6 Litern, je nachdem, ob ich sie ständig mal rennen lasse, oder eben nicht. Meist bin ich aber recht ausgeglichen. stadtverkehr immer schön ruhig undso, Autobahn und Landstraße teils, teils. Da bekommt sie auchmal ihr Fett weg. Very Happy

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also sollten ja so knapp 300 Km drinn sein bevor die Reservelampe an geht oder? Also ich hab in 1500 Km erst die nächste Inspektion. Vielleicht zieh ich die ein bisschen vor.
Ölstand is genau mittig, den Rest wie benzin, luftfilter usw. hab ich noch nie kontrolliert

OfflinePersönliche Galerie von HenkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Henkel hat folgendes geschrieben:
Also sollten ja so knapp 300 Km drinn sein bevor die Reservelampe an geht oder? Also ich hab in 1500 Km erst die nächste Inspektion. Vielleicht zieh ich die ein bisschen vor.
Ölstand is genau mittig, den Rest wie benzin, luftfilter usw. hab ich noch nie kontrolliert

Jap, also bei mir sind´s eig immer zwischen 260km und 280km, wo die Leuchte angeht. Wink
Finde ich ziemlich angemessen. Meine 125er damals, die RS hat etwa auch soviel geschluckt. Very Happy

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich könnte meine maschine ja nicht so durch die gegend tragen Razz

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie tank ihr denn? Haltet ihr die Pistole komplett rein oder haltet ihr sie nur ein wenig rein und tankt so ziemlich bis zur Oberkante. Ich hab sie die letzten Male immer komplett reingesteckt und somit evtl garnicht richtig voll getankt.

Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tanken heißt Tanken, bis obenhin voll. Ich tanke immer etwa 15 Liter nach, bzw 14. Wink

Das sollte dann für diese Strecke reichen. Razz

Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ich hab jetzt auch mal vollgetankt bis Oberkante, beim nächsten tanken werd ich den genauen Spritverbrauch ja sehen.

Jux83
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine verbraucht zwischen 5,2 bis 7,2 Liter auf 100km.
Sind sehr gute Werte, wie ich finde.

OfflinePersönliche Galerie von Jux83Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, über den Verbrauch kann man sich bei der Cat nicht beschweren
5-6 Liter bei flotter Fahrt auf der Landstraße
im Stadt/Land Mix sind bei StVO konformer Fahrweise bestimmt 4,xx drin
erst auf der Autobahn bei sehr sehr zügiger Fahrweise kommt sie an die 8 Liter

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm, also wenn ich tanke, dann versuch ich wirklich bis ganz oben zu tanken, des höchste war bisher 17,03 Liter. Allerdings kann ich beim Verbrauch nich mithalten. Sad Fahre meist Land/Stadt und hab nen Verbrauch von 6,3l obwohl ich mal behaupten würde nicht allzu ruppig zu fahren...?!

Bis wohin dreht Ihr denn so?! Also ich fahr i.d.R. so bei 5000...

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gammelmaus
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schalte ziemlich frueh hoch aber meine cat schaftt 200 meilen bevor die funzel angeht.

OfflinePersönliche Galerie von GammelmausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fahre zwar noch nicht. Aber ich schalte mit sicherheit erst kurz vorm roten bereich Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du noch gedrosselt fährst, kannst du dir den sprit sparen, die 34 ps erreichste auch schon bei 4-5000 upm;)

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de