thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sascha - ich komme grad von meiner Wochendtour nach hause. Übernachtet habe ich in Pfunds - das ist in Österreich und perfekter Ausgangspunkt für Touren - dazu gleich mehr. Geschlafen haben wir im Hotel Edelweiss - hat p.p 40 Eurp gekostet und da war Frühstück und ein Hammer abend essen schon inkl. Zudem gab es eine Abschließbare Garage.

Gestern haben wir eine Tour gefahren und 6 Pässe in nur 300 km genommen. Reschenpass(ok langweilig) danach das Stilvzer Joch hoch (2760) meter hoch. Umbriall Pass, Ofen Pass und noch einer und dann das Stilvzer Joch von der anderen Seite wieder hoch. An einem Tag in Deutschland, Österreich, Schweiz Italien und einem Zollfreien gebiet wo du für 96cent super Tanken kannst
An kaum einer anderen Stelle kannste soviel Pässe fahren auf so kleinem Radius. Wenn de noch Infosn brauchst einfach bescheid sagen.
ps schau mal unter Touren nach - hab ich letztens Jahr mehrer Beiträge mit Bilder hochgeladen.

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achja um deine Frage zu beantworten - Diesen Sommer gehts nach Korsika mit dem Mopet. Schön durch die Zentraalpen der Schweiz und Frankreich bis nach Nizza und dann mit der Fähre weiter nach Korsika!!!Und in Nizza war ich letztes Jahr mit dem Motorrad

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wir fahren nächste Woche mit ein paar Umwegen am Meer entlang nach Assen zur GP. Im Juli geht´s dann zum Sachenring, nach dem Rennen entscheidet das Wetter wie es weitergeht. Sollten wir das Glück haben, dass im Osten mal schönes Wetter ist wenn wir da sind, gibts ne Tour durch die neuen Bundesländer. Wenn´s mal wieder kalt und regnerisch ist, wie die letzten Jahre, gehts weiter in den Süden um die Sonne zu suchen. Letztes Mal haben wir die erst in Slowenien gefunden...

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grillen und fi#@en!
ach ja und physiotherapie... Razz

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nils2206
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fahre diesen Sommer mal wieder raus an den Strand nach Californien (Schönberg).
Die Familie meiner Freundin besitzt dort 2 Campingwagen & ein Appartment, wird bestimmt wieder toll werden.
Morgens direkt eine Runde schwimmen gehen im Meer & einfach ein bisschen entspannen.
Motorboot fahren, Angeln gehen, Fahrrad fahren & natürlich das wichtigste Motorrad fahren.

OfflinePersönliche Galerie von Nils2206Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fahr morgen über Dresden-Erfurt nach Embach/Österreich.......hoffendlich seh ich da keinen von euch kaputten...bin bis 03.07 im Ösiland Cool Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir gehts zusammen mit Katzentreiber und noch drei anderen Kollegen am Samstag in die Dolomiten und Schweiz.
Viele Pässe unsicher machen Very Happy.
Dienstag gehts dann wieder zurück.
Strecke wird so ca. 2000km sein.

Mal gut das Schweini im Ösiland rumfährt, sonst treff ich den noch auf nem Pass Very Happy...

@Schweini
Wenn du über Regensburg fahren solltest, kannst ja mal kurz auf ne Besuch vorbei kommen...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 07:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Waldi...da ich dich ja nicht mehr mag..siehe anderes thema Laughing Laughing Laughing ..mag ich dich auch nicht besuchen Not talking Not talking Think

viel Spaß euch und kommt heil wieder....brauch doch jemanden zum ärgern Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de