thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 19:50  Titel: Frage Vergaserbank rausbauen bzw. wieder einbauen?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

zum einbau der drossel bin cih dabei den vergaser auszubauen. nur die frage wie am besten?

also vorneweg,ich hab ihn schon raus^^,allerdings nicht so, wie es sein sollte. hab mal ein wenig fester an der bank gezogen und er kam mir entgegen.

also die schrauben, die in den zylinderkopf gehen und den ansaugstutzen befestigen kann man wohl kaum lösen. Ebenso die "schlauchschellen",die den Vergaser halten sind kaum erreichbar. Also, wo genau liegt der trick?

wäre für tipps sehr dankbar, vorallem,weil ich den gerne wieder richtig einbauen würde.

achja, und noch eine frage, wo genau kommen die blenden hin? sozusagen "auf" den zylinderkopf und darauf der ass, oder zwischen ass und vergaser?

viele dank schonmal, gruß

edit: so, hat alles geklappt, war zwar ne ziemliche fummelarbeit, aber ging dann doch.

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jan
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jan, 2015 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ich habe genau das gleiche Problem wie du. Muss meine Cat jetzt auch drosseln und habe keine Ahnung wie ich an die Schellen kommen soll um den Vergaser ab zu nehmen. Hast du eventuell ein paar Tipps für mich? Und muss dafür die ganze Verkleidung ab?

VerstecktPersönliche Galerie von JanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mic-Aux
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jan, 2015 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit etwas Geschick bzw. Gummifingern Very Happy kann die Verkleidung dran bleiben.
Die Schellen haben extra eine Nut, die sie in Positon halten. Finde diese Position auch sch*****.
Da hilft nur ein langer Schraubenzieher, Taschenlampe und ein gutes Auge.
Ich kenne keinen Trick.
Da muss du einfach das passende Werkzeug haben. Evtl. einen Knick-Schlüssel, der sich um 90° verdrehen lässt zur Schrauben-Achse.

Nichts desto trotz: es gibt eig keinen Trick.
Einfach das Werkzeug kräftig in den Schraubenkopf drücken (!!) und langsam drehen.
Bloß nicht die Schraube rund drehen...

Viel Erfolg!

PS: Beim Zusammenbau auf die Nuten achten!

OfflinePersönliche Galerie von Mic-AuxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jan
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2015 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat alles geklappt. Danke Smile Jetzt nur noch den neuen Hinterreifen drauf und sie kann zugelassen werden.

VerstecktPersönliche Galerie von JanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de