thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 22:00  Titel:  Licht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, also ich hab da ein Problem wenn ich Nachts rumdüse und zwar hab ich schon die Philips X-Moto Lampen verbaut aber trotzdem ist mein Lichtradius doch noch sehr sehr mau:(
Das Fernlicht kommt mir gerade mal so hell vor als könnte es das normale sein, hab leider gerade kein Foto aber wie ists bei euch, seit ihr mit der Lichtausbeute zufrieden? Confused

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie noch zutief eingestellt sind,da es vormir eigentlich nicht schlecht ist,jedoch nach einigen Metern ein grosses schwarzes Loch gibt...-.-

mfg
Jonas

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 22:04  Titel:  Re: Licht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jonas91 hat folgendes geschrieben:
Hey, also ich hab da ein Problem wenn ich Nachts rumdüse und zwar hab ich schon die Philips X-Moto Lampen verbaut aber trotzdem ist mein Lichtradius doch noch sehr sehr mau:(
Das Fernlicht kommt mir gerade mal so hell vor als könnte es das normale sein, hab leider gerade kein Foto aber wie ists bei euch, seit ihr mit der Lichtausbeute zufrieden? Confused

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie noch zutief eingestellt sind,da es vormir eigentlich nicht schlecht ist,jedoch nach einigen Metern ein grosses schwarzes Loch gibt...-.-

mfg
Jonas

Klingt "komisch". Also ich kann nicht sagen, dass ich mit einer Halogen Birne wenig Licht hatte. Aber ich würde jetzt, mein 6000K Xenon nichtmehr eintauschen, werde es auch in jedes andere Motorrad übernehmen. Man hat einfach eine sehr sehr viel größere Lichtausbeute. Sowohl mit Abblend-, als auch mit Fernlicht. Es ist Taghell, sprich weißlich.
Die Rennleitung im Norden, die stört´s nicht. Wurde schonmal angehalten. Wink

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

also ich war mit der standardlampe auch nicht zufreiden und hab mir so ne spezielle osram nightbreaker oder ka. geholt. mit der bin ich zufrieden.
mal geguckt ob dein scheinwerfer nicht evtl blind ist, wenn es wirklich so extrem ist?

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 06:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab auch ne gute birne von philips drin. und die leuchtet gut aus Cool

ich würde den scheinwerfer einfach mal einstellen. ich weiß zwar jetzt nicht wo man den einstellt, aber vielleicht biste ja beim wechseln der birne an den einsteller gekommen und hastn verstellt.

oder.... er ist auf betrieb mit einem sozius eingestellt Rolling Eyes

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok,werd ich bei Nacht mal machen, was heisst denn das der Scheinwerfer "blind" ist? Confused

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ja...die steuscheibe vorn sollte schon klar sein......ansonsten nennt man das blind bei plastik Idea Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jop. wirste aber sehen wenn du dir das mal anguckst, sollte sauber und klar sein.

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder die Chromschicht vom Reflektor ist runter - aber das sollte einem schnell auffallen Very Happy
War mit der vorher verbauten Standard-Philips-Birne überhaupt nicht zufrieden. Mit der jetzt verbauten Osram Nightbreaker kann man's aushalten - soll heißen: kommt lange nicht an Xenon im PKW heran, aber ein doch sehr deutlicher Unterschied zu vorher, vor Allem die Ausleuchtung.

Grüße

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja danke, nein "blind" ist sie sicherlich nicht.
Aber bei Nacht mach ich mich dochmal ans einstellen, wies im thundercat-Montagehandbuch beschrieben ist Very Happy

Image

Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jun, 2010 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was genau für eine Osram Nightbreaker lampe sollte man da nehmen für die thundercat?
Und gibts die auch einzeln zu kaufn?

OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jun, 2010 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die gibts doch nur einzeln oder Osram Nightbreaker H4 glaube die heisst so..hab aber ne andre.

Image

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
bei Nacht mach ich mich dochmal ans einstellen

Ich bekäme nachts hächstens den Topp ab, und würde ne Wand zur Einstellung tagsüber bevorzugen Shocked Cool . Die H4 XP Moto haben doch sehr gut abgeschnitten in Tests also warum ne neue? (H7 sind bestimmt ähnlich gut).

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2010 06:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ThunderRider hat folgendes geschrieben:
H7 sind bestimmt ähnlich gut.

Mag sein, aber H7 passt nicht bei der Cat Wink

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2010 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Thunderrider

jop, ich bleib doch bei meiner Lampe, muss sie nur mal einstellen Kali hatte doch gefragt Smile

Is Xenon verbauen viel Aktion?

Image

Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2010 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Welche von denen 3 lampen ist den die "bessere", wenn man das so sagen kann.

http://cgi.ebay.at/Philips-H7-XP-Moto-MOTORRAD-Xtreme-Power-12V-55W-/400128492164?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d29844284

http://cgi.ebay.at/OSRAM-Nightbreaker-H4-DUO-Pack-90-mehr-Licht-/180417313201?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a01b5b9b1

http://cgi.ebay.at/Philips-H4-XP-Moto-MOTORRAD-Xtreme-Power-12V-60-55W-/400127772547?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d29794783

Vielen dank für eure tipps im voraus =)

MfG

Kali

OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de