thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 07:31  Titel:  STC Motodrom Lizenz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo wollt mal fragen ob noch wer lust hat eine Rennstreckenlizenz für den Motodrom in Waldow zu machen.Hier mal paar infos dazu.

Ab sofort bieten wir regelmäßig Lehrgänge zum Erwerb der STC-Lizenz für Motorradfahrer an. Die STC-Lizenz ist Voraussetzung für das 'Freie Fahren' auf dem Spreewaldring Training Center.
Anmeldungen zu einem der unten aufgeführten Termine nehmen Sie bitte mittels dem Anmeldeformular vor.
Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: STC GmbH
Kto.Nr.: 3685 000 216 · BLZ: 160 500 00 · Bank: MBS Potsdam
Bitte geben Sie unbedingt die Lehrgangsnr.+Ihren Namen im Verwendungszweck an.
Ihr Platz ist erst nach Eingang der Gutschrift reserviert.
Wird nach verbindlicher Anmeldung nicht wenigstens 24 Stunden vor Lehrgangsbeginn
die Teilnahme abgesagt, werden bei Nichterscheinen 50% der Lehrgangsgebühr berechnet.

Preis in € * Lehrgangs-Nr. Datum Zeit

245 08.08.2009 09:00 bis 12:00 Uhr
253 17.08.2009 09:30 bis 12:30 Uhr
256 30.08.2009 09:30 bis 12:30 Uhr
265 07.09.2009 09:30 bis 12:30 Uhr
Jeweils 85€
Nach der lizenz kann man zu den Preisen dort fahren-->

Freies Fahren je 15 Minuten
Einzelticket 15,00 €
5er Block 67,00 €
10er Block 125,00 €
25er Block 290,00 €
Jahreskarte 895,00 €

Spreewaldring Training Center GmbH
Waldhaus 2
D- 15910 Schönwald / OT Waldow

www.stc-motodrom.de
Image

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde gern mal eine Runde dort drehen. Zumal es dort meistens schön leer ist.
Aber vorher 85 Euro zu löhnen und sich dann einen halben Tag bequasseln lassen zu müssen, ist es mir dann doch nicht wert. Zumal ich ein paar km fahren muss, um zur Strecke zu kommen.
Na ja, vielleicht mache ich es irgendwann trotzdem, aber in nächster Zeit wohl eher nicht.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jez sinds schon 85euro .. ich fass es nich Rolling Eyes

such dir wenns geht einen termin in der woche, weil du sonst bei gutem wetter bei dem kurs kaum zum fahren kommst, weil die ganzen aufzynder da sind Cool

man bräuchte einen guten scanner & drucker und ne entsprechende pappe Shhh

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja einmal 85€ und dann kann man Sonntgs für 100€ den ganzen Tag fahren.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber gucke dir mal den Terminkalender an. Am WE sind die gut mit Trainings und so ausgebucht. Da kannst du allenfalls abends mal ein Ründchen drehen oder im Winter.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja aber einaml 85€ tun mir nicht so weh.Und was lernen tut man ja auch.Gibt sonst hier kaum möglichkeiten mal ne rennstrecke zu besuchen.

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nürburgring ist recht oft freies fahren....

http://www.nuerburgring.de/ft/events-veranstaltungskalender.html

Glaub sind irgendwas um 21 / 22 Talers... war zwar net mit der Cat drauf aber denk das es doch nen bissl preiswerter ist als dein Vorschlag, ... und mein gäb da auch sowas wie Tageskarten... aber keine genaue Ahnung, war ja noch nie so drauf... wird aber noch! Und dann auch mit der Mieze... Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Nürburgring ist zwar unübertroffen, aber von Berlin aus dann doch ein paar km zu weit weg, um mal spontan ein Ründchen zu drehen Laughing

Tageskarten gibt es dort aber auch nicht. Nur Rundentickets oder Jahreskarten.
Und wenn man auf 15 Euro für 15 min fahren kommen will, muss man dort extrem langsam fahren Wink

edit: Aber wenn man bedenkt, dass man für das Geld, was die Lizenz kostet, mehr als 4 Runden über die NOS fahren könnte, dann wüsste ich, wofür ich das Geld ausgeben würde Wink

@DvDv: In Groß Dölln kann man auch fahren. Ist vielleicht eine Überlegung für dich wert. Ansonsten will ich dir keinesfalls die Lizenz ausreden.

Zuletzt bearbeitet von komac am Di 28 Jul, 2009 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Der Nürburgring ist zwar unübertroffen, aber von Berlin aus dann doch ein paar km zu weit weg, um mal spontan ein Ründchen zu drehen Laughing

Sorry zu kurz gedacht von mir... Embarassed

komac hat folgendes geschrieben:
Und wenn man auf 15 Euro für 15 min fahren kommen will, muss man dort extrem langsam fahren Wink

Das bekomm ich wohl auch hin... Laughing

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Tourifahrten aufm Ring sind aber lebensgefährlich....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ja, das Leben ist ein Spiel. Und lebend kommen wir da nicht raus.

Aber mal im Ernst, es soll Leute geben, die sagen, Motorradfahren sei im Allgemeinen lebensgefährlich. Und ich stand gestern im Stau, weil es einen auf der B1 zerlegt hat Confused

Wenn man nicht unbedingt als Anfänger drauf geht und es nicht übertreibt, ist es nicht gefährlicher als eine Fahrt in die Stadt.
Na gut, am WE würde ich auch nicht unbedingt drauf.

Aber das Thema war ja sowieso ein anderes...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de