thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sonja-thundercat
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Aug, 2009 13:36  Titel:  Soziusfußrasten???? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi alle zusammen ,

ich hab da mal ne Frage....
An meiner Mieze habe ich nur die linke Fußraste vom Sozius, an der anderen Seite haben die Vorbesitzer nur den Auspuff angebracht. Wißt Ihr, wo ich sowas herbekomme? Hab schon mal bei eBay geguckt, aber nichts zu finden Confused
Denn den Fuß aufm Auspuff zu stellen ist nicht unbedingt angenehm denke ich Cool

OfflinePersönliche Galerie von sonja-thundercatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Aug, 2009 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rein theoretisch könnte ich Dir beinahe meine anbeiten, hab zumindest nicht vor, mit Sozius zu fahren und entsprechend auch eine Abdeckung montiert... Aber da man ja nie weiß.....
Ich würds vermutlich direkt beim Yamaha-Händler versuchen

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sonja-thundercat
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Aug, 2009 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte auch nicht vor jemanden mitzunehmen. Aber meine Tochter möchte UNBEDINGT mal eine kleine Tour mit mir machen. Aber ohne Rasten finde ich muß das nicht sein...
Dann werde ich mich mal bei Yamaha anfragen Smile
Danke Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von sonja-thundercatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Aug, 2009 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

15 Euro + Versand und du hast deine Raste Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Aug, 2009 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann ich gut verstehen Wink
Grad bei einem kleinen Kind muss das nun wirklich nicht sein... (ohne Raste zu fahren)

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sonja-thundercat
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Aug, 2009 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mehr kosten die nicht???? Ich dachte, die wären so teuer... Embarassed
Na dann geht es ja.

@Bianca: Es ist für mich so schon ein gemischtes Gefühl sie mitzunehmen. Ausgestattet ist sie Klamotten-technisch usw. schon und wenn man sowas macht, dann auch so sicher wie möglich Cool denke ich.

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Aug, 2009 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sonja-thundercat hat folgendes geschrieben:
Mehr kosten die nicht???? Ich dachte, die wären so teuer... Embarassed
Na dann geht es ja.
.

Ich glaub, Erdnuss wollte dir aus seinem Privateigentum eine anbieten... Wink

Bei Yamaha wirst du da wohl etwas mehr für hinlegen, schätz ich...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Aug, 2009 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sonja: eben, wenn dann schon so sicher wie möglich Very Happy
Aber so wie es aussieht, kann die Tour ja bald losgehen Wink

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Metal

So siehts aus Wink Original werden die schon einiges kosten... Kannst ja mal schauen, wenn nicht habe ich noch eine hier rumfliegen...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
grauer59PB
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau mal hier... www.mvh-online.de dort findeste auch welche... #llying

OfflinePersönliche Galerie von grauer59PBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sonja-thundercat
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Man sitze ich aber auf der Leitung....Das mir jetzt aber peinlich Embarassed Embarassed Embarassed

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de