thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xfeverx
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 12:51  Titel:  Heckunterverkleidung Luftfilterkasten Felge vo + hi usw... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich hätte noch die folgenden Teile herumliegen:

Luftfilterkasten
Heckunterverkleidung
vordere Felge
hintere Felge

falls jemand interesse hat.
pn an mich.

OfflinePersönliche Galerie von xfeverxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer bist du????

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
xfeverx
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na basti Very Happy versteh die frage jetzt nicht.

OfflinePersönliche Galerie von xfeverxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldek
Senior Biker
Senior Biker

senegal.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist die Heckunterverkleidung schon lackiert? Wenn ja in welcher Farbe?

OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xfeverx
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab hier mal ein bild von dem teil das habe angehängt. ich glaube da hab ich mich unklar ausgedrückt. felgen gehen zu ebay.

xfeverx
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Apr, 2009 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was musste den für die Unterverkleidung noch haben??
Ich brauch noch eine zum kaput sägen:P
Hab nen neues heck und da muss die Unterverkleidung angepasst werden..

OfflinePersönliche Galerie von Berger.JonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Antworte mir doch bitte mal;P brauch das Ding wirklich!!!

OfflinePersönliche Galerie von Berger.JonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de