thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jul, 2009 15:39  Titel:  Habe da noch was rumliegen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und zwar:

Carbonteile (3Stk) - sind die Motorabdeckungen

und eine schwarze MRA-Racingscheibe.

Wer interesse hat, kann sich ja melden.

styler_schorsch@web.de

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Trinkonkel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jul, 2009 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte interesse an der scheibe. was willst du dafür haben?

OfflinePersönliche Galerie von TrinkonkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jul, 2009 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du die nicht gerade bei ebay versteigert?

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jul, 2009 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joah, die Scheibe würde mich auch interessieren Wink

Wenn Du sie noch nicht losgeworden bist, kannst Du mir ja mal einen Preis nennen Cool

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jul, 2009 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was hättest den gerne für das carbon aufklebe set??? gruß andre

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jul, 2009 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind doch wohl keine carbon AUFKLEBESETS??^^Werden ja wohl schon Carbonteile sein!!!Aber was willste dafür, würd mich auch interessieren;)

OfflinePersönliche Galerie von Berger.JonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2009 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Scheibe ist weg........

Carbonteile sind noch da!

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also schorsch die teile sind nur zum aufkleben? und du wolltest 90 öcken finde ich ein wenig teuer! da man die auf ebay für ca. 70 bekommt und wir ja hier eine gemeinschaft sind^^

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe sie bei Ebay nirgends für 90 gesehen und verschenken will ich sie auch nicht!!!!!

Sind hier nicht auf nem Basar. Wer nicht will der hat schon!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de