Autor |
Nachricht |
chewbacca
Thundercat Junkie
|
|
Hi! suche einen Limadeckel, gebraucht oder neu, hauptsache ohne Macken. Wenn jemand etwas anzubieten hat oder weiß wo einer zu finden ist wäre ich sehr dankbar!
Den hier hab ich schon entdeckt. Leider mit Macke, hab n größeres Foto davon.
http://bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=471628
|
|
|
|
|
|
|
|
|
styler_schorsch
Senior Biker
|
|
Da hast du wohl das selbe Problem wie ich. Hatte meine so gekauft. Bei mir sind auch Schrammen dran. Ist das einzigste was mir noch ein Dorn im Auge ist.
Mfg
schorsch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
wenns nur leichte kratzer sind, gäbe es da die variante das teil zu schleifen und neu zu lackieren oder zu polieren
gibt auch carbonschoner für motorendeckel .. weiß jedoch nich, obs die für die cat auch gibt (hab auf die schnelle auch nix gefunden)
neu kostet das ding glaub ich in die 70 euro...
|
|
|
|
|
|
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
|
|
Kratzer zuspachteln wieda schick schleifen und dannach neu lacken klappt auch sehr gut... Den Yamahaschriftzug einfach vorsichtig mit Cuttermesser wieda rausschneiden aus dem Spachtel... Also solang der Deckel keinen Riss hat klappt das eigentlich... Achtung beim lacken... Klarlack aus der Sprühdose iss alles andere als warmfest und kann dann son champangnerfarbenden Schimmer annehmen (so wars jedenfalls bei mir )
Gruß FV
|
|
|
|
_________________ Wer später bremst ist länger schnell!!!
Ein 190er Reifen macht nur Sinn, wenn auch die gesammte Fläche genutzt wird !
|
|
|
|
|
chewbacca
Thundercat Junkie
|
|
ech, das wär nur ne absolute notlösung. ich brauch fürn seelenfrieden einen heilen deckel, s kätzchen hats ja verdient aber den tipp merk ich mir trotzdem. kann man das teil irgendwo im netz neu bestellen? ich find absolut nichts dergleichen.
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
gerad gefunden:
EBAY: artnr: 150227962717
Angebotsende: 30.03.08 22:09:56
|
|
|
|
|
|
chewbacca
Thundercat Junkie
|
|
ech verdammt, leider ohne schriftzug. ich such den originalen, trotzdem danke Sascha!
|
|
|
|
|
|
|
|