thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 09:55  Titel:  Start Up Day - ADAC Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

hab gesehen, dass der ADAC Deutschlandweit am 19.04.2009 einen Start Up Day in allen FaSiZentren anbietet.
Näheres hier:
http://www.startupday.de/

Vielleicht könnte man sich ja regional bezogen an einem der Stadtorte treffen ?

OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldek
Senior Biker
Senior Biker

senegal.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fährt da einer aus Berlin und Umgebung hin? Ich bin bei gutem Wetter da! in Linthe

OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollten die Feierlichkeiten am Tag zuvor nicht all zu ausufernd sein, werde ich mir das ganze mal im FSZ Lüneburg ansehen.

OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

also ich würde nach grevenbroich hinfahren, vllt findet sich ja noch der ein oder andere.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grevenbroich könnte evtl. für mein Männe und mich interessant sein, hängt allerdings ein wenig vom Wetter ab.

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 08:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also heut morgen im Morgenmagazin haben sie live aus dem FSZ Grevenbroich berichtet - und es war ströhmender Regen, während die armen Biker dort Ihr Mopped-Fahrsicherheitstraining begonnen haben ...
Aber am Sonntag solls ja wieder schön werden ...

tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2009 07:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also morgen soll es besser sein. wir werden wohl mal in grevenbroich vorbeischauen. vielleicht trifft man sich ja.

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2009 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sowas ist ne tolle Sache, aber leider wird das nicht überall angeboten. In Regensburg und Augsburg gibts auch die Sicherheitszentren, aber sowas dort mal anzubieten, wäre ja quatsch, weil hier kaum Motorradfahrer unterwegs sind... puke_r
Sorry, aber das musste mal raus...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2009 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so,

also ich fahre morgen hin, wenn das wetter mitspielt. Vllt sieht man sich ja.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war heut da.Geiles Wetter und viele Bikes am start hier mal ein paar Fotos.
Image
Image
Image

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldek
Senior Biker
Senior Biker

senegal.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War auch da DvDv. Hab extra nach ner Cat ausschau gehalten. Dich hab ich aber nicht gesehen.

OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

bin auch mal vorbei gefahren, war in grevenbroich. Hab auch ne schwarze cat mit bos-anlage gesehen.

fands aber ansonsten dort was trocken.

gruß

laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 08:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ich war in Lüneburg. Hab leider keine Cat gesehen.
Fands schon ganz nett - vor allem die Stunt Show (Pics folgen).
Leider sind wir zu spät aufgekreuzt, um noch die neuen Modelle probe zu fahren.

tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ ephor: welche uhrzeit war das denn. unsere is ja schwarz.

sehr interesant war das nicht da, das ist wahr

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ca. 15 uhr schätze ich.

als ich aber um kurz nach halb 4 gefahren bin stand sie nicht mehr da.

gruß

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de