thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Okt, 2009 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich park auch immer aufm geh weg... weil ich es nich einsehen mein schöne CAT nich zam fahren zu lassen weil die bei mir in der straße nich einparken können...

und auf ihrem stamm platz stört sie keinen Wink

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Morrché
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Okt, 2009 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
rot/weiße RN01 mit suboptimal bekleideten fahrer an der TFH wildau
gegen 11uhr am haus 100 vorbei gefahren, wo ich mit gelähmten gesichtsausdruck aus dem fenster schaute .. auf dem weg zur mensa entdeckte ich folgende schandtat: jener -suboptimal bekleidete- fahrer stellte sein gefährt auf dem gehweg vor haus 13 ab .. man man .. die jugend Rolling Eyes

Very Happy

betti hol die peitsche raus Evil or Very Mad Cool

hi, war lange nicht mehr hier - und wen wunderts - DU HAST MICH GESEHEN ^^

Gruß
Morris

OfflinePersönliche Galerie von MorrchéBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Okt, 2009 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

großer, hässlicher menschling in neuenhagen auf weinroter catze Shocked
erst haut er gegen meine hand Shocked , quatscht mich blöd voll & dann soll ich seinen hässlichen körper auf der wunderschönen catze auch noch anschieben .. maaaaaaaaaaan Confused

aber er hat sich jefreut, hatta gesagt love10 3some

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Okt, 2009 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
(...)
aber er hat sich jefreut, hatta gesagt love10 3some

Ich wollte nur höflich sein...

Hast mir jedenfalls voll die Saisonabschlussfahrt versaut und das Anschieben konnte man auch voll vergessen... Rolling Eyes Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Nov, 2009 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heut gegen 12:00Uhr auf der Dietzgenstraße eine blaue Mietze mit einem mittelgroßen, etwas älteren Herren darauf, der ein wenig untersetzt gewirkt hat. Das Nummernschild begann mit B-J ...

Jemand von hier??? Mr. Green bootyshake la

*duck und weg*

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Nov, 2009 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute morgen gegen 04:00 Uhr ne weiß-rote in der Wöhlerstraße in Hannover - mit KURZZEITKENNZEICHEN -.- Auf offener Straße abgeparkt... Hat da etwa einer seine ausm Winterschlaf geholt?! Wink

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Diplomat
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2010 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dienstag in Bremen auf der Neuenlander Strasse.

Hat gegrüßt.

weiss - rot - schwarze maschine war es.

OfflinePersönliche Galerie von Der DiplomatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2010 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heut auf der A100 ne gelb silberne Cat gegen 17:00 stadtauswärts...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Apr, 2010 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10.4. kurz vor 2000 in der osterstraße in hh eine weinrote cat

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Apr, 2010 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute im Spiegel TV Rot/weiße Cat beim Schrottsammler gesichtet...
(was is mitm koch oder dem baby los fahrt ihr jetz schon oder warum seh ich euch gar nimmer -.-)

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Apr, 2010 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schwarze Cat heute früh 7:42Uhr Berlin A113 Stubenrauchstraße Question

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Apr, 2010 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehe dauernd eine weiß-rote in Hannovers Südstadt... Jemand von hier?

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jolle-pe
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2010 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute in Hannover gegen 22 Uhr bei Ärzte am Raschplatz:
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.379437,9.739648&spn=0.00467,0.009645&z=17

Eine stand direkt auf einem Seitenstreifen vor dem Parkhaus und eine gegenüber.

Image
Image

OfflinePersönliche Galerie von jolle-peBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2010 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also gestern waren Metalhead und Meinereiner mal wieder Spinnerbrücke und da war ne rot-weiße Cat B-YA** und heute kam uns eine in Bernau entgegen und zwar so eine komische Rolling Eyes weinrote thundercat...denke aber nicht, dass es unser komac war Wink
Und ausserdem waren wir uns nicht sicher, ob wir Michel heut in Altenhof gesehen haben Confused

Na denn bin ich mal auf Resonanz gespannt Cool , ob wenigstens einer sich hier im Forum rumtreibt.

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2010 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muss dich leider enttäuschen,meine yam steht in ner garage und wartet auf ne neue pelle! Crying or Very sad "sch.... schrauben sag ich nur"

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de