Autor |
Nachricht |
redrum
Senior Biker
|
|
Jetzt bei EBAY! Artikel 270453417292
Ich verkaufe einen Ixil Hyperlow Auspuff passend für die .
Der Auspuf ist eigentlich für die R6.
Der Auspuff wurde fachmännisch umgebaut, so dass er auf die passt. Der Aupuff hat eine E-Nummer. Diese passt aber natürlich NICHT für die .
Der Auspuff war nur ein paar Tage verbaut.
Ich möchte mich von dem wahrscheinlich schönsten Auspuff trennen, weil der mir viiieeel zu laut ist. Eine "offizielle" Eintragung wäre niemals möglich.
Bei Interesse PN
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von redrum am Mo 07 Sep, 2009 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
MatZ1000
Thundercat Junkie
|
|
Sieht ja schick aus...aber wirklich passen tut er zur Cat nicht,oder
Aber was mich mal interessieren würde, wär ne DB-Messung ...haste mal machen lassen?
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
|
|
|
redrum
Senior Biker
|
|
Ne, aber am Montag kann ich das noch machen lassen Man, für die R6 hat das ding eine E-Nummer und ABE. Jetzt weiss ich warum die das ding noch nicht für die rausgebracht haben.
Ich find das ding optisch der hammer ...Geschmäcker sind ja verschieden ...aber so schmerzfrei bin ich nicht. So kann ich in Berlin nicht rum fahren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T.h.omas
Biker from Hell
|
|
also ich finde dass es der geilste auspuff für die Cat ist den ich bisher gesehen hab.
aber auch nichts für mich wegen geld und laut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dachsi
Thundercat Junkie
|
|
Sorry aber ich find das sieht absolut net aus... zumindest nicht an der Cat
Die Schwinge in ihrer unlieblich gearbeiteten Art liegt blank da und wirkt wie gewollt und net gekonnt...
wirkt vielleicht besser mit ner filigraneren Schwinge, den Hintern was höher und der Fender weg... dann vielleicht aber so absolut nicht mein Geschmack... find da passen die Proportionen einfach gar net, aber allet ne Geschmacksfrage... aber bin mal gespannt auf den DB-Wert
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
|
|
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
|
|
der wird absolut nicht mehr tourentauglich sein...........
optik, sieht aus wie nen verbindungsrohr in ne 2 eds anlage............ baaaaaa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
redrum
Senior Biker
|
|
Jetzt zum Schnäppchenpreis bei Ebay zu ergattern
Artikel 270453417292
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rpm
Thundercat Junkie
|
|
wenn ich des ding ersteigere lass ich nen db test machen! hab da jmd. also warte gespannt auf die auktion^^
diesmal hat es sogar einen sinn...
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von rpm am Di 08 Sep, 2009 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
redrum
Senior Biker
|
|
Sorry...ich versteh deinen Satz nicht
DB test liegt bei etwas über >120
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Betti
Thundercat Junkie
|
|
120 db??? das sagt wikipedia dazu:
Hohe Schalldruckpegel verursachen Unbehaglichkeit und Schmerzempfindungen. Die Unbehaglichkeitsschwelle hängt stark von Art und Herkunft des Geräusches bzw. Lärms ab; die Schmerzschwelle liegt je nach Frequenzzusammensetzung des Geräusches zwischen 120 dB und 140 dB. Ist das Gehör Schalldrücken im Bereich der Schmerzschwelle ausgesetzt, sind bleibende Hörschäden selbst bei nur kurzer Einwirkzeit zu erwarten.
|
|
|
|
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
|
|
|
|
|
Crazy#1
Thundercat Junkie
|
|
>111dB bei 6500U/Min xD und danach gehts erstmal richtig los...
Wenn ich unter Brücken herfahre, hat man auf die Dauer das Gefühl, dass diese Bauwerke nicht für die Ewigkeit bestand haben werden.
BTW aufer Renne ist für MotoGp Max 135dB elraubt glaube ich.
Man muss aber auch bedenken das die Schallausbreitung für die Fahrer nicht so intensiv ist, wie für jemanden der rehcts hinter einem ist.
Ich persönlich habe mich beim überholen anfangs immer erschreckt, weil die Wand/Auto so extrem viel zurückwirft.
Lustiger Weise hatte ich jetzt 5 Mal die vom GW Verein direkt hinter mir. Einmal sind sie sogar rechts ranngefahren - haben gewartet - und sind hinter mir wieder rein. Angehalten hat mich niemand.
Mit dem Ding in der Kurve zu liegen ist natürlich ein mega geiles Gefühl. Da ich atm aber damit zur Arbeit fahre und meine vorgesetzten nicht unbedingt immer genau hören sollen, wann ich komme und gehe, habe ich erstmal für den Alltag den Originalen wieder drauf. Wechsel dauert aj bloß 5-10 Minuten.
Also ich würde persönlich eher komplett ohne fahren als mit dem Ding. Dann kann man immernoch sagen, dass der einem abgeflogen ist und man jetzt ne Werkstatt such. (Auch wenns nicht funktionierne würde )
|
|
|
|
|
|
redrum
Senior Biker
|
|
Crazy#1 hat folgendes geschrieben: | Also ich würde persönlich eher komplett ohne fahren als mit dem Ding. Dann kann man immernoch sagen, dass der einem abgeflogen ist und man jetzt ne Werkstatt such. (Auch wenns nicht funktionierne würde ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rpm
Thundercat Junkie
|
|
wer hat des schon mal gemacht ohne pott rum fahren? also bin zwar nich weit gefahren aber es war geil vorallem mitten in der stadt is es echt mutig^^
hab die polizei station gegenüber ein wenig aufgeweckt...
|
|
|
|
|
|
|
Betti
Thundercat Junkie
|
|
...na...wer sich mit sowas brüsten muss... mutig find ich ja dann doch eher andere sachen...
|
|
|
|
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
|
|
|
|
|
rpm
Thundercat Junkie
|
|
das hat nix mit brüsten zu tun... sollte ironisch gemeint sein mit dem mutig und habe eig. sehr dumm gemeint *ironie off*
naja ich wollte mal den wahren sound meiner Katze hören...
und ja es donner wirklich
|
|
|
|
|
|
|
|
|