thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also um das mal das letzte Wort zu haben, hab den Sch.... hier ja auch angezettelt:

Bergrauf kommt nen 3er def. net so ausm Arsch wie meiner... da wärt ihr nicht die ersten! Wink

Aber ihr dürft mich gern vom Gegenteil überzeugen! Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachsi hat folgendes geschrieben:
Bergrauf kommt nen 3er def. net so ausm Arsch wie meiner

Das kommt doch auf den Motor an Rolling Eyes
Also wenn du wirklich 125 PS mit ner 1,7l-Maschine hast, dann hast Du gegen meinen 3er KEINE Chance - weder bergauf, noch bergab und auch nicht, wenn nur Du Rückenwind hättest Wink

Aber ihr dürft mich gern vom Gegenteil überzeugen!

Ok - kenn da einen geeigneten Berg ganz in meiner Nähe Very Happy

Idea Angeberei Ende Idea Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das heißt ich müßte dich besuchen kommen.... oder ich meld mich sofern ich mal bei dir in der ecke bin... dann tragen wir das gerne aus Laughing

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab ne große nase Rolling Eyes

hab mich neulich mit meinem fliegengewicht an einen 1er gehangen .. haha .. plötzlich wollte ich die tür aufmachen und aussteigen .. Laughing

beim richtigen auto gibt man nicht PS pro 10kg an Laughing

Arrow Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@rpm: Also dafür das meiner für die Amy`s gebaut wurde und der Nachfolger des o. g. Serienmodelles sein sollte, und eigentlich nur den Zweck hatte kleine Beschleunigungsrennen zu fahren und dabei Frauen optisch anzusprechen (was er bei mir auf jeden Fall voll tut), reichen mir 125 Pferdchen aus nem 1,7er...

Entscheidend um zB nen 3er naß zu machen sind unter anderem die Kraftentfaltung (nm oder wie auch immer man das abkürzt) und zum anderen das Verhältnis Gewicht zur Leistung... wenn der Honda, sagen wir mal 0,68 PS auf 10 kg Gewicht bringt (bei geschätzten 1400 kg Leergewicht), dann wirst du auch den Unterschied merken zu einem Auto das dort den Index von 0,96 hat... Ist die Physik und damit verbundene Frage wieviel träge Masse ersteinmal in Bewegung gebracht werden muß Wink Zumal ich kein Auto fahren möchte das 10 Liter oder mehr brauch, egal wie tief mein Pfötchen in der ölwanne steht Smile

Und natürlcih nicht zu vernachlässigen: der Fahrstil des Fahrers... Wink Na, bist wohl auch ehr der Freund des schnellen unterwegs seins? Wink

Aber hey, jeder das was er mag, hauptsache fährt von A nach B oder??? Wink

also um mal klar zu stellen honda power heisst das man einfach bei einem kleinen unaufgeladenen motor (ottomotor) mit 1,4l 90 ps raus holt...

und dann doch noch 500.000 kilometer auf die uhr bringt mit gerigstem verschleiß

hier war nich die frage des leistungs gewichts... sondern was der motor laut hersteller angaben leistet...

finde ich schon beachtlich zumal man andere hersteller nich mit der selben leistung findet...

das der diesel geringer tour liegt an dem konzept... der kraftstoff entzündet sich auch schon bei geringerer temperatur und ist somit der kühlere motor nebenbei liegt die effizienz um einen kleinen teil von ca.10% höher als gegenüber dem benziner

so bin glaube ich etwas abgeglitten naja egal dann habt ihr was zu lesen Laughing
Ebenso die Frage ob Diesel oder Benziner... die kann man von der Kraftentfaltung kaum vergleichen, da der Diesel bei weitem nicht so drehen muß wie nen Benziner...

und ja ich bin gerne flott unterwegs Cool deswegen hab ich ja mein cätzchen

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rpm hat folgendes geschrieben:
honda power mit 1,4l 90 ps

Weiß nicht, ob es Honda recht ist, da von Power zu reden Mr. Green

zumal man andere hersteller nich mit der selben leistung findet...

Könnte unter anderem daran liegen, daß "mein" Hersteller so kleine Motoren nicht baut Rolling Eyes Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt auchn audi mit 1,4l TFSI und 125ps Embarassed Laughing

..allahdinx zwangsbeatmet

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2009 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja bei den Reis-Schüsseln ist das so eine Sache mit den PS, die 90PS hast Du beim Honda wahrscheinlich erst bei 6900 Umdrehungen oder noch später. Dafür drehen die aber auch höher.

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2009 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja genau das mein ich des mit dem drehen is halt so ne sache...

der eine mag es der andere denk des ding fällt gleich auseinander!

meine erfahrung

- drehzahlfest
- robust

hmm ganz ehrlich muss ich sagen 125 ps als TFSi finde ich schwach dam man mit einem anderen kopf und einer aufladung aus einem 1,4l honda motor 130 ps quetschen kann und trotzdem hält er durch bezug auf laufleistung...

da man bei einem 1,4l nich von power reden kann muss ich dir recht geben! aber des möchte ich sehen wie du dir mit einem lehrlings gehalt etwas größeres leisten kannst... so viel dazu ich hab ihn nich umsonst verkauft und gegen die cat getauscht Cool

dann nehmen wir doch mal ein anderes gefährt zb. den honda S2000 den machste nich so schnell nass... und mal ganz ehrlich 3er is ein türken auto kann ihn leider nimmer sehen... hoffe ihr habt wenigstens eure dreier standard gelassen oder mit "Dezentem" tunning versehen... den diese 316/318 E36 und E46 kisten mit 2 doppel rohren am arsch is augenkrebs sry! also der nächste 4 räder wird ein S2000 oder wahlweise ein alter skyline...
träumen darf man doch mal Wink

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2009 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Tosa"]
honda power

Könnte unter anderem daran liegen, daß "mein" Hersteller so kleine Motoren nicht baut Rolling Eyes Wink

Über das Kommentar könnt ich mich nur freuen Laughing

Ich wollt dazu mal was sagen . Hab ja auch nur das Moped und ich finde aus 0,6l 98PS (Yamaha) is immernoch besser als irgendwas von honda zu fahren Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2009 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*dem hinnak zustimm* Cool

bin halt ein japaner FAN #Fist

SO *spam off*

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2009 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm ganz ehrlich muss ich sagen 125 ps als TFSi finde ich schwach dam man mit einem anderen kopf und einer aufladung aus einem 1,4l honda motor 130 ps quetschen kann und trotzdem hält er durch bezug auf laufleistung

Ne, 5PS mehr? Das sind ja Welten und macht sich beim Fahren mit Sicherheit unheimlich bemerkbar Rolling Eyes
Und ja, es war ironisch gemeint Very Happy

mal ganz ehrlich 3er is ein türken auto

Das ist bei mir als toleranter Mensch ohne fremdenfeindliche Tendenzen kein Argument. Aber es leben die Klischees - und ich möchte Dir Deine einfache Sicht auf die Dinge auch nicht nehmen, schließlich kommt man damit leichter durch die Welt Confused

aber des möchte ich sehen wie du dir mit einem lehrlings gehalt etwas größeres leisten kannst

Habe nirgends etwas in dieser Richtung behauptet und während meiner Ausbildung auch kein hochmotorisiertes Auto gefahren Exclamation
Habe im übrigen mit der 3er Diskussion auch nicht angefangen - ich fahre halt nur einen und fühlte mich angesprochen. Habe im übrigen auch nichts gegen die Marke Honda. Jeder soll das fahren, was er mag und was er sich leisten kann.

Und Geld hin oder her - die thundercat fahre ich aus Überzeugung und nicht, weil es für mehr PS nicht gereicht hätte Wink

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2009 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tosa sei mal nicht so tolerant... Confused
geht ja mal gar nicht Laughing

..hachja *seufz* was fürn geiler fred Laughing

aber bei skyline muss ich auch mal kurz die sonnenbrille aufsetzen Cool

ich pimp jez meinen motor .. im baumarkt waren heute feilen im sonderangebot albino

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@STI haur ein *totlach*

@tosa ich finde es nur schon beeindruckend wie man mit nem 96 civic mit 1,4l trotzdem 130 ps holen kann... und das mit einfachen mitteln... wgen dem vergleich mit audi^^

und ich muss sagen du hast echt ein talent darin etwas reinzu interpretieren was ganz anders gemeint war...

in diesem sinne (so und jetz zerreist mich in der luft #Fist Wink Laughing

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Sep, 2009 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*ENDE* Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de