Autor |
Nachricht |
kochdeluxe
Biker from Hell
|
|
Hallo Sascha - ich komme grad von meiner Wochendtour nach hause. Übernachtet habe ich in Pfunds - das ist in Österreich und perfekter Ausgangspunkt für Touren - dazu gleich mehr. Geschlafen haben wir im Hotel Edelweiss - hat p.p 40 Eurp gekostet und da war Frühstück und ein Hammer abend essen schon inkl. Zudem gab es eine Abschließbare Garage.
Gestern haben wir eine Tour gefahren und 6 Pässe in nur 300 km genommen. Reschenpass(ok langweilig) danach das Stilvzer Joch hoch (2760) meter hoch. Umbriall Pass, Ofen Pass und noch einer und dann das Stilvzer Joch von der anderen Seite wieder hoch. An einem Tag in Deutschland, Österreich, Schweiz Italien und einem Zollfreien gebiet wo du für 96cent super Tanken kannst
An kaum einer anderen Stelle kannste soviel Pässe fahren auf so kleinem Radius. Wenn de noch Infosn brauchst einfach bescheid sagen.
ps schau mal unter Touren nach - hab ich letztens Jahr mehrer Beiträge mit Bilder hochgeladen.
|
|
|
|
_________________ Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät
|
|
|
|
|
kochdeluxe
Biker from Hell
|
|
achja um deine Frage zu beantworten - Diesen Sommer gehts nach Korsika mit dem Mopet. Schön durch die Zentraalpen der Schweiz und Frankreich bis nach Nizza und dann mit der Fähre weiter nach Korsika!!!Und in Nizza war ich letztes Jahr mit dem Motorrad
|
|
|
|
_________________ Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät
|
|
|
|
|
matzi
Biker from Hell
|
|
Also wir fahren nächste Woche mit ein paar Umwegen am Meer entlang nach Assen zur GP. Im Juli geht´s dann zum Sachenring, nach dem Rennen entscheidet das Wetter wie es weitergeht. Sollten wir das Glück haben, dass im Osten mal schönes Wetter ist wenn wir da sind, gibts ne Tour durch die neuen Bundesländer. Wenn´s mal wieder kalt und regnerisch ist, wie die letzten Jahre, gehts weiter in den Süden um die Sonne zu suchen. Letztes Mal haben wir die erst in Slowenien gefunden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mastacleana
Thundercat Junkie
|
|
grillen und fi#@en!
ach ja und physiotherapie...
|
|
|
|
_________________ Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.
|
|
|
|
|
Nils2206
Biker
|
|
Fahre diesen Sommer mal wieder raus an den Strand nach Californien (Schönberg).
Die Familie meiner Freundin besitzt dort 2 Campingwagen & ein Appartment, wird bestimmt wieder toll werden.
Morgens direkt eine Runde schwimmen gehen im Meer & einfach ein bisschen entspannen.
Motorboot fahren, Angeln gehen, Fahrrad fahren & natürlich das wichtigste Motorrad fahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schweinebacke
Thundercat Junkie
|
|
ich fahr morgen über Dresden-Erfurt nach Embach/Österreich.......hoffendlich seh ich da keinen von euch kaputten...bin bis 03.07 im Ösiland
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
|
|
waldibaer
Thundercat Junkie
|
|
Bei mir gehts zusammen mit Katzentreiber und noch drei anderen Kollegen am Samstag in die Dolomiten und Schweiz.
Viele Pässe unsicher machen .
Dienstag gehts dann wieder zurück.
Strecke wird so ca. 2000km sein.
Mal gut das Schweini im Ösiland rumfährt, sonst treff ich den noch auf nem Pass ...
@Schweini
Wenn du über Regensburg fahren solltest, kannst ja mal kurz auf ne Besuch vorbei kommen...
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
|
|
Schweinebacke
Thundercat Junkie
|
|
@Waldi...da ich dich ja nicht mehr mag..siehe anderes thema ..mag ich dich auch nicht besuchen
viel Spaß euch und kommt heil wieder....brauch doch jemanden zum ärgern
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
|
|
|
|