thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2009 17:51  Titel:  Ixil Hyperlow Sportauspuff, umgebaut für Thundercat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt bei EBAY! Artikel 270453417292

Ich verkaufe einen Ixil Hyperlow Auspuff passend für die thundercat.
Der Auspuf ist eigentlich für die R6.
Der Auspuff wurde fachmännisch umgebaut, so dass er auf die thundercat passt. Der Aupuff hat eine E-Nummer. Diese passt aber natürlich NICHT für die thundercat.
Der Auspuff war nur ein paar Tage verbaut.
Ich möchte mich von dem wahrscheinlich schönsten Auspuff trennen, weil der mir viiieeel zu laut ist. Eine "offizielle" Eintragung wäre niemals möglich.

Bei Interesse PN

Image
Image
Image

Zuletzt bearbeitet von redrum am Mo 07 Sep, 2009 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2009 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht ja schick aus...aber wirklich passen tut er zur Cat nicht,oder Wink
Aber was mich mal interessieren würde, wär ne DB-Messung #Shocked ...haste mal machen lassen?

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2009 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, aber am Montag kann ich das noch machen lassen Smile Man, für die R6 hat das ding eine E-Nummer und ABE. Jetzt weiss ich warum die das ding noch nicht für die thundercat rausgebracht haben.
Ich find das ding optisch der hammer ...Geschmäcker sind ja verschieden Wink ...aber so schmerzfrei bin ich nicht. So kann ich in Berlin nicht rum fahren Smile

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2009 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich finde dass es der geilste auspuff für die Cat ist den ich bisher gesehen hab.
aber auch nichts für mich wegen geld und laut Smile

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2009 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry aber ich find das sieht absolut net aus... zumindest nicht an der Cat

Die Schwinge in ihrer unlieblich gearbeiteten Art liegt blank da und wirkt wie gewollt und net gekonnt...

wirkt vielleicht besser mit ner filigraneren Schwinge, den Hintern was höher und der Fender weg... dann vielleicht aber so absolut nicht mein Geschmack... find da passen die Proportionen einfach gar net, aber allet ne Geschmacksfrage... aber bin mal gespannt auf den DB-Wert Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2009 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der wird absolut nicht mehr tourentauglich sein...........

optik, sieht aus wie nen verbindungsrohr in ne 2 eds anlage............ baaaaaa

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt zum Schnäppchenpreis bei Ebay zu ergattern Smile

Artikel 270453417292

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich des ding ersteigere lass ich nen db test machen! hab da jmd. also warte gespannt auf die auktion^^

diesmal hat es sogar einen sinn...

Zuletzt bearbeitet von rpm am Di 08 Sep, 2009 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry...ich versteh deinen Satz nicht Smile
DB test liegt bei etwas über >120 Wink

Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

120 db??? das sagt wikipedia dazu:
Hohe Schalldruckpegel verursachen Unbehaglichkeit und Schmerzempfindungen. Die Unbehaglichkeitsschwelle hängt stark von Art und Herkunft des Geräusches bzw. Lärms ab; die Schmerzschwelle liegt je nach Frequenzzusammensetzung des Geräusches zwischen 120 dB und 140 dB. Ist das Gehör Schalldrücken im Bereich der Schmerzschwelle ausgesetzt, sind bleibende Hörschäden selbst bei nur kurzer Einwirkzeit zu erwarten.

Very HappyVery HappyVery Happy

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

>111dB bei 6500U/Min xD und danach gehts erstmal richtig los...
Wenn ich unter Brücken herfahre, hat man auf die Dauer das Gefühl, dass diese Bauwerke nicht für die Ewigkeit bestand haben werden.
BTW aufer Renne ist für MotoGp Max 135dB elraubt glaube ich.
Man muss aber auch bedenken das die Schallausbreitung für die Fahrer nicht so intensiv ist, wie für jemanden der rehcts hinter einem ist.
Ich persönlich habe mich beim überholen anfangs immer erschreckt, weil die Wand/Auto so extrem viel zurückwirft.
Lustiger Weise hatte ich jetzt 5 Mal die vom GW Verein direkt hinter mir. Einmal sind sie sogar rechts ranngefahren - haben gewartet - und sind hinter mir wieder rein. Angehalten hat mich niemand.
Mit dem Ding in der Kurve zu liegen ist natürlich ein mega geiles Gefühl. Da ich atm aber damit zur Arbeit fahre und meine vorgesetzten nicht unbedingt immer genau hören sollen, wann ich komme und gehe, habe ich erstmal für den Alltag den Originalen wieder drauf. Wechsel dauert aj bloß 5-10 Minuten.
Also ich würde persönlich eher komplett ohne fahren als mit dem Ding. Dann kann man immernoch sagen, dass der einem abgeflogen ist und man jetzt ne Werkstatt such. (Auch wenns nicht funktionierne würde Very Happy )

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crazy#1 hat folgendes geschrieben:
Also ich würde persönlich eher komplett ohne fahren als mit dem Ding. Dann kann man immernoch sagen, dass der einem abgeflogen ist und man jetzt ne Werkstatt such. (Auch wenns nicht funktionierne würde Very Happy )

greenjumpers

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer hat des schon mal gemacht ohne pott rum fahren? also bin zwar nich weit gefahren aber es war geil vorallem mitten in der stadt is es echt mutig^^

hab die polizei station gegenüber ein wenig aufgeweckt...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...na...wer sich mit sowas brüsten muss... Rolling Eyes mutig find ich ja dann doch eher andere sachen...

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das hat nix mit brüsten zu tun... sollte ironisch gemeint sein mit dem mutig und habe eig. sehr dumm gemeint *ironie off* Cool

naja ich wollte mal den wahren sound meiner Katze hören... Rolling Eyes

und ja es donner wirklich Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de