thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 März, 2008 01:14  Titel:  Lichtmaschinendeckel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi! suche einen Limadeckel, gebraucht oder neu, hauptsache ohne Macken. Wenn jemand etwas anzubieten hat oder weiß wo einer zu finden ist wäre ich sehr dankbar!

Den hier hab ich schon entdeckt. Leider mit Macke, hab n größeres Foto davon.
http://bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=471628

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 März, 2008 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hast du wohl das selbe Problem wie ich. Hatte meine so gekauft. Bei mir sind auch Schrammen dran. Ist das einzigste was mir noch ein Dorn im Auge ist.

Mfg
schorsch

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 März, 2008 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenns nur leichte kratzer sind, gäbe es da die variante das teil zu schleifen und neu zu lackieren oder zu polieren
gibt auch carbonschoner für motorendeckel .. weiß jedoch nich, obs die für die cat auch gibt (hab auf die schnelle auch nix gefunden)

neu kostet das ding glaub ich in die 70 euro...

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 März, 2008 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kratzer zuspachteln wieda schick schleifen und dannach neu lacken klappt auch sehr gut... Den Yamahaschriftzug einfach vorsichtig mit Cuttermesser wieda rausschneiden aus dem Spachtel... Also solang der Deckel keinen Riss hat klappt das eigentlich... Achtung beim lacken... Klarlack aus der Sprühdose iss alles andere als warmfest und kann dann son champangnerfarbenden Schimmer annehmen (so wars jedenfalls bei mir )

Gruß FV

OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2008 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ech, das wär nur ne absolute notlösung. ich brauch fürn seelenfrieden einen heilen deckel, s kätzchen hats ja verdient Smile aber den tipp merk ich mir trotzdem. kann man das teil irgendwo im netz neu bestellen? ich find absolut nichts dergleichen.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 März, 2008 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gerad gefunden:

EBAY: artnr: 150227962717
Angebotsende: 30.03.08 22:09:56

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 März, 2008 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ech verdammt, leider ohne schriftzug. ich such den originalen, trotzdem danke Sascha!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de